Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3
#1
Hallo einmal.Falls man eine Erlaubnis braucht, (was ich aber in diesem freien und fairen Forum nicht anzunehmen wage), um ein
Thema zu eröffnen:Sry, ich habs net gwusst.

So, fangen wir an:

1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.



So, jetzt beantworte ich mal die 10 Fragen:

1.Ich werde das Spielen genießen.
2.Nein, ich will die Dialoge verstehen und verarbeiten können.
3.ich werde einen "faulen Lenz machen"
4.Ja, obwohl ich GS1 nur als Vidwalkthrough gesehen habe.
5.Nein, ich warte geduldig.
6.Naja, vielleicht ein bisschen.Zwinker
8. Nein, denn Nintendo verändert sich wie die Zeit selbst.
7.Ja
9.Nein
10.Fällt mir derweil nix ein.




Viel Spaß mit dem Fragebogen

wünscht euch

ALEPHSTORMER
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#2
1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

Letzteres. Wenns gut ist, wach ich dann irendwann nachts neben nem leergenudelten/am Kabel hängenden angeschalteten DS auf...

2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Bin kein Importfan, und das Jahr, bis es in Deutschland draußen ist, kann ich auch noch warten.

3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Erstmal einfach spielen, und dann sieht man weiter.

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Eher nein, wobei ich auch bezweifle, dass diese überhaupt rauskommt

5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Kommt drauf an, was und wie viel ich dann zu tun hab. Wenn ichs nen Monat eh net anrühren kann vor Arbeit, wieso sollt ichs mir holen?

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Das denke ich schon.

7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Ich denke mal teils-teils.

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Ohne Djinns kein GS, die wirds auf jeden Fall geben.

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

Nö

10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

wüsst nischt
Zitieren
#3
Alephstormer schrieb:1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.
Bevor ich zu den Fragen komme nur noch mal ganz kurz was zu deinem Streit mit den Mods ich möchte mich nicht einmischen, aber könnt ihr das bitte per PN klären, da es doch etwas blöde ist wenn man auf jedem aktuellen Beitrag anspielungen auf den Streit mit Kadano zu finden sind.
Es ist nur eine bitte und wenn du nicht drauf eingehst ok, aber ich glaub nicht, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Nun zu deinen Fragen:

1. Ich werde es genießen ich habe nie beim ersten Durchgang in Spielen alle Geheimnisse gesucht.

2. Nein ich bin nicht so GS verrückt....hab ich mir mal bei Final Fantasy XIII überlegt, aber selbst dort hab ich es nicht gemacht.

3. siehe 1

4. Nein

5. Ich werde warten und es mir bei gelegenheit holen.

6. Ja vermutlich schon.

7. Tipps vielleicht , Cheats und Passwörter nein

8. JA !!!!!!

9. Blöde frage ^^ Natürlich nicht .

10. nein

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#4
(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

Ich schätze ich werde das Spiel nicht soo genießen können, wie ich es gern will, da ich schon versuche, alles herauszufinden und die Lösung für die Seite so schnell wie möglich schreiben werde. Aber ich versuch beim ersten Spielen doch das Spiel richtig zu genießen!

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Ja, ich werd mir die japanische Version importieren ... aber nicht um alle neuen Charaktere zu sehen, weil ich das Spiel wohl nur "besitzen" werde und nicht spielen. Die neuen Charaktere werd ich wohl eh schon irgendwie online sehen.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Ich werd versuchen (müssen) so viel wie möglich perfekt vom Spiel zu machen, für die Lösung ... aber ich legs nicht drauf an, da ich von der deutschen Version eh nochmal ne richtige Lösung mach und deshalb mach ich beim ersten Spielen ein bisschen lockerer Smile

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Ich bezweifle, dass es eine Bonusedition geben wird (Was soll das denn auch sein bei Spielen? Gibts doch generell nicht). Natürlich würde ich mir die aber kaufen, genau wie einen extra Nintendo DS im GS-Style etc. Lachen

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Natürlich ... wobei ich es bevorzuge es schon einige Tage zuvor vom richtigen Onlineshop zugeschickt zu bekommen ^^

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Ich werde keine Wahl haben, da ich das Forum eben auch leite und die Seite ... lieber wär mir die Vorfreude Smile

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Das meiste will ich erstmal selbst entdecken, aber für die Seite werde ich sowieso nach allen anderen Sachen auf anderen Seiten und im Spiel selbst schauen müssen. Aber nicht zur Erleichterung!

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Natürlich. Sind ja auch schon in der Demo und dem Trailer (Beschwörungen) dabei.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

Definitiv ja! Lachen

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

Schaut immer auf die Golden Sun Zone um sowas zu erfahren ;-P
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?
JA! Durchsüchteln. Zwinker

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?
Nein.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"
Ich werde mich bemühen, gleich alles Perfekt zu machen. Ich habe sogar bei den Vorgängern gewissenhaft auf die Fragen mit "Ja" oder "Nein" geantwortet, obwohl dies die Handlung in keiner Sicht beeinflußt.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?
Wenn es sowas geben sollte, dann ja!

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?
Ja!

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?
Ja!

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?
Ich werde mir größte Mühe geben, alles selber zuentdecken, auch wenn mir das wohl nicht gelingen wird.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?
Was wäre GoldenSun ohne Djinns? Suspekt

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin
Wer wäre das nicht!? Lachen
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#6
(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?
Erst einmal genießen. Ich glaube aber ich werd es so oft spielen, dass ich letztendlich genug finde^^

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?
Hab schon dran gedacht. Mal sehen was der Spaß kosten würde.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"
Ne, alles bis auf die letzten paar Stücke Gold zu suchen ist mir doch zu blöd. Da tritt ja das Spielerlebnis schon in den Hintergrund.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?
Ja, auf jeden Fall. Kann mir aber nicht vorstellen, dass hier sowas rauskommt.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?
Ich hoffe ich kann es vorbestellen. Gleich am Releasetag dabei zu sein wird kaum klappen. Abgesehen davon haben die Läden hier sowieso die Spiele erst eine Woche später als sie sollten Grummel

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?
So weit kommt's noch...

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?
Habe eigentlich vor, alles selbst zu lösen. Aber ich weiß ja noch nicht, wie monströs die Schwierigkeit ausfällt.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?
Sind Dschinns nicht einer der Schlüsselfaktoren im Gameplay? Sie müssen einfach dabei sein.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin
Ähm, tjaa ... nein?Lachen *hust*

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

Wenn ich da mal was Neues hören würde...
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#7
1. Zuerst normal durchspielen und genießen, und dann süchteln als ob es kein morgen mehr gäbe Lachen

2. Mal schauen, mal schauen ...

3. Wie gesagt, zuerst normal, dann 100%^^

4. Na die würd ich direkt vorbestellen Crazy

5. Vorbestellen ... Könnte es nicht aushaletn länger zu warten auf ein neuen Golden Sun^^

6. Nope

7. Im Traum nicht mit Lösung Frechheit

8. 100 pro, Beschwörungen waren ja schon im ersten Trailer zu sehen, ausserdem wäre ein Golden Sun ohne Djinns irgendwie ... kein Golden Sun mehr Zungeraus

9. Kommt drauf an was für ein Verbrechen Smokin

Greetz
Zitieren
#8
1. Ich werde beim ersten Anlauf einfach nur das Spiel genießen, d.h. normal durchzocken und versuchen, keinen Dschinn/k. Summon zu übersehen;
beim zweiten Mal werde ich dann schon voll reinsuchteln

2.Nein, definitiv nicht..Ich kann zwar ein paar Fetzen Japanisch bzw. die Kanas lesen, für ein Spiel reichts aber bei weitem nicht ^^
Ich will das Spiel in vollen Zügen genießen können, d.h. auch alles verstehen xD

3. siehe Punkt 1

4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Special Edition geben wird,falls doch kommt es stark auf deren Inhalt an ob ich sie mir kaufen werde...

5.Ich werde das Spiel entweder per Internetversandhandel bestellen oder wenn ich mal wieder in der Stadt bin schnell einen Abstecher ins Elektronikfachgeschäft machen.

6.Ich werde versuchen, Spoilern möglichst aus dem Weg zu gehen,was mir die GSZ/das GSB wohl eher schwer machen wird xP

7.Den Fehler werde ich nicht nocheinmal machen,dass ich mir das Spielerlebnis mit einem Walkthrough verderbe...Cheaten kommt eh nicht in Frage..

8.Sicher gibt es Dschinns...1. hat man sie schon im Trailer gesehen (Summons: Eklipse,Atlanta,...) 2. Warum sollten sie auf ein Kernelement der Serie verzichten wollen? Das wäre doch widersinnig...

9. Nein,kann ich mir als Jurastudent nicht leisten xD

10. Da wird uns Drake auf dem Laufenden halten, dafür habe ich die GSZ^^
Zitieren
#9
Zitat:1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

Hm... Ich denke beides ^^ Ich werds durchsüchteln und dabei genießen xDD

Zitat:2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Nein, sowas kann ich mir nicht leisten...
Wenn ich sowas wissen will... Wozu gibts denn auch das gute alte Internet? >3

Zitat:3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Wohl eher fauler Lenz ^^
Was bringt es mir, das Spiel perfekt durchzuspielen, wenn ichs danach wieder lösch und neu anfange? xD

Zitat:4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Glaub nich, das es die geben wird ><

Zitat:5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Hehehe xD Weder noch! Vorbestellung im Internet >3

Zitat:6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Ich versuche es zu vermeiden... aber ich bin so neugierig!
Aber ich denk, das zuspoilern wird sich (hoffentlich) in Grenzen halten...

Zitat:7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Sagen wirs mal so: Ich nehme mir auf jedenfall vor alles selbst zu machen udn da bin ich sehr entschlossen!

Zitat:8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Golden Sun ohne Dschinns? O.O Unmöglich!

Zitat:9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

Hm... kommt drauf an, welches xD

Zitat:10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

Ich weiß nich, ob ihrs kennt:
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Golden-...B001786332

Farben entfernt und Frage als Zitat gesetzt ... war erstens blöd zu lesen, zweitens soll Farbnutzung in größerem Stile ohnehin unterlassen werden! // Acuros
Blubb!
Zitieren
#10
ich mach auch mal Smile

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

1. Genießen natürlich Lachen Wies ausgeht etc. erfährt man früh genug! Es gibt nichts frustrierenderes als ein Spiel zu schnell fertig zu haben :P Also ich werds genießen und einfach in aller Ruhe spielen Lachen

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

2.Nein. So vernarrt bin ich in das Spiel nun auch nicht Lachen Die "normale" (verständliche^^) Version genügt mir.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

3. Steht ja eigentlich schon in der 1. Antwort. Also ich werd den ersten Durchgang langsam angehen. Natürlich werd ich versuchen möglichst viel zu finden. Aber ich werde nicht alles zwanghaft absuchen^^Einfach so das es Spaß macht Smile Einen Perfektdurchlauf pack ich denk ich eh nich xD So bringt es jedenfalls mir den meisten Spaß^^ Das "perfektionieren" kommt dann in den späteren Durchläufen dran Lachen

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

4.Naja ich denke nicht, dass es eine geben wird. Falls doch, denke ich: ja, ich würde sie kaufen, aber nur wenn sie preislich im Rahmen liegt.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

5.Ich denke ich bestell sie sobald das möglich ist im internet vor^^Da hab ich am wenigsten Arbeit xD

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

6. Eher nicht. Vielleicht ein paar.^^ Ãœberraschungen sind mir aber ansich lieber Lachen Aber wenn ichs gar nicht mehr aushalte...werd ich das wohl tun^^

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

7. Erstmal so durchspielen ohne Passwörter etc. Wenn ichs durchhab dann vielleicht. Wenn ich zwischendurch an ner Stell im Spiel GAR NICHT weiterkommen sollte, werd ich mir denk ich schon hilfe holen. Sonst frustet das irgendwann doch zu sehr xD

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

8. Logisch! Golden Sun ohne Dschinns ist wie Pommes ohne Ketchup! Lachen Ne mal im ernst: Es gibt ganz bestimmt welche. Sieht man ja auch im Trailer (also die Beschwörungen zumindestens). Wenn es keine gibt...bin ich enttäuscht Grummel

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

9.lass mich überlegen...Nein xD

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

10. Weiß leider nix.^^



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste