Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie besiegt ihr die Gegner?
#1
Wie besiegt ihr eigentlich die Gegner?
Greift ihr einfach so mit euren Waffen an?
Setzt ihr Psynergy ein?
Beschwört ihr Götter oder Dschinns?
Oder macht ihr alles ducheinander?

Also ich greife ja normalerweise immer mit meinen Waffen an.(Find die Entfesslungen so cool)Ok
Zitieren
#2
KOmmt aufs level drauf an...
  • Feind VIEL stärker als ich -> Alles was VIEL Schaden macht
  • Feind etwas stärker als Ich -> Psy + manchmal Beschwörungen
  • Feind wie ich-> Psy + Normal
  • Feind schächer als Ich-> ganz normaler Angriff
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#3
Ich kloppe meistens erstmal meine Psyenergie leer und bereite dem Gegner dann mit Beschwörungen oder normalen Angriffen ein würdiges Ende.
Zitieren
#4
Ich mache vor dem Kampf gegen Endgegneralls Dschinn auf standbyund starte mit beschwörungen. Dannach haue ich ihn meine stärksten Psy rein,wennerholt mache ich meine Angriffsdschinns. Wenn der Gegner vielschaden verursacht hat heile ich,und sonst haue ich PSy rein,bises nicht mehr geht.Wenn mein gegner dann noch steht benutzte ich meine WAFFEN!^^
Zitieren
#5
Bei den meisten normalen Gegnern hau ich einfach mit meinen Waffen drauf und benutze ansonsten fast immer Dschinns/Beschwörungen. Bei Endgegnern mach ich meistens immer abwechselnd 2 Schutzbarrierendschinns (Flamme zum Beispiel) und in der darauffolgenden Runde sette ich den wieder. Dann können zwar nur zwei Leute vom Team in einer Runde angreifen, aber dafür machen die Gegner ziemlich wenig Schaden.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, muss bedenken, dass dabei drei Finger auf ihn selbst gerichtet sind.
Zitieren
#6
Kommt auf die Stärke der Gegner an; ich bevorzuge einen Mix aus Waffen und Psyenergie und wenn nichts mehr geht einmal eine Beschwörung^^
Zitieren
#7
Ich starte in jeden Kampf mit allen Dschinns auf normal, also nie auf standby.
Bei starken Gegnern und Endbossen gibts nen taktischen Kampf mit Aufbau (Verteidigung, Schilde stärken) und dann, sobald zur Verfügung, Beschwörungen. Meist heilt dann einer der Charaktere immer.

Bei normalen oder schwachen Gegnern kämpfe ich fast immer mit Dschinns und nie mit Psyenergie. Wenn möglich verwende ich noch Dschinns um HP und PP aufzuladen - mein Ziel ist es immer, aus dem Kampf mit besseren HP/PP-Werten herauszukommen als zu Beginn.
Ich fürchte, das ist die Schuld der Perfektionistin in mir. Crazy
Zitieren
#8
Ist doch eigetnlich der Perfekte Grundsatz, neben RNG-farming.
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#9
Ich mach es mir ganz einfach :

Ich benutz immer Aufprall auf die Angreifer (Isaac, Felix Garet und Aaron)
und Artefakte, den einzigen Dschinn, den ich benutze ist Milan.
Zitieren
#10
Mit Artefakte meinste sowas wie Spiegelschild, Sowas wie Windklingen/Stachelpflanzen oder Schwerter?
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste