Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Credits
#11
(08.11.2010, 19:39)Keyblader78 schrieb:
(08.11.2010, 03:20)Antimatzist schrieb: Ein Spiel, wo Credits aber stören, ist Pokemon, vor allem, wenn man nur schnell trainieren will. Das dauert ewig :/

Mit Pokemon hast du dir aber auch ein schlechtes Beispiel ausgesucht, weil nach der Liga grundsätzlich gespeichert wird und der Abspann erst danach kommt. Du kannst den Handheld also ungefürchtet ausschalten und bist dann wieder in Alabastia/Wiesenflur/Zweiblattdorf/Neuborkia/Stadt aus Pokemon Schwarz & Weiß :P

Oh echt? Dachte immer wird erst am Ende vom Abspann gespeichert... war das bei allen Editionen schon so? Ok damit hätt ich beim powerleveln immer gut und gerne 3min pro Durchgang sparen können, na super >.<
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#12
Credits können mitunter echt ganz schön nervig sein, so manches Mal würde ich sie am liebsten abbrechen wollen. .__.

Aber bei manchen Spielen kann es sich lohnen, sich die Credits anzuschauen bzw. bis zum Ende dranzubleiben.

Mir fällt spontan kein Spiel außer Super Smash Bros. Melee ein, wo die Credits, aufgrund der Interaktion (die einem trotzdem nix bringt xD), halbwegs interessant waren.
Not need to know.
Zitieren
#13
für mich die besten credits: Donkey Kong Country GBC. nach den credits ist der Kampf weitergegangen, also waren die credits sozusagen eine Verschnaufpause =)
Zitieren
#14
(08.11.2010, 19:39)Keyblader78 schrieb: Mit Pokemon hast du dir aber auch ein schlechtes Beispiel ausgesucht, weil nach der Liga grundsätzlich gespeichert wird und der Abspann erst danach kommt. Du kannst den Handheld also ungefürchtet ausschalten und bist dann wieder in Alabastia/Wiesenflur/Zweiblattdorf/Neuborkia/Stadt aus Pokemon Schwarz & Weiß :P
Wiesenflur? Wäre mir neu, dass das eine Anfangsstadt ist. Wurzelheim heißt das Kaff. ô.o

Ahh, ein Thema nach meinem Geschmack...
Mir gehen die Credits so ziemlich immer auf die Nerven. (außer bei Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau, da wars eine gelungene Heulpause)
Okay, es ist das gute Recht einer jeden Person, die an diesem Spiel gearbeitet hat, genannt zu werden, aber mal ehrlich, wer sieht sich das schon an und sagt seinen Kindern 20 Jahre später: "Ja, der und der hat das Spiel übersetzt..." Gut, einige Namen merkt man sich schon, zum Beispiel Sakuraba und die Takahashis... Aber meistens gehe ich während der Creditshow sowieso auf die Toilette. Lachen

Interessante Creditgestaltungen? Spontan fällt mir da keine ein, das liegt vielleicht auch nur daran, dass ich bisher exzessiver Pokémonspieler war...

[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste