Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größte Helden der Videospielgeschichte
#11
Prinz Eprhaim aus Fire Emblem The Sacred Stones ist Klasse!
Der haut immer voll drauf!
[Bild: 008.gif]
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#12
Also meine Lieblingschraktere sind:
- Link aus der Zelda Reihe
- Yoshi
- Red XIII aus FF VII
- Sephiroth auch aus FF VII
- Frog aus Chrono Trigger
- Susano aus Okami
- Garet aus Golden Sun Zwinker
- Samus aus Metroid
- Gary aus Pokémon Lachen
...

und noch viele andere, fallem mir jetzt spontan aber nicht ein^^
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten Zwinker
Zitieren
#13
PsynergyTim schrieb:- Red XIII aus FF VII
- Sephiroth auch aus FF VII

Au ja, Nanaki ist voll knuffig Crazy
Aber Sephiroth passt besser zu den Schurken.
---------------------------------------
Also erstmal: Immer diese extrem fanatischen FFVII und Tales of...-anhänger Lachen
das musste jetzt mal sein.

Also meine Lieblingshelden sind
Vincent Valentine aus FFVII (-Dirge of Cerberus) .... -_- ich weiß, auch FFVII, aber er ist auf jeden Fall besser als Cloud oder Zack Zungeraus

Leon Kennedy aus Resident Evil 4... Leon ist toll Lachen

und auf jeden Fall zu nennen: Der "namenlose" Prinz aus Prince of Persia 1-3. Den vierten Teil mag ich nich Lachen. Der Prinz ist einfach toll und besonders im dritten Teil, zusammen mit dem dunklen Prinzen (den mag ich sogar noch lieber) kommt auch mal ein bisschen mehr Humor in die Story. Mich faszinieren einfach diese akrobatischen und kämpferischen Bewegungen, Aktionen und Angriffe des Prinzen und ich liebe den Speed-Kill aus "two thrones".

Weitere wären dann noch: Link, Samus, Cress und ähh.. zählt Tony Hawks als Held???
Zitieren
#14
(30.12.2009, 12:31)Tasse schrieb: Dass dort ausgerechnet Sora aus KH drin ist, der wurde irgendwann mit... oh, Tidus ist auch da, zu den Top 5 der nervigsten Helden gewählt XD
Meinst du den Artikel auf www.1up.com? Wenn ja: Der war doch äußerst peinlich. Ein JRPG-Hasser lässt seinen Frust aus und selbst die englische Wiki nimmt den Stuss so ernst, dass er in den Artikel über ToS Dawn of the New World miteinfließt. Squall als nervig zu bezeichnen, weil er ein Emo sei, erreicht schon fast die andere Seite der Dummheit (um es in den Worten Pratchetts auszudrücken) und zeugt nicht nur von Ignoranz, sondern blindem Hass sowie sinnlose, aber für den Autoren wohl befriedigende Hetze gegen Helden von den bekanntesten Vertretern der fernöstlichen Rollenspiele.
So, genug gewettert.

Die größten Helden ... nun, in Punkto Stil hat Dante die Nase ganz weit vorne. Im ersten Teil ist er ein düster wirkender, aber gelassener Held, der durchaus auch Emotionen zeigt; DMC 2 brilliert nicht sonderlich mit Spielinhalten, zeigt aber den Sohn Spardas von seiner finstersten und ruhigsten Seite. Finster, weil er eine unglaubliche Macht ausstrahlt, ruhig, weil er seinen Mund nicht aufbekommt (Crazy ). In DMC 3 und 4 gibt er lockere Sprüche zum besten, zeigt sich also sehr gelassen und scheint Weltuntergangsszenarien eher auf die leichte Schulter zu nehmen.

Von der Frauenfraktion gehört Samus Aran meines Erachtens zur Spitze, die Frau mit der Macht, das ganze Universum zu bedrohen (so etwas Ähnliches gibt es in Fusion zu hören, ich erfinde das also nicht ;>). Leider ist sie etwas charakterlos, weil sie nicht sonderlich viel redet, dafür ist sie allerdings ein Tausendsassa und ein Übermensch, der in jeder noch so undenkbaren Situation den Kopf oben behält -- also quasi ein weiblicher Vin Diesel, wenn man böse sein will (nur sieht Samus tausendmal besser aus! ;P). Lachen

Einen "Helden" (ist in dem Falle eher eine falsche Wortwahl) will ich noch nennen: Kratos. Oh ja, rachedürstend, verbittert, brutal, gnadenlos und überirdisch stark, ein Mann, den ein sehr tragisches Schicksal getroffen hat. Götterschlächter muss man doch einfach sympathisch finden. Lachen
Zitieren
#15
Mein Lieblingsheld ist Sonic the Hedgehog. Er hat meine Lieblingsfarbe (blau), ist superschnell, immer gut gelaunt und ungeduldig. Später kann er sich auch teleportieren (nur mit Chaos Emerald), von seiner Verwandlung zu Super Sonic ganz zu schweigen. zudem gibt er nie auf, was, wie ich finde, eine der wichtigsten Eigenschaften eines jeden (wahren) Helden sein sollte.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#16
Link,Isaac & Felix.Link ist einfach der Hammer,da so ein kleiner 10-jähriger immer voll die Endgegner und rettet die Welt bzw. die Prinzessin.Einfach geilo man ;D Und Isaac & Felix retten auch die Welt und sind auch gerade einmal so 16,17,18.Doch leider haben sie die Welt ja nicht gerettet (siehe Dunkle Dämmerung) Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#17
(01.03.2010, 00:23)Exitus schrieb:
(30.12.2009, 12:31)Tasse schrieb: Dass dort ausgerechnet Sora aus KH drin ist, der wurde irgendwann mit... oh, Tidus ist auch da, zu den Top 5 der nervigsten Helden gewählt XD
Meinst du den Artikel auf www.1up.com? Wenn ja: Der war doch äußerst peinlich.

Der war eher als Gag gedacht, du solltest meine Aussage zu dieser "Quelle" nicht zu ernst nehmen ^^
Wobei mich Sora und Emil wirklich nerven... Sora macht sich allerdings in 2 deutlich besser. Ist ja nicht seine Schuld, dass es nur um Licht, Herzen, Dunkelheit und pädophile alte Männer geht Lolkloppe

Außerdem bin ich gerade von meinem Tales Hype runter und schwimme nun im KH: BBS herum XD
Cloud hat an Punkte gewonnen, nachdem ich nun FF 7: AD Complete gesehen habe, allerdings steht Yuri immer noch höher bei mir im Kurs *grins*
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#18
Mukki-mäßig:
Serious Sam, niemand hat so coole Sprüche auf Lager während er 50 Gegner mit ner Thompsen in die Knie zwingt.

Hirn-mäßig:
Der Riddick aus den Riddick-Spielen, dort zeigt er das Hudini seinen Meister hat. Und Schwupp wieder ein Gegner durch planvolles, taktisches Vorgehen verschwinden lassen...

Herz-mäßig:
Sora! Gefühlswelt für Dummies, Sora hat in diese Richtung sehr viel Tiefe.

Tja, drei helden, der Blickwinkel
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#19
Mein Religionslehrer ist ein Held...
Nur sucht man den in nem Videospiel vergeblich, gut welcher Held sticht denn wirklich herraus...
Denn wie schon von Drake erwähnt retten Isaac und Co. vielleicht immer die Welt, oder auch ihre Prinzessinen, doch für ich ist ein Held jemand, der ständig für das Wohl der Menschheit kämpft und nie aufgibt, klar sowas kann man leicht in einem Videospiel darstellen, doch wirken die alle nicht so richtig, man muss auch Ecken und Kanten haben, um natürlich zu sein, daher denke ich,

Jim Raynor

Aus Starcraft I / II ist ein echter Held...
Egal wie groß die Übermacht gegen ihn noch zu sein scheint, gibt er nicht auf, er wird auch größtenteils durch Rache getrieben, aber wie schon erwähnt die Ecken und Kanten, Starcraft II habe ich aber noch nicht durch, doch denke ich, dass er nicht nur die Welt reten wird, sondern das ganze Universum, und das hat MArio bisher noch nicht geschafft^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#20
Luke fon Fabre aus ToA, der ist zuerst ein total verwöhntes Weichei, entwickelt sich aber im weiteren Verlauf der Story charakterlich enorm weiter und rettet letztendlich die Welt.

Zack Fair, einfach nur episch. Wenn man Crisis Core gezockt hat, die ganzen Kämpfe mitverfolgt hat, Shinra/Sephiroth/Genesis zu hassen gelernt hat und auch die letzten Szenen miterlebt hat, bleibt einfach ein guter Gesamteindruck zurück.
Für mich einer der größten Helden. Cloud Strife hingegen finde ich auch nicht schlecht, habe aber nur Advent Children gesehen, das Originalspiel muss ich noch durchzocken^^

Ryu aus BoF V, er hat die Kraft, die Welt zu verändern, wenn er sie jedoch nicht richtig nutzt, tötet sie ihn (D-Counter =100%). Er will die Personen, welche ihm nahestehen, beschützen (Nina, Lin) und killt letztendlich sogar seinen besten Freund, welcher sich durch Machtgier mit einem instabilen D-Konstrukt verlinkt hat, und durchgedreht ist. Einmal ein anderes Setting, und Ryu haut richtig rein, was will man mehr^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste