Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3
#15
1. Werdet ihr GS3 durch-"süchteln" (also um alle Geheimnisse zu erfahren), oder einfach mal das Spiel genießen?

Bei mir ist das ein und das selbe. Erst wenn es viele Geheimnisse zu entdecken gibt, fängt bei mir der Spaß an.

2. Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren,
nur um alle neuen Charaktere zu sehen?

Eher nicht, habe ich auch sonst nie gemacht. Falls sich aber einige Inhalte von der deutsche Version unterscheiden (wie Sega es auch beim neuen Yakuza 3 gemacht hat), würde ich es in Erwägung ziehen.

3. Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen
(alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"

Ich werde die 100% zumindest anstreben, da ich ungern ein Spiel ein 2. mal durchspiele. Hängt aber auch davon ab, ob das Trainieren so schwierig wie in GS1 oder so leicht wie in GS2 ist.

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?

Nicht, wenn da so ein Krimskrams wie z.B. Wii-Motion-Plus dabei ist, da ich damit nichts anfangen kann. Ich kann mir jetzt gerade eh nicht vorstellen, wie sie zusammen gesetzt sein soll.

5. Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag
dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?

Das Geld wächst nicht auf den Bäumen. Ich muss natürlich dabei meine Finanzen abchecken. Darüber hinaus müsste ich mir wahrscheinlich eh einen neuen DS kaufen, da mein alter nur noch eingeschränkt funktioniert.

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?

Ich werde höchstens sehr viele Testberichte durchlesen, da mich interessiert, was die vermeintlichen Experten zu diesem Spiel sagen werden.

7. Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch
Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?

Bei GS2 kam ich an einem Punkt auch nicht mehr weiter (wo es darum ging, den Schamanenstab an den Häuptling des Schamanendorfes abzugeben. Ich hatte einfach völlig vergessen, dass dieser scheinbar unwichtige Gegenstand in meinem Inventar dort abzugeben ist). Wenn ich irgendwo hängenbleibe, würde ich es machen. Aber seitdem weiß ich viel besser bescheid und kann mit Sicherheit auch alles alleine lösen.

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?

Nein, da bin ich mir 100%ig sicher. Aber vielleicht könnte es Dschinns geben...

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Smokin

Natürlich, wieso nicht?
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3 - von Shion - 17.03.2010, 13:54
RE: Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3 - von isa - 20.03.2010, 02:22
RE: Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3 - von Mia - 05.05.2010, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste