Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3
#11
(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

So, wie ich immer zocke: So viel Interessantes wie möglich machen. Bei "Sammle 150 Viecher, verstreut auf der ganzen lieben Welt und an unmöglichen Orten" mache ich nicht mit. Außerdem werde ich bestimmt keine Vorlesungen dafür blaumachen.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Unnötiger Aufwand, wenn ich mit der Sprache nichts anzufangen weiß.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Joa ... siehe Nummer 1. Ich mach, was mich anspricht, sonst nichts.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

drake meinte, es gebe generell keine Bonusedition, nun, das ist nicht richtig. Vermutlich meinst du die Sammlereditionen (oder Collector's Edition auf Neudeutsch, weil das ja so supitoll klingt) und, ja, die werde ich definitiv kaufen, sollte eine erscheinen. Halte ich für Nintendoplattformen zwar für extrem unwahrscheinlich, aber wer weiß.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Weiß nicht, wie schnell play-asia liefert, aber spätestens ein paar Tage nach dem US-Erscheinungsdatum.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Pff ... nein. Herzblutzocker haben so was wie Ehre. ;P

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. War immerhin nur ein wesentlicher Bestandteil der anderen beiden Teile, wozu also dieses System beibehalten.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

... welches und was bekomme ich neben GS?

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

Dafür haben wir unseren Sklaven drake.
Zitieren
#12
Zitat:1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

Beim durchsüchteln genießen Zwinker

Zitat:2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Nein, ich kann leider 0 japanisch.

Zitat:3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Ich denke gleich einen Perfektdurchlauf. Und dann noch einen .. und noch einen ... und noch einen ...

Zitat:4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?
Wenn es eine geben wird, ja. Ich möchte ja nichts verpassen Zungeraus

Zitat:5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Am besten vorbestellen^^

Zitat:6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Die Neugierde wird zu groß sein um den Spoilern zu widerstehen.

Zitat:7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Ganz klar: alles selbst entdecken

Zitat:8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Logo

Zitat:9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

Aber hallo! Zwinker
Zitat:10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.

Da empfehle ich goldensun-zone.de Zungeraus
Zitieren
#13
1. Erstmal genießen.

2.Ich warte auf die Deutsche Version, so viel zeit muss sein und Japanisch kann ich sowieso net. xD

3. Erst mal langsam durchmachen und ausschau halten nach versteckten sachen und wirklich alle wege gehen um sachen zu finden, beim 2ten mal dann nochmehr suchen so hab ichs bei Lost age auch gemacht.^^

4.Wenns eine gibt dann auf jedenfall.

5.Werds mir übers Internet bestellen.

6. Weniger ich will die story selbst erleben.


7. Tipps nur wenn ich Festhäng und nichtmehr weiter weiß.
Cheats auf keinen fall sonst is das spiel zu langweilig.

8. Mit sicherheit, wie soll man sonst Beschwörungen durchführen?

9.hmm... eher nicht

10. wenn ich was rausfind was hier noch keiner weiß auf jedenfall.^^
Zitieren
#14
1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

ich werde es in vollen zügen geniessen.

2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

ganz sicher nicht, die story kann man nur richtig geniessen, wenn man alles versteht.

3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

ich werde mein bestes geben um es 100% durchzuspielen

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

mal sehen, wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich eine kaufen

5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

sobald es bei uns im Laden ist, steckt es bei mir im DS

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

ja, ich bin zu ungeduldig um ganz ohne infos auszukommen.

7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

alles selbst entdecken und dann beim zweiten oder dritten durchgang mit tipps alles entdecken gehen was ich nicht selbst entdeckt habe

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

auf jedenfalll

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

ne
Zitieren
#15
1. Werdet ihr GS3 durch-"süchteln" (also um alle Geheimnisse zu erfahren), oder einfach mal das Spiel genießen?

Bei mir ist das ein und das selbe. Erst wenn es viele Geheimnisse zu entdecken gibt, fängt bei mir der Spaß an.

2. Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Eher nicht, habe ich auch sonst nie gemacht. Falls sich aber einige Inhalte von der deutsche Version unterscheiden (wie Sega es auch beim neuen Yakuza 3 gemacht hat), würde ich es in Erwägung ziehen.

3. Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Ich werde die 100% zumindest anstreben, da ich ungern ein Spiel ein 2. mal durchspiele. Hängt aber auch davon ab, ob das Trainieren so schwierig wie in GS1 oder so leicht wie in GS2 ist.

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Nicht, wenn da so ein Krimskrams wie z.B. Wii-Motion-Plus dabei ist, da ich damit nichts anfangen kann. Ich kann mir jetzt gerade eh nicht vorstellen, wie sie zusammen gesetzt sein soll.

5. Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Das Geld wächst nicht auf den Bäumen. Ich muss natürlich dabei meine Finanzen abchecken. Darüber hinaus müsste ich mir wahrscheinlich eh einen neuen DS kaufen, da mein alter nur noch eingeschränkt funktioniert.

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Ich werde höchstens sehr viele Testberichte durchlesen, da mich interessiert, was die vermeintlichen Experten zu diesem Spiel sagen werden.

7. Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Bei GS2 kam ich an einem Punkt auch nicht mehr weiter (wo es darum ging, den Schamanenstab an den Häuptling des Schamanendorfes abzugeben. Ich hatte einfach völlig vergessen, dass dieser scheinbar unwichtige Gegenstand in meinem Inventar dort abzugeben ist). Wenn ich irgendwo hängenbleibe, würde ich es machen. Aber seitdem weiß ich viel besser bescheid und kann mit Sicherheit auch alles alleine lösen.

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Nein, da bin ich mir 100%ig sicher. Aber vielleicht könnte es Dschinns geben...

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

Natürlich, wieso nicht?
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#16
1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

Ich plane bei Rollenspielen im Allgemeinen zwei Durchläufe ein; einer, in dem ich ganz entspannt spiele, um Atmosphäre und Geschichte auf mich wirken zu lassen und (mindestens) einer, in dem ich versuche, einen perfekten Spielstand zu erreichen.

2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren, nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Nö. ich bin geduldig und es übersteigt mein Budget.

3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen (alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Siehe 1.

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Wohl kaum; was für mich zählt, ist das Spiel.

5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Warten, definitiv.

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Nein, keinesfalls. Also hütet euch, Leute!

7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Selbst entdecken. Ist auch bei GS wirklich kein größeres Problem.

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Schwer zu sagen. Einerseits ist es schwer vorzustellen, dass sich aus dem System noch Neues rausholen lässt. Andererseits könnte es sein, dass die Dschinns als Charakteristikum der Reihe behalten werden
.

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen? Smokin

Ich muss mit meinem Anwalt Rücksprache halten, bevor ich mich dazu äußern kann.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#17
1. Ich werde es genießen
2. Nein, damit kann ich sowieso nichts anfangen, wenn ich es seh will ich das
Deutsche Spiel nur noch mehr
3. Kommt darauf an, ich werde schauen was ich alles schaffe, beim nächsten mal
versuche ich noch mehr zu erreichen und so weiter
4. Eher nicht
5.Ziemlich kurz danach (da ich sowieso alles immer später erfahre werd ich es nicht
gleich haben denke ich mal)
6.Nein
7.Wenn ich wo absolut nicht weiter komme muss ich wohl oder übel
nachschauen
8.Ich glaub schon, wieso sollte es denn keine geben Lachen
9.Was für eine Frage natürlich Rolleyes naj vielleicht...
Zitieren
#18
1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?
Eigentlich kommt es ja drauf an was man unter durchsüchteln versteht ...Crazy
2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?
Da ich kein Japanisch kann werde ich es lieber nicht tun !
3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"
Ich glaub ich mach den faulen Lenz !
4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?
Klar !
5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?
Warscheinlich werde ich dazu keine Zeit haben !
6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?
...Nö .
7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?
Ich werde erstmal alles selbst entdecken.Beim zweiten mal durchspielen...Vielleicht!
8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?
Bestimmt !
9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Wenn es seien muss ...
Take it easy!
Zitieren
#19
(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?

Ich werde das Spiel lieber genießen, als zu versuchen, dass Spiel beim ersten Durchspielen komplett zu lösen. So steigt auch der Wiederspielwert, da einige Geheimnisse schon gelüftet werden wollen.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Nein, da ich überhaupt kein Japanisch beherrsche.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Wie geschrieben, werde ich das Spiel erst einmal genießen und beim zweiten Durchspielen vielleicht versuchen, alle Geheimnisse zu lüften.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Wenn es sich lohnt, dann würde ich mir schon eine Bonus-Edition kaufen, allerdings wird wahrscheinlich keine Bonus-Edition herauskommen.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Ich werde mir gleich am ersten Erscheinungstag GS DS kaufen, ich kann es kaum noch erwarten.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Nein, auf keinen Fall. Damit würde ich mir nur den Spielspaß verderben.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Ich werde versuchen, erst einmal alles selber zu lösen. Cheats verwende ich im Gegensatz zu meinem Bruder nicht, so schwer war die Golden Sun-Reihe bisher nicht.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Im Trailer waren Beschwörungen zu sehen, daher gehe ich davon aus, dass es auch Djinns geben wird.

(05.01.2010, 18:57)Alephstormer schrieb: 9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?

Ähm, nein.
Zitieren
#20
1.Ma sehen Zwinker
2.Nee,Deutsch ist besser
3.Aufjedenfall 100% durchspielen Lachen
4.Natürlich o.O
5.Muss,sonst kann ich net pennen ^^
6.NIEMALS ! Will selber alles rausfinden
7.Cheats könnt ihr gleich vergessen,hol ich mir niemans,außer ich mach n 2 Spielstand
8.Lol ist doch klar das es die gibt Grummel
9.Ja,aber nicht für die Strafe danach xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste