Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#1
Nein, nicht Stallone, sondern der 31. Dezember Lachen

Was haltet ihr von Silvester, dem Anlass, kiloweise pyrotechnische Erzeugnisse entzünden und krachen zu lassen? Feiert ihr in der Familie oder mit Freunden? Lasst euch aus Smile

Ich selber hab Silvester die letzten Jahre immer im Freundeskreis verbracht, dazu fuhren wir 4 Tage (30.12. bis 02.01.) irgendwohin und verbrachten eine schöne Zeit. Dieses Jahr entfällt es leider für mich, weil ich arbeiten muss *grummel*

Ich lege allerdings weniger Wert auf das Geballer sondern auf das Beisammensein.
Antworten
#2
Ich bin nicht unbedingt Fan von Knallern und den lauten Teilen trotzdem schaue ich gern zu wie die Raketen fliegen oder ähnliches.^^
Feiern tue ich gerne mit meinen Freunden, aber auch bei mir fällt das dieses Jahr wohl flach(leider)
sprich ich werde wohl mit meinen Eltern feiern, was ich eigentlich nicht schlimm finde(trotzdem bevorzuge ich an Silvester Freunde^^)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#3
Normalerweise verbringe ich es mit der Familie, die Feuerwerke finde ich immer recht schön, müsste aber gar nicht sein. Dieses Jahr verbringe ich es ja in München, bin schon tierisch aufgeregt! Crazy
Antworten
#4
Ich werde arbeiten. Ich muss von 23:00 bis 8:00 morgens arbeiten und erfreue mich jetzt schon an den ganzen Alkohol-Leichen, mit denen ich zu tun haben werde.Kotz
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#5
Also seit einigen Jahren bin ich immer auf irgendeiner Party von Freunden, wenn sich denn eine ergibt und das ist manchmal ne Sache von 18:00 Uhr abends: "Scheiße, wo gehen wir jetzt also hin?" Lachen

Dieses Jahr weiß ich es schon länger im Voraus und das wird ne große tolle Party bei nem Kumpel. Freu mich schon auf nächste Woche ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#6
@drake: Haha, so schauts bei uns auch immer aus. Lachen

@Shion: Mein herzliches Beileid, ich hätte auch beinahe am 31. von 23-7 Uhr arbeiten "dürfen"...

@Topic: Seit mindestens 7 Jahren feiere ich Silvester nur noch mit Freunden, anfangs von bei Freunden daheim, später dann auf Homeparties (oder Hausparties :P), in der Innenstadt oder in einem Club.

Wo wir dieses Jahr feiern, weiß ich noch nicht genau, es gäbe eine fette Party von einer Freundin, aber da müsste man ne Stunde mim Auto hinfahren...mal sehen, spätestens am 31. um 20 Uhr sag ich Bescheid. Zungeraus
Antworten
#7
Bisschen Knallen und Raketen verschießen macht mir zwar nicht mehr so viel Spaß wie früher, aber irgentwie gehörts immer noch dazu.
Und selbst wenn man nicht knallt oder schießt, der Höhepunkt ist einfach genial, wenn der ganze Himmel hell leuchtet - ein wirklich schöner Moment.
Auf Silvester freu ich mich weit mehr als auf Weihnachten und bald ist es wieder soweit Smile
Schön gemütlich beisammen sitzen kommt bei mir also nicht in Frage, das bleibt den Frührentnern überlassen Zungeraus
Da ich außerdem nicht genau weiß, ob ich es die Tage schaffe hier nochmal vorbeizuschauen, wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Antworten
#8
@Lemu: Wo arbeitest du denn?

@Topic: Das beste ist ja, dass ich an Neujahr dirkt wieder um 18:00Uhr arbeiten darf. Ich hoffe, das ich morgens um 8.00Uhr auch pünktlich rauskomme. Das kann sich locker bis 10.00 ziehen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#9
Scheiße ... mein Silvester hat sich grad in Luft aufgelöst. Die Party, wo ich hin wollte ist abgesagt und ich hab wieder mal keine Ahnung, was ich machen soll. So ein Mist!!!

Wie kann man denn die Party am Morgen davor abblasen (die Eltern ham scheinbar was dagegen auf einmal) ... bin mal gespannt, ob ich sich jetzt in den nächsten zehn Stunden noch ein Ersatzprogramm finden lässt. MIST MIST MIST ^^ Silvester is ruiniert Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#10
Hehe du bist ja nicht der Einzige bei dem die Party ausfällt wie oben schon geschrieben bei mir sind alle guten Freunde weg -_-
xDD

Somit bin ich bei meinen ElternxDD
und trinke mit denen AlkoholxDD
Gibt es nicht irgendwelche Kneipen oder so wo du feiern könntest? Lachen
Wenn es dir so super wichtig ist, weil viele Clubs und Kneipen machen Silvester feiernxD

Naja schonmal nen guten Rutsch von mir ^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste