Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon
Ach du Heimatland, die neue Evoliform sieht ja echt mal übel aus Crazy
Ich hab mir zwar Weiterentwicklungen gewünscht, aber doch nicht so was Lachen. Bin auch mal gespannt, was das für ein Typ wird. Stahl, Gestein, Boden und Geist kann man eigentlich gleich ausschließen, vorausgesetzt, die Entwickler sind noch bei Verstand. Kampf? Na ja ... selbst Wie-Shu sieht mehr nach Kampfvieh aus - deutlich sogar. Ein neuer Typ ist aber auch drin, denn seit die letzten 3 Generationen kamen ja keine hinzu, warum nicht jetzt? Vielleicht heißt der Typ ja "Liebe" Crazy

Ach ja, Danke für die Informationen, Orca Smile
Zitieren
Feelinara heißt das Vieh auf deutsch und ich rechne mit demTypen Normal... Es ist schlicht grausam. Pink...
Ich warte ja noch immer auf ein Dragana. Das wäre doch wirklich mal was Episches!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Im Englischen heißt das Viech wiederum "Sylvana", daher halte ich den Flugtyp für wahrscheinlich ... allerdings wäre der deutsche Name dann totaler Bullshit. Halt nein, warte ... ist er auch so Crazy

Und ein Drachen-Evoli fände ich auch mal geil - am Besten ein "Sweeper". Hoher Angriff (wie Flamara), stolzer Spezialangriff und ebenso stolze Initiative. Der Rest dann wie üblich mau Lachen.
Zitieren
Ich mag bis auf Flamara die Evolitionen enorm gern, ehrlich gesagt. Obwohl ich es schade finde, dass man die Neuen nicht mit Steinen entwickeln kann. Wenigstens der Blattstein hätte noch drin sein müssen.
Blitza ist auch jedes Mal in meinem Team.


Was ist eigentlich euer Lieblingspokemon? Ich mag ja Dragonir am meisten...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Das der deutsche Name verhunzt ist, ist klar, aber dennoch passt es.
Japanisch: Ninfia, katakanisiertes "Nymphe" (eine Art Fee)
Fronssösisch: Nymphali, direkt "Nymphe" mit drin
Englisch: Sylveon, also "Sylphe" (ein Geist, der meist mit Luft thematisiert wird)
Deutsch: Feelinara, also direkt die typische "Fee"

Also alles kleine Dinger die rumfliegen können. Basierend darauf würde ich vorerst auf den Flugtypen wetten (wenn ich wetten würde).

Mein Lieblings-Poki, Luci? ARKANI!!!! <3<3<3
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Sorry für Doppelpost, aber ich denke, es ist gerechtfertig. Neue News direkt von der neuen Pokémon Smash-Ausgabe.

Mewtu hat eine neue Form! Wer es nicht glaubt, hier bitte.
Mewtus neue Form
Sieht eigentlich okay aus, die vorrigen Scans waren Schlimmer (die die vorher als Gerücht im Internet kursierten). Der Körper ist okay, auch wenn ich der Meinung bin, die hätten den Schweif da lassen sollen, wo er war bzw. hingehört. Naja, man kann nicht alles haben. Dachte erst, die hätten nur den alten Körper genommen und Schweif hinten an Kopf, fertig. Aber so ist es akzeptabel. Was meint ihr?
(sieht noch wär Ähnlichkeiten mit den Zoras aus Zelda oder Super Buu (Gohan/Gotenks absorbed)? Crazy

Jedenfalls hätten wir somit das "neue" Pokémon der neuen 6. Generation, dass wahrscheinlich im neuen Movie die neue Gen. einleiten wird.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Laut dieser Seite hier ist eben keine neue Form, eine Verbindung zu Mewtu ist aber auch nicht ausgeschlossen. Ich bin mal gespannt, denn irgendwie ähnlich sieht es ja aus. Vielleicht noch ein Experiment mit Mew-Zellen? Zwinker
Zitieren
Und woher hat der seine Infos? Ich kann zwar ksin japanisch, aber wenn Mewtu im neuen Movie vorkommt und im Trailer gesagt wird, wir kennen das wahre Mewtu noch gar nicht, dann muss da doch was dran sein. Wie gesagt, keine neue Form? Was dann und wie? 8
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Sorry, aber diesen Doppelpost MÃœSST ihr mir verzeihen, denn GEILE INFOS!!!111elf

http://www.pokemonxy.com/de-de/root/

Hier kann man massig neues erfahren.
Die vier neu veröffentlichten Pokémon + deutsche Namen, Attacken und Infos
Neuer Regions- und Stadt-Name (deutsch)
Protagonisten sind veränderbar (Haut- und Haarfarbe + Kleidung/Accessoires (beliebig))
Man kann auf Pokémon reiten(!), bisher nur auf Chevrumm (der Ziege) bestätigt.
Städte sind viel größer, Protas viel besser animiert, Grafik wurde nach dem letzten Trailer nochmals verbessert (in meinen Augen jedenfalls).
etc.

Boah, ich bin so geflasht. Diese Editonen kann ich kaum noch abwarten! xDD
(ist noch schlimmer, als bei allen anderen Editonen vorher zusammen, und DAS will was heißen)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Der Typ 'Fee' ist total dämlich. Ich will einen Licht-Typ, verdammt! Immerhin gibt es auch Dunkelheit - na ja, Unlicht, was quasi das selbe ist.
Warum Marill 'ne Fee wird, versteh ich auch nicht so ganz, aber nunja. An für sich finde ich es aber cool, dass Feen gut gegen Drachen sind, immerhin waren die total overpowert. Nun fehlt nur noch was gegen Stahl, die sind immerhin auch enorm overpowert.
Mir gefällt die Bezeichnung dennoch nicht... Klingt so, als wäre denen einfach nichts anderes eingefallen (Lihicht!! Hallo!!!)

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste