Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr die Dschinns auf euer Team verteilt?
#11
ich verteile die Dschinns auch immer so, wie sie richtig gehören nur tausche ich ein paar Wasserdschinns mit ein paar Erddschinns, dann haben alle Erd- und Wasseradepten Phoenix und Cherubae (auffüllung der Kp für jeden 4oo)
Zitieren
#12
(14.04.2010, 17:47)isa schrieb: Kadano, ich würde durchaus einen Unterschied zwischen den beiden Themen sehen: dein Thema beschäftigt sich mit den besten, ausgeklügelsten, stärksten Klassenkombinationen. Würde dort jemand schreiben, dass er aus Gründen der Handhabung lieber alle Dschinnns bei ihrem Herrchen lässt, hielte das kaum einem Vergleich mit deinem Eingangspost stand und das Thema wäre auch eher verfehlt. Hier allerdings dreht es sich darum, mit welcher Konstellation die Leute dann im Endeffekt wirklich gespielt haben; aus welchen Gründen auch immer.

Natürlich lässt der Titel des Themas vermuten, dass der rechtschreibfehlerbehaftete Agentenritter hauptsächlich wissen möchte, wie andere Mitglieder die Dschinns verteilt haben. Allerdings schrieb er in seinem Beitrag dann eher davon, was für Probleme sein Team hatte, und da hielt ich es nicht verkehrt, ihm dieses Thema nahe zu legen. Der Unterschied zwischen den beiden Themen ist mir durchaus bewusst.

Nun aber zu meinem Team:
Felix: Ronin
Jenna: Meister
Cosma: Purist
Aaaron: Purist

Isaac: Meister
Garet: Radiant
Ivan: Purist
Mia: Erleuchteter

Ich wechsle allerdings oft hin und her; gerne verwende ich auch das Team von isa. Dieses macht mir aber zur Zeit ein wenig mehr Spaß.
Zitieren
#13
Jeder hat seine eigenen.Ich find das net so gut wenn se gemischt sind,da kommt manchmal sau die kacke raus...Auch wenn es bestimtm gute Kombos gibt,bleib ich bei Standard für mich immernoch ab besten Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Ich hatte während dem ersten Durchspielen die Standard-Konfiguration beibehalten, sprich jeder Dschinn eines spezifischen Elements kommt zu dem dazugehörigen Adepten, da mir einfach die HP-Boni am Besten erschienen.
Natürlich habe ich auch andere Kombinationen getestet, für den Großteil meines
Spielerlebnisses nutzte ich jedoch die "Standardverteilung"
Zitieren
#15
Ich persönlich mag es das jeder nur sein elementeigenen dschinns hat. Die mischung von verschiedenen Elementen hat zwar den vorteil mächtige Klassen zu erhalten( Ninja cls , Berseker) haben aber auch den Nachteil das es umständlich ist die richtigen dschinns für beschwörungen zusammen zu bekommen. Außerdem, kann es passieren dass wenn nur 1 einziger dschinn auf standby man in eine volkommen andere und viel schlechtere und schwächere klasse rutscht.

So sieht also meine verteilung aus
Main Team! (Meine favoriten)
Felix: Kiesel, Knospe, Karst, Echo, Stahl, Geleit, Marmor, Geode, Tiegel
Cosma <3 : Böe, Mistral,Odem, Blitz, Wolke, Dunst, Fauch, Wirbel, Monsun
Garet: Esse, Fieber, Lohe, Flamme, Fackel, Span, Asche, Glanz, Furie
Piers: Brodem,Guss, Born,Umbra, Frische, Dampf, raureif, gelee, Balsam

springer:
Mia: Den rest der merkur dschinns

der rest:
Alle die übrigbleiben halt
Zitieren
#16
Jo, meine Verteilungen haben sich doch ein wenig geändert, ich experimentiere mit wachsendem Erfolg.

In GS1 hab ich ein recht festes Team, das gut funktioniert und eine hohe Synergie aufweist; in GS2 experimentiere ich immer noch. Derzeitiger Stand:

Felix: Chaos-Lord (2 Venus, 7 Mars)
Jenna: Krieger-Adept (2 Mars, 7 Jupiter)
Cosma: Hexer (2 Jupiter, 7 Merkur)
Mia: Orakel (2 Merkur, 7 Venus)

Isaac: Krieger-Adept (2 Venus, 7 Jupiter)
Garet: Chaos-Lord (2 Mars, 7 Venus)
Ivan: Hexer (2 Jupiter, 7 Merkur)
Aaron: Guru (2 Merkur, 7 Mars)

Teams tausche immer ein bisschen rum, so isses aber imo am stabilsten. Am meisten stört mich noch, dass bis auf Isaac keiner der Excalibur-Träger einen Windkraftboost bekommt, aber wenn ich das versuche zu verteilen, stoße ich derzeit auf minderwertige Klassen (die ich tunlichst vermeiden will).
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#17
Ich hab's mir beim ersten mal spielen einfach gemacht: einfach Felix und Isaac 9 Venus, Jenna und Gerat 9 Mars und immer so weiter.
Jetzt kombiniere ich immer anders und probiere immer mal was neues aus. Bevor ich Aaron habe, kriegt Cosma alle Merkur Dschinns und Jenna Jupiter und Mars Dschinns( Felix behält die Veuns Dschinns).
Und sobald ich Aaron habe ist es jedes mal anders, weshalb ich mir es nicht meken kann, was ich beim letzten mal Durchspielen hatte.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#18
Ich habe es mir einfach gemacht und den Teammitgliedern einfach die jeweiligen korrespondierenden Dschinns zugeordnet, d.h. Erd-Dschinn zu Erd-Adepten etc. Damit bin ich schon beim ersten Teil gut gefahren und werde es auch sicher im dritten Teil so machen.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#19
(22.11.2010, 14:36)Zarolgil schrieb: Ich habe es mir einfach gemacht und den Teammitgliedern einfach die jeweiligen korrespondierenden Dschinns zugeordnet, d.h. Erd-Dschinn zu Erd-Adepten etc. Damit bin ich schon beim ersten Teil gut gefahren.

Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.

Auch habe ich mit den Klassen Ninja und Samurai herumexperimentiert, weil ich sie einfach cool fand.
Aber auch ander Klassen hatte ich ausgetestes, wobei ich die Namen da jetzt nicht mehr genau im Kopf habe. D:


Not need to know.
Zitieren
#20
Ich habe eingentlich keine feste Positionen für die Dschins.Ich ändere das nach Lust und Laune.
Aber wenn ich gegen Bosse kämpfe oder gegen einnige Freunde,sind halt alle Erd Dschinns bei den Erd Adepten usw.
Da man aber in DvE eine größere auswahl an Dschins hat kann man dementsprechen einen bestimmten Wert auswählen der am höchsten sein soll.(Also sowas wie PP Angriff usw.)
Da ich eigentlich nur den normalen Angriff benutze versuche ich das das vordere Team am meisten Angriff hat.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste