Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Musikgruppen
#41
Ich wollt hier mal für eine band hier aus der gegend werben; die sind noch ziemlich unbekannt, aber meiner meinung nach ziemlich gut!! Nu Metal würd ich das mal nennen.

Spluff - Hanf aufs Herz



[Ich editier den Beitrag morgen und schreib noch ein bisschen mehr, auch zu den zuvor genannten Bands. Bin jetzt grad zu müde.. Ferienarbeit im Steinbruch Weinen ... aber dafür massig Kohle Smokin ]
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#42
Jetzt hab ich extra mal schnell den Thread überflogen um sicherzustellen dass die Band die ich da im Sinn habe noch nicht vorkam ^^ Erwartungsgemäß fehlt sie hier. Überhaupt scheinen die Jungs von Chaos Beyond noch nicht wirklich bekannt zu sein, was daran liegen könnte dass sie noch reclativ neu sind (gegründet im Sommer 2010), an dem Genre (Metal ist nun mal nicht jedermanns Sache) oder an ihrer österreichischen Herkunft (ich will niemandem unterstellen was gegen Österreicher zu haben, aber ich glaube niemand zählt sofort Österreich auf wenn man ihn fragt welches Land man mit Metal assoziiert Zungeraus).

Chaos Beyond - My Sacrifice
Zitieren
#43
Ich denke nicht das hier einer diese Band kennt (sie ist eigentlich nur in Amerika halbwegs bekannt)
die Band heißt BrokeNCYDE und macht Crunkcore

wer reinhören will:
Bree Bree
Freaxxx

Wer Lust auf mehr bekommen sollte, kann mehr suchen oder mich fragen Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#44
(04.01.2012, 22:28)Brandwunde schrieb: Ich denke nicht das hier einer diese Band kennt (sie ist eigentlich nur in Amerika halbwegs bekannt)
die Band heißt BrokeNCYDE und macht Crunkcore

wer reinhören will:
Bree Bree
Freaxxx

Wer Lust auf mehr bekommen sollte, kann mehr suchen oder mich fragen Lachen
[Bild: Crunkcore_Demotivational_by_jas09.jpg]
Trollface sorry, konnte mich nicht zurückhalten
Unbekannt ist die Band ganz und garnicht, nur extrem unbeliebt unter Fans "guter Musik" (ich setze es extra in Klammern, da ich der Meinung bin, dass jeder hören soll, was er für gut hält. Allerdings hasse ich persönlich dieses Neuzeit-Loudness-Rap-Screamo-Zeug und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie man soetwas wirklich mögen kann...)

@Thread: Ride, eine Post Rock Band.
hier mal etwas von ihrem Album "Nowhere":

Ich kenne das Album seit ca. einem Jahr, habe es bisher aber nicht gemocht, wieso auch immer ^^ Jeder hat wohl so seine Phasen...
Zitieren
#45
@Alucard: ich sagte ja sie sind nicht sooo unbekannt Zwinker
und ich finde es nicht schlimm, dass du dieses Bild gepostet hast Lachen ich finds witzig ^^
jedem das seine xD

und um noch etwas zum Thema zu posten:
Angur - Hagen von Tronje
eine sehr geniale Metalband... (nicht so ein "Scheiß" wie oben xD, sondern richtig guter, deutscher Metal)
ich muss meinen Ruf wieder reinwaschen :p
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste