Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beatsteaks
#1
Da sich ja bisher keiner getraut hat zu einer Band ein Thread zu öffnen will ich mal den Anfang machen Lachen

Ich höre, wie einigen sicher nach aufmerksamen lesen meiner Beiträge Ok aufgefallen ist, sehr viel Rockmusik und einer der vielen Rockbands die ich sehr gerne höre sind die "Beatsteaks".
Die Beatsteaks sind eine der bekanntesten deutschen (Punk-)Rockbands.
Die Band aus Berlin hat überwiegend englische Texte, was aber auch besser zu denen passt(als ich allerdings damals erfahren habe, dass dies eine deutsche Band ist war ich überrascht(schon laaange her xD) xD).

Ich denke für die die es nicht kennen oder die sie extrem gerne hörenxD baue ich hier mal ein paar Beispiellieder ein^^:
Hand in hand
Summer
Let me in
I don´t care as long as you sing

Dies sind so die bekanntesten Lieder es gibt noch viele mehr, aber ich möchte ja nicht mit Videos spammen^^

Also dann seid ihr mal dran^^
Schreibt eure Meinung zu den Beatsteaks hier rein^^
Egal ob ihr sie kennt oder nicht(obwohl ich eher vom ersteren ausgehe) Lachen

Ich werde wohl in nächster Zeit häufiger Bandthreads öffnen fänd es aber auch ganz gut, wenn andere auch Bands vorstellen würden xDDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#2
Och ja ganz nett die Band Lachen
Bin über die Ärzte draufgekommen, das ist aber auch schon ne halbe Ewigkeit her. Ich persönlich finds gut, dass sie nur oder fast nur englische Texte haben und das als deutsche Band Crazy
Ich hör sie jetzt nicht so wahnsinnig oft, im Punk/Rock/Crossover Bereich schallen bei mir daheim dann eher Ärzte, Linkin Park und Rammstein aus den Boxen. Aber wie gesagt, schlecht sind die Beatsteaks auf keinen Fall.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#3
@ Shagon Scragal: Ein Seelenverwanter.Lachen

Ich habe die Beatsteaks bsher noch nicht gehört, aber ich werde mir die Beispieltitel mal anhören.


___________________________________________________________________________________________

Also, mir gefällt es nicht so besonders. Mir fehlt das melodische von Linkin Park und der Gebrauch der E-Gitarre ist mir etwas zu wenig. Immer nur so anschlagen. Ich mag es halt, wenn die Gitarre eine glatten sauberen Begleitton gibt und nebenbei noch einen 2. Gitarre die Melodie vorgibt. Ich brauche es halt, dass das Verhältniss zwischen Gitarre und Musik zum Gesang mehr in Richtung Musik und Gitarre geht. Der Gesang soll mehr ein wichtiger Begleitteil sein. Schwer zu erklären, aber ich hoffe, ihr hab es verstanden.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#4
Der äteste Thread im Medien Forum :O
Naja ich bin durch meinen Gitarrenlehrer an die Beatsteaks gekommen, ich musste die Soli von Hand in Hand spielen, danach habe ich mir das Album SmackSmash gekauft.
Irgendwie sind die meisten Titel auf dem Album nicht so unbedingt mein Ding, ich weiß icht das ist mir irgendwie zu "aggressiv" da kommt man gar nicht zur Ruhe, ähnlich wie beim Metal...

Aber dis Stimme vom Sänger... Was besseres hab ich echt noch NIE gehört...
Also jedenfalls wie wenn er in Hand in Hand singt
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#5
Seit ich sie einmal auf dem Novarock gehört habe, komme ich von denen nicht mehr los^^ Da ich neben Metal hauptsächlich Alternative/ Alternative Rock/ Punk Rock/ Crossover höre, kommen mir die Beatsteaks da eh gelegen.
Meine Lieblingssongs sind Ego, Hand in Hand und Let me in.

Froob schrieb:Aber dis Stimme vom Sänger... Was besseres hab ich echt noch NIE gehört...
Also jedenfalls wie wenn er in Hand in Hand singt

Dem stimme ich zu^^ Echt gewaltig
Zitieren
#6
So für alle, die ein wenig Interesse an den Beatsteaks haben habe ich hier mal ein paar Neuigkeiten.
Seit Dezember ist jetzt deren neue Singleauskoppelung "Milk & Honey" draussen. Dies wird einer der Songs sein welche auf dem Album "Boombox", welches am 28.01.2011 rauskommt, zu hören sein werden.
Für alle die mal reinhören wollen, hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=nSxi4i7uO-I
Meinungen zum Lied sind aufjedenfall erwünscht.

Zudem haben sie jetzt zu Weihnachten den Song "Merry X-Mas Everybody" gecovert. Ob dies nun wirklich notwendig war, darüber lässt sich streiten. Trotzdem gefällt mir die Version:
http://www.youtube.com/watch?v=uWTMkfkq0yM
Auch hier sagt, was euch dazu einfällt.

Als letztes möchte ich für alle Beatsteaks freunde die es noch nicht mitgekriegt haben erwähnen, dass sie nächstes jahr wieder auf Tour gehen.

Das hört sich jetzt voll wie Schleichwerbung an. Naja eigentlich wollte ich nur neue Punkte zum Diskutieren vorgeben.
Viel Spaß beim posten.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste