Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon
#31
(30.06.2010, 16:31)ShinX schrieb:
(30.06.2010, 16:28)Antimatzist schrieb:
(30.06.2010, 16:09)ShinX schrieb: Wer will den schon über die neuen Editionen schreiben? Die Taschenmonster werden von Edition zu Edition immer mehr ein Faktor zur Eröhung von Augenschädigungen...

Ich persönlich find die 1-3 Gen gut... Sinnoh geht noch halbwegs... Das neue ist einfach eine Frechheit

Das beste Pokemon ist dennoch das Remake von Gold/Silber Lachen

Wieso istn das neue eine Frechheit? Versteh ich nicht. Find das, was ich bisher gesehn hab, graphisch super. Der neue Stild er Pokemon gefällt mir auch nich, aber solangs Gameplaymäßig gut ist, stört mich das wenig.

Die Frechheit liegt im Design der neuen Pokemon... wenn ihnen die Ideen ausgehen, sollen sie es einfach lassen bzw. länger daran arbeiten...

Allein deswegen ist das die erste PKMN-Reihe, die ich mir definitiv nicht holen werde...

Das Design der Städte... Naja, immerhin ein weiter Schritt Richtung "3D"...

Und das Design der neuen Welt/-karte... Okay...
Ja klar stören mich auchn paar Sachen, zB dass es immer auf teufelkommraus nen Flug/Normal-Pokemon am Anfang gibt. Reicht Taubsi nich? Anscheinend.. nicht. Aber weiß nicht, vllt liegts nur daran, dass man mit den ganz alten aufgewachsen ist. Aber ich wart ersma ab, was der Teil noch so verändert, man soll ja auch gerüchteweise alle alten Welten besuchen können. 40 Orden zu haben wär schon was cooles^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#32
Ahjja das gute Alte Pokemon Smile Habe sehr viel Zeit damit verbracht und hat mir immer Spaß gemacht Smile Ich find alle eig. alle gut bis auf Pokemon Saphir/Rubin die sind net so toll Grummel

Bestes Spiel : Pokemon Gold/Silber/Kristall aber eigentlich die neuen Remakes ! Hab SoulSilver war ein tolles Spiel doch ich hab aufgehört mit Pkmn ( bin zu alt xD ) und jetzt verkaufe ich SS und hol mir Golden Sun DvE ( wird auch ma Zeit xD )
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#33
Was soll ich zu Pokemon sagen:

IF ($$$=True)
{Machen wir ein neues mit ein paar neuen Features und neuen Pokemon}
OR
{Machen wir ein Remake eines alten Games}
ELSE
{Warten wir bis eine neue Generation mit Pokemon vollgepumpt werden kann}

Sie hauen einem immer das gleiche Schema hin, nach
Pokemon Grün
Pokemon Rot
Pokemon Blau
Pokemon Gelb
Pokemon Silber
Pokemon Gold
Pokemon Kristall
Pokemon Rubin
Pokemon Saphir
konnte ich es nicht mal mehr ohne geistigen Schaden spielen...(Und ich hab sie alle gespielt)

Doch es gibt ja noch:
Pokemon Smaragd
Pokemon Feuerrot
Pokemon Blattgrün
Pokemon Diamant
Pokemon Pearl
Pokemon Platin
Pokemon Heartgold
Pokemon Soulsilver

Bald auch:
Pokemon Schwarz
Pokemon Weiß

Und jedesmal das gleiche Grundgerüst...Selbst Final Fantasy bietet da mehr Abwechslung.
Sie sollten mal was neu machen. Irgendwann ist das Konzept nähmlich ausgeschöpft...es ist ja nicht mal so als ob es von seiner weltenbewegenden Geschichte lebt (Pokemon-Geschichte in einem Satz "You gonna catch them all")
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#34
Zitat:Sie sollten mal was neu machen. Irgendwann ist das Konzept nähmlich ausgeschöpft...es ist ja nicht mal so als ob es von seiner weltenbewegenden Geschichte lebt
Dafür gibts doch die Spinoffs, MD, Ranger und, eh, ja, wie se nich alle heißen. Was soll man am Spielprinzip denn schon verändern!? Wird ja immer mal wieder reformiert, neue Features usw.

Man muss das auch aus der Sicht von der neuen Zockergeneration sehen, die nich mit Rot/Blau aufm Game Boy aufgewachsen sind.. für die is das doch alles relativ neu. Klar dass wir das anders beurteilen, aber naja, There's not business like Poke-business.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#35
Stimmt die Spinoffs sind schon was...
Da möcht ich ja mal eins zur Abwechslung positiv hervorheben:

Pokemon XD (Gamecube)..

Dort haben sie echt nette Ideen reingebracht, schon allein die Kralle ist eine witzige Idee. Immer Doppelkämpfe weckt auch Interesse. Das es ein etwas anderst gewichtete Kampfsystem gibt (mehr Trainerkämpfe, weniger Wilde) ist auch was Feines.

Aber für die Hauptreihe gilt wirklich:
Zitat:Man muss das auch aus der Sicht von der neuen Zockergeneration sehen, die nich mit Rot/Blau aufm Game Boy aufgewachsen sind.. für die is das doch alles relativ neu. Klar dass wir das anders beurteilen, aber naja, There's not business like Poke-business.

Was haltet ihr von den Spinoffs?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#36
Hatte nur PMD mal gespielt und fands ok, aber auf Dauer sicher relativ öde. Wollt mal Ranger spielen, aber irgendwie fand ich nicht, dass das sonderlich interessant wirkte...^^

XD will ich aber auf jeden Fall mal spielen.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#37
Oh mein Gott Grummel Pokemon Schwarz und Weiß ist so ?!$%§* ey , des gibts doch net... 1. Wer verbringt so viel Zeit damit 600 Pokemon zu holen und 2. Den Machern fällt echt nichts mehr ein .. Ich mein guckt euch die mal an,da wird mir ja schlecht Kotz

Anfangs Feuer-pokemon ein Schwein ?

Man Man Man hätte nicht erwartet,dass Ich Pokemon irgendwann mal so blöd finde ...

GOLDEN SUN 4 EVER ♥
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#38
Also ich habe die rote und gelbe Edition geliebt. Lachen
Die goldene und die Kristall war auch net schlecht.
Nach Saphir und Feuerrot habe ich aufgehört und mein Geld für andere Spiele zu sparen (Wie zum Beispiel GS Lachen). Jetzt habe ich aber langsam Lust im Gamestop nach einem gebrauchten Platin zu schauen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#39
Also das gute alte Pokemon dafür wird man nie zu alt. Mein erstes Pokemon Spiel war die Gelbe wo das putzige Pikachu einem immer hinterher dackelt. Wurrde mir aber später geklaut (und ichkann euch sagen wenn ich rausfinder wer das war dannCrazy ) Die Goldene und Silberne Und deren Remakes find ich ab besten weil man da nach Johto und nach Kanto kann.
Ich glaube die neuen werde nich mehr so gutdenn wie GoldenSunFreak schon sagte den bei Gamesfreack bzw. der Pokecompany kann doch balt nichts mehr einfallen, aber wer bin ich schon das ich darüber entscheiden kann.
Zitieren
#40
Als Kind habe ich sämtliche Editionen gespielt,angefangen bei Rot/Blau über Gelb, Gold,Kristall bis zu Saphir, dann habe ich aber aufgehört. (Ausnahme war HG, das ist ein Remake , das zählt nicht xD)
Die neuen Pokemon gefallen mir irgendwie weit nicht mehr so gut wie die Alten, man merkt einfach, dass Gamefreak die Ideen ausgehen. Nebenbei, bei allem Respekt, aber bei über 600 Pokemon (mit den neuen Editionen) muss doch mal Schluss sein.Dann noch die ganzen Spin-Offs und Konsolenportierungen...nach all den Jahren sollte sich Gamefreak mal was neues einfallen lassen^^
Solange sich damit noch Geld verdienen lässt, wird sich da aber eh nix ändern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste