Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#31
Ich geh in 2 Stunden zum Freund, da sind wir zu fünft mit meinem Laptop, DS (mit Golden Sun) und Wii und Playstation Move (Vielleicht) und dann wird ordentlich gezockt und geböllert und geknallt !!! Lachen
Zitieren
#32
Prosit Neujahr! Auf ein neues Jahr mit dem GSB!

Wie ist es heute/gestern gelaufen? Nach dem Abendessen um 20:00Uhr wurden die Raketen gezündet, sodass mein kleiner Bruder dann um 22:00 Uhr ins Bett gehen konnte. Danach war eugentlich nur noch gemütliches Zusammensitzen mit der Familie und um Mitternacht haben wir angestoßen.

In diesem Jahr werde ich (hoffentlich) mein Spiel zu Ende bringen (The Boss sucks!) oder aufgeben. Zweiteres hoffe ich nicht, aber man kann ja nie wissenSmile Und nein, kein IWBTG-Sylvesterspecial (wäre ja auch ziemlich übertrieben).

Mittlerweile bin ich froh nicht bei HerrDekays "Let's Play Your Game- Challenge" mitgemacht zu haben, obwohl es mich ziemlich gereizt hat. Aber bei 97 Konkurrenten und als Preis ein 65€ Amazon-Gutschein... Das ist dann doch irgendwie nicht das Wahre.

Nun denn: Auf ein schaffensreiches, neues Jahr!
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#33
Auch ich wünsche allen GSB-Mitgliedern ein frohes neues Jahr, mögen sich eure Wünsche erfüllen, eure Vorsätze in Luft auslösen und eure Beiträge mir keine Kopfschmerzen mehr bereiten Lachen:P

Belangloseres Silvester bei mir, bin nur bei einem Kumpel mit, hat mir letztenendes nicht so super gefallen, aber zumindest besser als allein zu Haus, das hatte ich letztes Jahr schon und wollte es kein zweites Mal Zwinker
Zitieren
#34
Auch ich möchte die Chance nutzen und euch ein frohes und gesundes Jahr 2011 wünschen. (:

Ansonsten ist meine Ansicht zu Silvester analog zu Weihnachten.
Damals, als man noch jung war, war's schon cool. Heutzutage finde ich's etwas überzogen.

Habe im engen Freundeskreis gefeiert, war ganz lässig, hatten aber in der Vergangenheit weitaus bessere Silvesterfeten an den Tag gelegt...

Auf ein neues Jahr GSB! *Fähnchen schwenk*
Not need to know.
Zitieren
#35
Ist der erste Tag im neune Jahr doch schon fast wieder rum Suspekt

Frohes neues Jahr an alle hier!

Ich selbst hatte lange überlegt, zu welcher Silvesterfeier ich hingeh, entweder bei einem Freund in dem Jugendkeller, in dem er selbst Mitarbeiter ist und in dem ich dementsprechend auch ein paar Mal war, oder bei einem anderen Freund im kleineren kreise. Hab mich für Letzteres entschieden, weil weniger Fahrtzeit und kleinere Party (wir waren zu dritt, ohne mich hätts sich kaum gelohnt.) War sehr schön, einfach mal von 18 bis 4 die Seele baumeln lassen, zwischen 0 und 1 Raketen, Batterien und D-Böller in die Luft jagen und sich wie die kleinen Jungs freuen.

Das eigentlich an Silvester übliche Raclette haben wir dann in der Familie heute nachgeholt (um halb eins, ich war grad aufgestanden), und am Nachmittag traditionell zur Familienfeier zu Oma, Onkel, Tante und Kusinen.
Kurzum: Nix wirklich Neues. Toll wars trotzdem.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#36
Silvester steht wieder an. Wie verbringt ihr es dieses Jahr (bzw. habt ihr es verbracht Zwinker)?

Dieses Jahr feiern wir im kleineren Freundeskreis, wird aber bedeutend angenehmer werden als letztes, schließlich kennt man sich ja untereinander gut genug. Muss mich jetzt nur noch zum Einkaufen bewegen ... Lachen
Und joa: Böllerei mag ich immer noch nicht, werd also auch dieses Jahr keinen großen Aufriss deswegen machen.
Zitieren
#37
(01.01.2011, 04:20)Acuros schrieb: [...] mögen [...] eure Beiträge mir keine Kopfschmerzen mehr bereiten Lachen:P

Trollface

Soho, dieses Jahr wie immer bei meinem besten Atzen, Bruder und Frauenversteher, dem Max. Denke mal wir werden gegen 8, 9 Uhr zu Freunden und dann dort knallen was das Zeug hält und natürlich auch ein wenig Alkohol konsumieren. Wird aber wie bei Acuros eine beschauliche Zahl an Feiernden, gefällt mir bei solchen Abenden eh besser.

Dieses Jahr ging wirklich verdammt schnell rum, auch wenn Skyrim gar nicht schnell genug kommen konnte Lachen
Allen Gleichgesinnten hier einen guten Rutsch. Rutsch ... haha bei +8°C ... fu.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#38
Bei mir läufts so:
später (wann genau steht noch nich ganz fest), kommen meine besten Freunde (allerdings keine Mädchen, den Grund dazu später).
Dann wird als erstes noch im alten Jahr die PCs aufgebaut, verkabelt, etc ...
0:00 "Frohes Neues!" Lachen
Rausgehn und Schießen/Böllern/Krach machen/den Himmel bunt zaubern...
Und dann gehn wir rein und zocken! (deswegen keine Mädchen, die würden nur stören :p)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#39
Ich habe mit meinen Kumpels so viele Böller und Raketen wie noch nie am Start, ich glaube wir fangen den dritten Weltkrieg an... Crazy Blöderweise habe ich ausgerechnet heute tierische Ohrenschmerzen, ich hoffe ich kriege die bis zum Abend noch irgendwie weg.

Bevor wir rausgehen wird aber erst lecker gegessen und hinterher, wenn wir unsere Munition verschossen haben, dann stoßen wir zusammen an.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#40
Fällt wohl dieses Jahr aufgrund von Krankheit aus Traurig

Zumindest weggehen werde ich nicht, ein paar Raketen und Böller werden trotzdem am Start sein.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste