03.01.2012, 21:24
Panferno-> Flammenblitz, Flammenwurf, Durchbruch, Nahkampf
Find Durchbruch neben Nahkampf und Flammenwurf neben Flammenblitz recht redundant; bin da eher für Steinkante, Tempohieb oder Kehrtwende.
Gewaldro->Laubklinge, Toxin, Fauna-Statue, Aero-Ass
Imo ziemlicher Mist. Fauna-Statue lässt dich einen Zug pausieren, was extrem schlecht ist; Laubklinge und Aero-Ass haben ohne Schwerttanz nicht wirklich viel Power (letzteres nicht mal mit) und Toxin kann bei gegnerischen Wechseln ganz nett sein, aber in der Regel auf Gewaldru auch fehl am Platze.
Versuch entweder Schwerttanz/Laubklinge/Erdbeben/Steinhagel oder Blättersturm/Fokusstoß/Drachenpuls/Schutzschild.
Galagladi-> Psychoklinge, Psychokinese, Durchbruch, Spukball
Psychokinese und Spukball sind auf dem nicht so gut. Galagladi ist ein physisches Pokémon und sollte so gespielt werden. Also statt Spukball Schattenstoß oder Nachthieb und statt Psychokinese Schwerttanz oder Protzer.
Rihornior-> Steinhagel, Felsenwerfer, Erdbeben, Lawine
Steinhagel und Felsenwerfer sind widerum etwas redundant. Steinpolitur statt einer der beiden Attacken ist besser, auch wenn Lawine drunter leidet. (Die kannst du vllt. durch den Vielender ersetzen)
Elevoltek-> Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Erdbeben
Hier kann ich nicht meckern, evtl. kannst du Kreuzhieb statt Feuerschlag versuchen.
Dragoran-> Drachenstoß, Drachenklaue, Donnerblitz, Fliegen
Drachenstoß und Drachenklaue ist widerum redundant; Fliegen ist vorhersehbar und Donnerblitz ist in der Regel auch nicht das Gelbe vom Ei.
Drachentanz/Drachenklaue/Erdbeben/Ruheort ist meiner Meinung nach am vielversprechendsten; statt Erdbeben geht auch Feuerschlag.
Find Durchbruch neben Nahkampf und Flammenwurf neben Flammenblitz recht redundant; bin da eher für Steinkante, Tempohieb oder Kehrtwende.
Gewaldro->Laubklinge, Toxin, Fauna-Statue, Aero-Ass
Imo ziemlicher Mist. Fauna-Statue lässt dich einen Zug pausieren, was extrem schlecht ist; Laubklinge und Aero-Ass haben ohne Schwerttanz nicht wirklich viel Power (letzteres nicht mal mit) und Toxin kann bei gegnerischen Wechseln ganz nett sein, aber in der Regel auf Gewaldru auch fehl am Platze.
Versuch entweder Schwerttanz/Laubklinge/Erdbeben/Steinhagel oder Blättersturm/Fokusstoß/Drachenpuls/Schutzschild.
Galagladi-> Psychoklinge, Psychokinese, Durchbruch, Spukball
Psychokinese und Spukball sind auf dem nicht so gut. Galagladi ist ein physisches Pokémon und sollte so gespielt werden. Also statt Spukball Schattenstoß oder Nachthieb und statt Psychokinese Schwerttanz oder Protzer.
Rihornior-> Steinhagel, Felsenwerfer, Erdbeben, Lawine
Steinhagel und Felsenwerfer sind widerum etwas redundant. Steinpolitur statt einer der beiden Attacken ist besser, auch wenn Lawine drunter leidet. (Die kannst du vllt. durch den Vielender ersetzen)
Elevoltek-> Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Erdbeben
Hier kann ich nicht meckern, evtl. kannst du Kreuzhieb statt Feuerschlag versuchen.
Dragoran-> Drachenstoß, Drachenklaue, Donnerblitz, Fliegen
Drachenstoß und Drachenklaue ist widerum redundant; Fliegen ist vorhersehbar und Donnerblitz ist in der Regel auch nicht das Gelbe vom Ei.
Drachentanz/Drachenklaue/Erdbeben/Ruheort ist meiner Meinung nach am vielversprechendsten; statt Erdbeben geht auch Feuerschlag.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)
Allgemein sehr selten da.
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)
Allgemein sehr selten da.