Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größte Helden der Videospielgeschichte
#21
Mein Lieblingsheld?
Natürlich Cloud!


Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung,
nichts wird meine Rückkehr aufhalten.

(Loveless Akt 5)[/align]
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#22
Zack Lachen aus FF. Crisis Core.Seine Geschichte ist irgendiwe traurig, und damir meine ich nicht nur das Ende sondern eher wie seine ganze Welt auf einmal zusammenbricht. (Sephiroths schuldFrechheit Aber naja.Das Ende ist einfach nur traurig.
[spoiler]Warum sollte er eigentlich getötet werden? [/spoiler]
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#23
(31.10.2010, 00:17)StreetSurfing schrieb: [spoiler]Warum sollte er eigentlich getötet werden? [/spoiler]

[spoiler]Anfangs wollte man ihn wieder einfangen und weiter missbrauchen, dann gab man das auf und wollte ihn nur noch loswerden und Cloud wiederhaben, da der ein "erfolgreiches" Experiment war... [/spoiler]

Er war schlicht und einfach nutzlos geworden.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#24
Man möchte natürlich meinen, dass ich als Kingdom Hearts-Fan jetzt irgendeine entsprechende Figur nenne, aber dem ist nicht so. Tatsächlich betitle ich Zack Fair aus CC:FF7 als größten Helden der Videospielgeschichte - die Geschichte um ihn ist einfach der absolute Wahnsinn und gegen seine Todesszene wirkt der Film "Titanic" wie das reinste Freudenfest (persönliche Meinung). Zudem kommt noch, dass sein Charakter total symphatisch ist und man sich richtig in das Spiel hineinsteigern konnte. Abgesehen davon hat Zack mit einem Regenschirm gekämpft und damit mein Herz erobert Crazy

Sonst könnte ich noch Riku aus Kingdom Hearts nennen, der sich einfach mal der Dunkelheit hingibt, um seinen besten Freund aus seinem Schlaf zu befreien.

Gut, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.. Smile
Zitieren
#25
Link, immer noch ^^

Ich verweise mal streng auf die Regeln. Eigentlich sollte klar sein, dass solche extrem kurzen Beiträge hier ungern gesehen sind und alsbald Konsequenzen haben ... Bitte ausbessern und anschließend meinen Edit entfernen, aber erst dann // Acuros
Zitieren
#26
@DarkAlex Schreib doch warum du Link als größten Helden siehst.

@Keyblader78
[spoiler]Ich denke Riku hat sich von alleine der Dunkelheit ergeben.Würde er demnach nicht her ein "Bösewicht" sein?Oder habe ich da etwas falsch verstanden?[/spoiler]

@Tasse zu FF. Crisis Core:
[spoiler] War Cloud nicht das missglückte Projekt?es wird zwar erwähnt das Cloud die letzte reine S-zelle hat aber war er nicht wegen den Experiementen krank?
Und ist Shinra nicht fast zusammengebrochen?Ich meine der Präsident ist ja eins mit dem lebenstrom geworden.Und eine kleine Frage: Was ist aus Genesis geworden? [/spoiler]


Das Gleiche wie bei der Editierung darunter gilt auch für dich // Acuros
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#27
@StreetSurfing: In KH1 ...
[spoiler]ja, aber nach KH:CoM hat er sich der Dunkelheit ergeben, um Roxas zurückzubringen und Sora zu retten -> Held![/spoiler]

Zu Crisis Core: [spoiler]Cloud ist das geglückte Experiment. Er wurde zwar durch die Überdosis Mako extrem geschockt, aber davon abgesehen hat die Behandlung ganz gut geklappt. Über Shinra kann ich nichts sagen, da habe ich nicht wirklich gut aufgepasst, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Konzern derartig schnell einbricht ... [/spoiler]

Erstens: Nutzt endlich Spoiler, grad du als längeres Mitglied müsstest das doch wissen. Zweitens: Geht zwar noch, aber das Thema soll nicht in einen kleinliche Diskussion abgleiten. // Acuros
Zitieren
#28
@Keyblader78
[spoiler]Du weißt schon das der Riku in CoM eine Puppe ist oder?
Also es ging ja schon bei Shinra drunter und rüber als der Präsident verschwandt...Am besten kommt Zack von den toten zurück und zeigt es Shinra mal richtig.Dann darf er sich als wahren Helden bezeichnen Lachen[/spoiler]


Nochmal ... // Acuros
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#29
Vielleicht wäre es besser, wenn ihr Spoiler benutzt? Irgendwie verfehlen die ihren Sinn, wenn einer es nicht tut...

Pseudomoderation, die hilft uns auch nicht groß weiter. Ansonsten hat dein Beitrag auch nichts zum Thema beizutragen. Lass so was in Zukunft bitte, auch wenn es vielleicht lieb gemeint ist. Lieber Hinweise per PN geben Smile // Acuros

Hatte ich ja überlegt, allerdings sehen es so gleich alle, was ich persönlich für schlauer hielt, da man PNs ja einfacher ignorieren kann ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#30
Helden gibt es viele. Mario, Link, Cloud, Tidus, Lloyd und hassu nich gesehn.

Mein persönlicher Held ist Lloyd aus Tales of Symphonia. Seine Charakterzüge gefallen mir sehr, obwohl er meist etwas perplex wirkt.

Aber wie gesagt: Da ist's manchmal nicht leicht zu entscheiden, da man ja zwischen utopisch vielen Helden unterscheidet.

Zuletzt bringt natürlich jeder "Held" seine individuellen Charakterzüge mit sich, die von den Spielern verschieden aufgenommen werden - mal mit Sympathie, mal mit Antipathie; so hat jeder Spieler seinen persönlichen Helden, welchen er nach verschiedensten Kriterien bestimmt.
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste