Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#21
Frohes neues Jahr an alleeee!! Lachen

hoffe ihr seid auch so gut "gerutscht" wie ich^^



Zitieren
#22
Ich wünsch' euch all das ebenfalls!
Frohes Neues Jahr!

Vllt kommt ja GSDS dieses Jahr raus ;D !
Zitieren
#23
Frohes neues Jahr,leute!
Wir haben 2010!!

lg
Isaac15
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#24
Frohes neues Jahr euch allen! =)

Ich habe 2010 zusammen mit meinem Freund zwar nur mit ein paar unspektakulären Feuerwerkskörper begrüßt ( für 15 Euro kann man wohl auch nichts Großartiges erwarten...), aber es war trotzdem schön gestern bzw. heute!
Zitieren
#25
Frohes neues Jahr an alle hier ^^

Trotz meiner Silvesterabneigung hatte ich doch verdammt viel Spaß gehabt, was natürlich sehr erfreulich für mich ist, wobei ich auch gleich wieder losjammern könnte, aber ich lass das lieber sein Grummel
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#26
So wie ich den guten alten Weihnachtsthread wiedergefunden habe, so habe ich auch den hier wiedergefunden und denke die zeit ist reif ihn mal wieder zu verwenden. Das Jahr 10 des 3. Jahrtausends ist nun schon so gut wie vorbei. Für manche war es eher ereignislos, andere haben wiederum große Erfahrungen gemacht. Einige haben sich Vorsätze für 11 vorgenommen, wieder andere haben dieses jahr gemerkt, dass das mit den Vorsätzen oftmals nicht so gut hinhaut. Einige haben ihr erstes komplettes Jahr in diesem neuen GS Forum verbracht, wieder andere(eine Vielzahl) sind neu hinzugestoßen.

So wie verbringt ihr euer Silvester dieses Jahr?
Legt ihr wert darauf ein weiteres neues jahr zu feiern?
Was sind eure Vorsätze?

Was fällt euch allgemein noch dazu ein.

Ich werde wohl mit ein paar Freunden bei mir im Keller feiern, ein bisschen (viel) trinken und den Abend genießen. Ich lege zwar keinen Wert auf Silvester, aber einige von denen und da ist es schon schön wenn man endlich wieder mal zusammen feiert.

Vorsätze nehme ich mir nicht mehr vor, dass ist die letzten Jahre immer schief gelaufen.

lg
cloud

EDIT: Einen guten Rutsch euch allen!=)
Zitieren
#27
Yo, es ist wieder mal soweit!

Also wir (also meine Eltern, mein Bruder und Ich) feiern gemeinsam mit dem Großteil unserer Nachbarn eine Kellerparty Zuhause. Laute Musik, Fondue, nette Leute sind dann angesagt.

Wir feiern jedes Jahr, allerdings das erste mal seit langem wieder bei einer Kellerparty, weil endlich die spießigen Nachbarn, welche sich immer über JEDE Kleinigkeit aufgeregt haben, ausgezogen sind! Ist halt ein nettes Ritual.

Vorsätze? Was'n das? Suspekt Ne jetzt mal ehrlich, da klappt doch meistens nie. Aber ich werde mir trotzdem vornehmen richtig gut zu lernen, da ich vorhabe mein Vollabitur nachzuholen, welches ich im neuen Jahr anzufangen gedenke.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch (naja, eigentlich heißt es einen guten Rosch, denn Rosch ist hebräisch und heißt "Anfang". Es wurde einfach nur eingedeutscht)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#28
Ich feier mit 'ner Menge Freunde bei einer Freundin zuhause... sie hat sturmfrei und es wird bestimmt lustig^^
Vorsätze... ich versuche, keine Scheiße zu bauen, die ich nicht verkraften kann^^
@cloud: Wir haben das dritte Jahrtausend... nur mal am Rande erwähnt^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#29
Dieses Jahr mache ich eine andere Erfahrung zu Silvester bzw. die Nacht zum nächsten Jahr ^^

Ich verzichte diesmal auf die traditionell feierliche Stimmung im Elternhaus und verbringe die Zeit bei meinem Freund. Auf Dekoration, Vorbereitung einer Bowle, besonderes Abendessen, erwarten der Gäste, gemeinsames Filmschauen etc... verzichte ich diesmal.
Das alles werde ich nicht haben, höchstens mit Sekt um 0 Uhr anstoßen, aber es ist auch gut so. Mein Freund und seine Familie haben solche "Vornehmlichkeiten" nicht, da gibts auch keine Feuerwerke oder anderweitig Silvestertypisches.
Ich hab mich entschlossen mal auf einer anderen Ebene das neue Jahr zu begrüßen: nämlich schlicht.

Fakt ist, es wird auf jeden Fall sehr kuschelig ^-^


Vorsätze finde ich überbewertet, ist genauso etwas wie eine Sternschnuppe sehen oder eine Münze in den Brunnen werfen.
Hauptsache man übersteht das nächste Jahr weiterhin gesund, dass ist doch das Wichtigste.
Zitieren
#30
Mein Silvester war dieses Jahr sogar ein bisschen vorher geplant und entscheidet sich nicht erst jetzt gerade oder bis heut Abend um 8 Lachen

Hatte sogar zwei Möglichkeiten schön zu feiern, man kann halt nicht alle Freunde unter einen Hut bringen. Bin jetzt mit einigen Freunden bei einer Freundin zu Hause, schön gemütlich und trotzdem mächtig wird das ^^ Danach vielleicht noch in die Stadt, je nach Zustand. Muhaha, fehlt nur noch ein Weibchen an der Seite, nun ja ...

Vorsätze? Hmpf, is doch Schwachsinn ... wobei ich vielleicht versuchen werde von Sonntag bis Mittwoch definitiv nicht zu Rauchen, das ist derzeit etwas viel (weil ich halt oft unterwegs bin und normal nur dann bei anderen schnorr Lachen) - mal schauen. Hab ja eigentlich keinen Grund es einzuschränken, insofern. Ich hoffe einfach, dass 2011 gut wird, Grundsteine sind hoffentlich gelegt ...

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Feiern, einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste