Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coolste Schurken der Videospielgeschichte
#11
Ok...ich muss überlegen..
Bowser, hm, in sunshine bekämpft man den in seiner Badewanne Lachen ..da hätt ich schon mehr erwartet.

Ganondorf ist auch nicht mein Fall, dann schon eher Zanto aus Twilight Princess.

Wie wärs mit König Dedede aus Kirby, Lachen...der ist lustig, aber nicht böse genug.

hmm, ja, Sephiroth ist schon cool, und ich liebe das Lied Smile

Hassgegner bei mir sind auf jeden Fall Dhaos aus Tales of Phantasia und Seymour aus FFX.
Bei Dhaos bin ich spätestens beim 3.Kampf verzweifelt und bei Seymour hab ich irgendwann aufgehört zu zählen Lachen

Also meine Wahl fällt auf Isaac aus Castlevania - Curse of Darkness. Ein ziemlich verrückter Typ, er kommt teilweise ein bisschen schwul rüber, ist aber auch nicht zu unterschätzen wegen seiner Schnelligkeit und er ist ebenfalls ein "Devil forgemaster"(dauert zu lange zu erklären, was das ist). Er ist also in dem Spiel ein perfekter Rivale für Hector, den Protagonisten. Schließlich muss man auch zweimal gegen ihn kämpfen. "Final Boss" ist zwar in diesem, wie in fast jedem anderem Spiel der Reihe, Dracula. Trotzdem liebe ich einfach Isaacs Lache. Böse ist er auch, wenn man bedenkt, dass er Trevor von hinten brutal erstochen hat (zum glück hat er es überlebtSmile)
Zitieren
#12
Jaaa, Mr. DeDeDe hat echt Stil, nur her damit ^^
Ansonsten find ich Wario genial, einfach mal der Gesellschaft den Spiegel vorgehalten.
Axel und Larxene aus KH und Alex sowie Saturos aus GS sind ebenso cool.
Zitieren
#13
also ich find saturos ja am coolsten, der ist immer gelassen und trotzdem richtig böse und eiskalt, eigentlich sephiroth nur in golden sun, daher teilen sich beide den ersten platz
KISS rettet den Weihnachtsmann
Zitieren
#14
Saturos wäre wiederrum nicht so mein Fall... Mir gefallen eher die nicht-100%ig Bösen, so wie Alex eben. Außerdem sind rätselhafte Antagonisten doch wesentlich interessanter, oder?
[Insert Floskel here]
Zitieren
#15
Ich finde einer der coolsten 'Schurken' ist Shadow the Hedgehog. Klar später zählt er zu den Guten, nur versucht er es nicht zu zeigen. Ich finde seine Farbkombination ist der Hammer (schwarz und rot). Er ist fast so schnell wie Sonic und Skatet anstatt einfach zu laufen wie der Rest. Zudem kann er sich mit nem Chaos Emerald warpen etc. Zudem lässt er immer den Miesepeter raushängen, hat aber auch seine netten Seiten (Stichwort Maria Robotnik oder Rouge the Bat).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#16
Ich persönlich habe da soeine Top3 ^^
1 Sephiroth(FF VII) Äh er is geil? Lachen Am besten gefiel mir der Spruch aus dem Film FF VII Advent Children: Auf die Knie,zeige Demut und winsele um Gnade.
2 Shizuru Shu (Phantasy Star Portable2)Ja er ist eher unbekannt und eigentlich wird Shizurus Körper von jemanden übernommen.Da ich mir den Namen dieses Geistes aber nicht merken kann heißt er für mich einfach Shizuru Shu^^
3 Vanitas(Kingdom Hearts Birth by Sleep) Joa ich mag sein Lachen? Crazy Nein im ernst ich mag ihn.Er kommt irgendwie ziemlich cool rüber.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#17
1. Ebenfalls Sephiroth aus FF VII, der ist einfach genial, rennt mit einer überlangen Katana durch die Gegend schnetzelt alles um, was ihm in den Weg kommt, da er ja nur Jenova befreien will. Das hat Style xD
Die Szene mit Aerith war heftig, von da an kann man ihn dann erst so richtig hassen.

2. Fou-Lu aus Breath of Fire IV. Zuerst will er die Macht in seinem Reich zurückerlangen, wird dann mehrfach verletzt, man tötet seine Geliebte und dann dreht er vollkommen durch, vernichtet Städte und killt als Einzelperson alle Wachen inklusive den Herrscher (köpft diesen sogar) und will fortan die Menschheit zerstören... Badass mal 15^^

3. Duke aus ToV, immer mysteriös bis zum Schluss, während der Geschichte erkennt man seine Beweggründe nicht wirklich, hält ihn einfach für komisch, man merkt ja nicht einmal, dass er ein Bösewicht ist. Irgendwann versagt Yuri, kann den Bruch des Siegels, welches den "Adephagos" von der Erde fernhält, nicht besiegen, er ist letztlich der Meinung, dass er am besten die Lebensenergie aller Menschen für die Vernichtung des Adephagos hernehmen soll...

Soviel zu meinen Top-Schurken^^
Zitieren
#18
Bester Schurke ist Sephiroth.( Final Fantasy 7)
Und natürlich Alex (GS)

In der Kürze liegt die Würze, aber zu viel Würze verdirbt das Essen. Also bitte ausführlicher schreib, in diesem Falle eben, warum aus deiner Sicht die beiden den Titel verdienen. // Acuros
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#19
Mein Lieblings Bösewicht ist Sephiroth so wie anscheinend bei vielen hier^^.Ausserdem find ich Chaos aus Dissidia Final Fantasy auch nicht schlecht ob wohl er im harten Modus meiner Meinung nach unmöglich istLachen
Zitieren
#20
Der "Coolste" Schurke istauf jeden Fall und mit Abstand Arnold Schwarzenegger als "Terminator" (wobei man Schurke nicht wirklich sagen kann) leider kommt er nicht aus einem Videospiel, da muss ich mri einen anderne überlegen...

Don Paolo von Prof. Layton ist natürlich auch immer recht lustig, mit seinen Verkleidungen, die eigentlich komplett unmöglich sind Lachen

Außerdem mag ich Axel aus Kh sehr gerne, auch wenn er wieder kein wirklicher Bösewicht an sich ist, in 358/2 ist er ja sogar der beste Freudn des Protagonisten.

Aber den ersten Platz teilen sich King Dedede und Meta Knight von Kirby, auch wenn in Kirby weiderum keiner wirklich böse ist, die sind einfach nur süß und knuffig Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste