17.04.2010, 13:45
Ich finde einen Mix aus beiden Gut. Aber damit meine Ich nicht "ein bisschen linear und ein bisschen Frei" sondern.. hm.. ja an GS DVE hat mich einfach gestört, dass ich einfach keinen blassen Schimmer hatte, wo ich hin muss o.O
Mal ehrlich, Als das Segeln losging hat man sich gefreut "juhu endecken" abe rirgendwann musste man feststellen, dass man etwas hilflos ist. "aha ok und.. WO setz ich jetzt an (für die Story)?".
Mein persönlicher idealer Mix ist, wenn man einen vorgegebenen weg hat, bzw eine Richtlinie eben für das Hauptquest (z.b. "Im Aquafelsen befindet sich das passende Teil für das und das") damit ich weiss "aha ok, da muss ich hin". Aber OB ich da jetzt hingehe, oder erstmal die 5000 Anderen Inseln besuche, Das möchte ich doch slebst entscheiden können
Fallout 3 ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Auch wenn dort die Story unausgeglichen knapp ausfiel im vergleich zu den Side-Quest.
Von den Golden Sun spielen haben mir jedoch beide gefallen, auch wenn der zweite Teil etwas.. joa.. Leer wirkte.
Am Liebsten Spiele ich jedoch den ersten Teil lieber durch,
Mal ehrlich, Als das Segeln losging hat man sich gefreut "juhu endecken" abe rirgendwann musste man feststellen, dass man etwas hilflos ist. "aha ok und.. WO setz ich jetzt an (für die Story)?".
Mein persönlicher idealer Mix ist, wenn man einen vorgegebenen weg hat, bzw eine Richtlinie eben für das Hauptquest (z.b. "Im Aquafelsen befindet sich das passende Teil für das und das") damit ich weiss "aha ok, da muss ich hin". Aber OB ich da jetzt hingehe, oder erstmal die 5000 Anderen Inseln besuche, Das möchte ich doch slebst entscheiden können
Fallout 3 ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Auch wenn dort die Story unausgeglichen knapp ausfiel im vergleich zu den Side-Quest.
Von den Golden Sun spielen haben mir jedoch beide gefallen, auch wenn der zweite Teil etwas.. joa.. Leer wirkte.
Am Liebsten Spiele ich jedoch den ersten Teil lieber durch,