Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3
#29
1.Werdet ihr Gs3 durch-"süchteln", (also um alle Geheimnisse zu erfahren,) oder einfach mal das Spiel genießen?
Beides! Ich werde wahrscheinlich am Ladekabel hängen und so viel wie möglich spielen, auch wenn ich fürchte, dass ein guter Teil vom GSflair verloren gegangen ist...

2.Werdet ihr es in der Japanischen Version importieren, nur um alle neuen Charaktere zu sehen?
Nope.

3.Werdet ihr gleich einen Perfektdurchlauf machen (alles 100% durchgespielt) oder einfach mal einen "faulen Lenz machen ?"
100% ist unwahrscheinlich, ich werde aber aus Gewohnheit schon beim ersten Durchlauf nach allen Mysterien suchen, die mir über'n Weg laufen.

4. Werdet ihr euch, sofern diese existiert, eine Bonusedition kaufen?
Unwahrscheinlich, dass es eine geben wird, aber ich würde, ja.

5.Werdet ihr gleich bei der Eröffnung des Ladens am Releasetag dabeisein oder werdet ihr geduldig warten?
Ich denke eher an eine Vorbestellung, was sich mit dem Releasetag vereinbaren lässt.

6. Werdet ihr euch Spoiler ansehen?
Niemals, ich will alles selbst "erleben". Durch Spoiler geht das ganze Plot aufdecken flöten... das würde das Spiel nur noch halb so interessant machen.

7.Habt ihr vor, alles selbst zu entdecken, oder werdet ihr euch Tipps und Cheats (PWs) holen, um es euch zu erleichtern?
Selbst. Wieso sollte ich das, was ich bei 1 und 2 schon nicht machte, auf einmal machen? Lieber 2 Tage in einem Dungeon feststecken, um dann froh zu sein, den Dungeon allein gepackt zu haben, als dann zu sagen: nungut, Lösung nachgeschlagen, weiter gehts...

8.Spekulationsfrage: Glaubt ihr dass es Djinns geben wird?
Siehe 10.

9. Scherzfrage: Seid ihr bereit für GS3 ein Verbrechen zu begehen?
Aber klar doch Crazy

10.Berichtet doch sonstige Gerüchte und News die euch einfallen.
Es wird wieder Dschinss geben, darum ist frage 8 nutzlos 8D
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3 - von isa - 20.03.2010, 02:22
RE: Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3 - von Mia - 05.05.2010, 23:17
RE: Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3 - von Frayed End Of Sanity - 11.09.2010, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste