Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzloseste Psynergy
#11
@Palladin007

Zu deiner Frage:Ja!
Das bekommt man in Tolbi mit,Babi sagt,dass er mit Tarnkappe sich vor den Monstern schützen konnte,da man Tarnkappe nur in Schatten verwenden kann,bringt sie einem eigentlich auch nix.Weinen
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#12
Erstarrung (in Golden Sun DVE) zu haben ist auch noch sinnlos, da es gerade nur im ersten Teil von grosem nutzen ist.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#13
Ich denke Teleporter ist gar nicht so nutzlos, schließlich erspart es einem einen langen Weg, wenn man später mal nach Yallam will oder so..
Tarnkappe funktioniert ja auch nich in den Schatten bei DvE, also komplett unnütz..
und Kraftwelle eben nur für das Schwert.
Ich bin mir jetzt nich sicher, aber müsste Erstarrung nicht bei dem Dschinn funktionieren, der in dem Tal hinter der Straße der Prüfungen ist?
Zitieren
#14
Auch wenns nicht direkt Psyenergien sind:
Ich finde die Kombinationsbeschwörungen total öde. Damit meine ich: Guck mal, jetzt kann ich zweimal in der nächsten Runde angreifen! - Ja, das hätteste auch machen können, wenn du schon diese Runde angegriffen hättest und die Runde danach nochmal. o_O
[Insert Floskel here]
Zitieren
#15
@Kei Kurono: Meinst du Hauch, den Jupiterdschinn, der in der Prüfungshöhle herumflitzt? Der war (bei mir jedenfalls) nicht mit Erstarrung zu halten; man musste mit Telekinese Steine heben, um ihm den Weg zu versperren.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#16
Ne, den eigentlich nicht.. Ich mein diesen Jupiterdschinn der in diesem tal hinter der straße der prüfungen ist und immer um diesen Teich rumfliegt. Das ist a eigentlich dieselbe Situation wie in GS. Normal benutzt man da Enthüller.
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#17
wenn die monster ihn nicht sehen können, greifen sie ihn auch nicht an, oder war die frage anders gemeint?
KISS rettet den Weihnachtsmann
Zitieren
#18
@Kei Kurono
Ich glaub man muss Enthüller einsetzen um ihn zu bekommen.....
100% bin ich mir nicht sicher^^!
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#19
Ich find echt schade, dass die Felsen-Psynergien bis auf Enthüllung so "nutzlos" sind ... allen voran natürlich Brand. Absolut unnötig, da ist Versanden noch am ehesten sinnvoll, wobei da ein paar mehr Geheimnisse hätten sein können, wo man die Psynergy benutzt.

Detonation ist jetzt auch nicht die nützlichste Psynergy, vorallem wusste ich z.B. am Anfang auch nicht sicher, dass ich damit wirklich den Felsen in Alhafra zerstören kann ... hätte man besser machen können.

Aber wie gesagt, mein Punkt geht an Brand. Absolut unsinnig ... wär cool gewesen, wenn man damit hätte mehr interagieren können.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
Tarnkappe, Brand, Dürre, das sind die eigentlich nutzlosesten Psynergien. Detonation war deshalb interessant, da es am Ende (Magmafelsen, Marsleuchtturm) noch einmal genutzt wurde. Versanden fand ich insoweit nicht schlecht, da sich so neue Rätselmöglichkeiten aufgetan haben: Wenn ich mit Hammer diesenPfosten in den Sand stoße, kann ich nicht mehr da durch.

Tarnkappe ist aber die allernutzloseste (Steigerung von nutzloseste) Psynergy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste