Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Musikgruppen
#21
Within Temptation ist imo nicht mehr wirklich unbekannt, aber das war vielleicht einfach mehr meine Zeit, als damals Stand my Ground als Video gespielt wurde... Definitiv ne gute Band, hab auch ein Album von denen im Regal stehen.
Hikaru Atadas Namen kenn ich so jetzt nicht, aber da ich Simple and Clean kenne, kann ich mir vorstellen, wie ihr Musikstil ist. Auch nicht übel...
Zitieren
#22
Hier ist eine Band die in Oldenburg spielen,die Band heisst Syzzy Roxx!Zungeraus
Vieleicht kennt ihr die Band!Ok
Ich bin mit einem der Sänger sehr gut befreundetLachen(Donny Don Marco *lol*)
Hier ist der Link(1 Musikvideo)auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=98qyDIuqnRE

Und der auf auf myspace:
http://www.myspace.com/syzzyroxx
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#23
@Sindbad16: Within Temptation ist ja wohl mega bekannt. Dann sind in deiner Klasse nur solche Noobs die keine Ahnung haben. Ich habe allein 2 Alben von denen.^^
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#24
Na ja ... was ist schon bekannt.

Wenn wir es so sehen, dann ist wirklich bekannt für nur treffend für Bands und Künstler wie Beatles, Michael Jackson, Elvis ... um die kommt man wohl fast unmöglich rum, leichter ist es da schon bei sehr bekannten Bands wie Rolling Stones oder Medien-verseuchte wie Tokio Hotel.
Im Metal-Bereich zum Beispiel kennt man ewig viele Bands, auch von Genres, die man selbst nicht hört ... gerade aber wenn man aus dem melodischen Bereich kommt, sind Bands wie Stratovarius oder Within Temptation keine Unbekannten.

Es kommt also immer drauf an, mit was für Bands man einfach Kontakt hat, was man selbst hört, was das Umfeld hört. Deswegen würde ich vorschlagen wir gehen gar nicht mehr darauf ein, ob etwas bekannt oder nicht bekannt ist, sondern jeder, der eine Band neu für sich entdeckt hat und meint, sie wär nicht sonderlich im Mainstream bekannt, kann sie hier vorstellen und wenn sie schon jemand kennt: Glückwunsch Lachen Also hängt euch nicht an so Kleinigkeiten auf ^^

Und zum Thema selbst:

Noch eine Power Metal Band, die man selbst im Power Metal Genre nicht uuuuuunbedingt kennt, aber super geil ist meiner Meinung nach: Dragonland!
Die bringen wohl dieses Jahr das fünfte Album raus und ich finde die Melodien und Gesangsstimme und überhaupt alles von denen richtig super Smile Wer als Melodic Metal steht, anhören! Smile http://www.myspace.com/dragonland
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#25
Eine Band, die ihr garantiert noch nicht kennt: D.o.T.. Die Band ist in meiner Klasse und existiert erst seit kurzem, sind aber richtig gut. Leider gibts noch keine CD, aber man kann sich ja als Video von Auftritten was raussuchen.

Hier ist mal ihre Seite:

D.o.T. (=Damage of Taste)

Das vorletzte von den Videos dort ist mein lieblings Lied. Es gibt zwar noch keine profesionellen Aufnahmen, aber bald. Ok


Und ich hab grad die Info bekommen, dass so um den Mitwoch herum ein Video von einem Konzert im Internet zu finden ist. Wo weis ich leider noch nicht, aber krigs noch raus und ändere den Beitrag dann entsprechend. Smile

___________________________________________________

School Jam - Das ist das Video. So ungefähr ab 6 Minuten und 13 Sekunden bis 7 Minuten sind sie zu hören. Leider nicht das ganze Lied. Vieleicht gibts ja noch eine komplette Aufnahme.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#26
sööö ich meld mich auch mal wieder ^^

bin auch en vertreter des power metals <3 xDDD
naja @DJ Modulo.. zu Stratovarious kann ich nur sagen.. Sonata Arctica aka Tricky Beans hatte am anfang das ziel, ne vorband von eben Stratovarious zu sein... Ironie (falls das jetz nich stimmen sollte.. bitte ich um korrektur)

nunja hier mal ne metalcoreband aus österreich...
http://www.myspace.com/thesorrowmetal

und was ich noch ganz doll find is Mob Rules.. .falls die jemand was sagen^^

Mob Rules - Astral Hand

das wars ersma von mir^^
"Das einzige Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Nehrim (TES:4 Oblivion Total Conversion) Releas Trailer
Zitieren
#27
Ich möchte auf die sog. "Hero Metal A Capella"-Band Van Canto aufmerksam machen. Ich habe in Musik vor kurzem ein Referat über A Capella gehalten und suchte nach verschiedenen, internen Stilrichtung. Dabei bin ich halt auf "Van Canto" gestoßen, die Metal mit A Capella verbinden. Wer sich mal ein Lied anhören möchte, hier ist ihr Youtube-Account :

http://www.youtube.com/user/vancanto?blend=1&ob=4

Wer Fragen und sonstwas hat kann sie gerne stellen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#28
joa =) Van Canto hat echt nette Covers und auch sehr sehr schöne eigene Titel.... *mein favi is The Bard's Song Cover* ^-^

eine band die meiner meinung nach auch noch ziemlich (was ich nicht verstehe) unbekannt ist
Eluveitie <333 die beste Folk-Metalband die's gibt

paar hörproben
Eluveitie - Inis Mona
Eluveitie - Everything remains as it never was
Eluveitie - Thousandfold
Eluveitie - Quoth the Raven<-- mein favi *in winamp auf dauerlauf!!!*
"Das einzige Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Nehrim (TES:4 Oblivion Total Conversion) Releas Trailer
Zitieren
#29
(27.05.2010, 21:47)Kei Kishimoto schrieb: joa =) Van Canto hat echt nette Covers und auch sehr sehr schöne eigene Titel.... *mein favi is The Bard's Song Cover* ^-^

eine band die meiner meinung nach auch noch ziemlich (was ich nicht verstehe) unbekannt ist
Eluveitie <333 die beste Folk-Metalband die's gibt

paar hörproben
Eluveitie - Inis Mona
Eluveitie - Everything remains as it never was
Eluveitie - Thousandfold
Eluveitie - Quoth the Raven<-- mein favi *in winamp auf dauerlauf!!!*

So unbekannt ist die doch garnicht^^

@Topic: Die (Doom/Death-Metal-) Band Novembre ist mir vor ca. 2 monaten "zugelaufen" und
ich war von Anfang an von deren Songs begeistert Smile
( Ist aber keine Band für "jedermann" ^^ )

Hier ein Beispiel: Old Lighthouse Tales
oder hier: Flower

Das neueste Album (und die dazugehörenden Videos) finde ich allerdings ziemlich besch****n Traurig


Eine andere Band, die nicht ganz so unbekannt ist, die ich
aber erst vor einiger Zeit "entdeckt" habe, ist "Swallow the Sun" (Melodic Death/Doom Metal).

Beispiel: These Woods Breath Evil (Leider ist die Quali des Videos nicht sooo gut^^)

Zu beiden Bands muss ich noch sagen, dass sie eigentlich nicht direkt meinen Musikgeschmack
treffen/trafen, ich aber die Atmosphäre derMusik sehr mag, obwohl ich sonst kein Doom Metal oder modernes
Death Metal höre Lachen
Zitieren
#30
Ja, Eluveitie zählt mittlerweile zu den beliebteren Ex-Newcomern. Gerade weil sie ihren Stil als "New Wave of Folk Metal" deklarieren, haben sie sich viel Aufmerksamkeit geholt. In meinen Kreisen also ist Eluveitie fast schon "prominent" geworden und keineswegs unbekannt. Ihre gelungene Mischung aus Melodic Death Metal und Folk macht sie eben einzigartig. (Yap, es gibt Bands wie Equilibrium, die dem zwar nahe kommen könnten, aber Eluveitie haben, scheinbar doch, einen ganz eigenen Stil..)

Stratovarius, Within Temptation, Utada Hikaru... wie Drake bereits sagte, in der jeweiligen Szene sind diese Namen groß.
Die Threadänderung auf "...ist im Mainstream nicht bekannt, habe ich neu entdeckt" erscheint mir, von dem her, garnicht mal so falsch.

Wenn ihr nach unbekannteren Bands in der Metalszene sucht, müsst ihr bei Kleinbands anfangen.

Einige Beispiele:
(Format: Interpret (LAND) - Hörbeispiel)

Black Metal
Eschaton (AT) - Narcolepsia
Svarttjern (NOR) - Code Human

Brutal Death/Black Metal
Azarath (PL) - Whip the Whore

Power Metal
Seven Thorns (DK) - From the Skies

J-Pop... I suppose
Rurutia (JAP) - Yume Akari

Zum letzten will ich mal anmerken, dass ich J-Pop eigentlich nicht höre...aber Rurutia hat eine wundervolle Stimme und nicht jeder kennt sie - nichtmal im AniManga-Bereich.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste