Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie findet ihr The Voice of Germany?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Besser als andere Castingshows
20.00%
2 20.00%
Schlechter als andere Castingshows
10.00%
1 10.00%
Finde es unnötig, dass es noch eine neue Show dieser Art gibt.
70.00%
7 70.00%
Genauso gut wie andere Castingshows.
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Voice of Germany
#1
Hier ist nun eure Meinung zur (mittlerweile doch schon etwas älteren) neusten Castingshow Deutschlands gefragt:

Wie findet ihr The Voice?
Warum findet ihr es besser oder schlechter als andere Musikcastingshows?
Was fasziniert euch/ stößt euch ab?
Schaut ihr es regelmäßig?

Die Fragen sind nur eine kleine Hilfe, ihr müsst nicht konkret darauf eingehen.

Ich finde, dass sich The Voice deutlich von anderen Shows unterscheidet. Das mag zum einen daran liegen, dass die Juroren eigene Teams haben oder dass sie am Ende auch irgendwie was zu sagen haben und nicht die Zuschauer entscheiden lassen (Siehe DSDS). Zum anderen ist der entscheidende Unterschied das Niveau. Wenn man die gesangliche Leistung und die Stimmen mit zum Beispiel DSDS vergleicht, kriegt man wohl eher einen Lachkrampf, wenn man sich die abgebrochenen Stimmen anhört. Generell könnten bei The Voice fast alle aus den Castingshows eine eigenen Musikercarriere hinlegen. Das System ist meiner Meinung nach deutlich ausgereifter.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#2
Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen, ob diese Show gut oder schlecht ist; ich habe zugegeben keine einzige Folge gesehen. Mich kotzen Carstingshows nur ziemlich an, ich find sie nervig und langweilig.
Wie viele wollen die davon eigentlich noch ausstrahlen? Wobei sich die Shows auch noch zu 95% gleichen, ich erkenn' da jedenfalls kaum einen Unterschied.

Mich reizen diese Shows also nicht sonderlich, ebenso auch nicht 'The Voice'. Ich bezweifle außerdem, dass der Sieger erfolgreicher sein wird als der Sieger irgendeiner anderen Carstingshow, was das Ganze noch um drei Sternchen unnötiger macht.

Aber immerhin kommen die Shows bei vielen gut an, weswegen deren Einstellung wohl nicht zu erwarten ist. Tun ja auch nicht weh, also was solls.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#3
Ich hasse Castingsshows... deswegen habe ich auch noch keine Ausstarhlung dieser Sendung gesehen.

Oben in der Abstimmung fehlt mir der Punkt : "Castingsshows allgemein sind unnötig" , da die gecasteten 'Stars' eh nicht lange berühmt bleiben.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#4
Hab die erste Folge gesehen und danach ab und zu wieder rein, und finde es gut, dass Kandidaten ab der ersten Sendung ernst genommen werden. Kein lustig machen oder verarschen, das fand ich gut.

Aber keine Ahnugn wie die Singen und ob die danach Erfolg haben werden.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste