Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr die Dschinns auf euer Team verteilt?
#21
Am Anfang habe ich die Dschinns auch immer nach ihrem Elementeigenen Adepten verteilt. Hab dieses System auch erst sehr spät geändert.

Felix: Chaoslord
Jenna: Samurai
Cosma: Asket
Aaron:Purist

Isaac: Ninja
Garet: Radiant
Ivan: Purist
Mia: Ältester

Manche kommen etwas schlecht davon, aber die sind dann auch nicht in der ersten Gruppe. ^^
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#22
Ich benutzt auch immer beim jeweilige charakter seine dschinn art.
Ist mir irgendwie am liebsten und spiel so eigentlich immer, änder die klassen eigentlich meistens nur vorübergehend.
Zitieren
#23
Ich verteile die Djinns auch an ihre Elementarpartner, ich komme damit einfach am besten zurecht.
Auch, wenns nicht die beste Variante sein soll, so ist sie es doch für mich und für die Bosse reichts allemal =]

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#24
Ich habe es nicht so mit dem optimalen Verteilen der Klassen
Ich achte immer auf das Front Team, und das 2. Team hat halt pech

Also :
normale Teams:
Felix/Isaac: Meister
Jenna/Garet: Meister
Aaron/Mia: Kriegsherr
Ivan/Cosma: Kriegsherr

Krieger-Team:
Garet, Isaac, Felix: Meister
Jenna: Chaos-Lord

Heiler-Team:
Mia, Ivan, Cosma: Kriegsherr
Aaron: Bestia-Lord

mein Lieblingsteam:
Felix, Jenna, Isaac: Meister
Aaron: Bestia-Lord
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#25
Hab jedem seine Element-Dschinns gegeben. Wenn ich kombinieren wolte, kam immer bloß Unsinn (nicht zu gebrauchende Klassen) raus. Außerdem waren meine Charas in den Basisklassen ohnehin stark genug, hab immer im Easy-Modus gespieltLachen
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste