Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzloseste Psynergy
#31
also ich finde Linderung ist noch schlechter. So was wie Lähmung oder so kommt kaum vor und wenn, dann sind es meistens nur 1 bis 3 Runden. Käfig ist gar nicht mal so schlecht, aber vielleicht wirkt das nicht bei wundervögeln weil sie irgendwie nen guten Widerstand oder Glück haben. Es sind ja die stärksten Low Gegner im Spiel Lachen
Zitieren
#32
Zitat:aber vielleicht wirkt das nicht bei wundervögeln weil sie irgendwie nen guten Widerstand oder Glück haben. Es sind ja die stärksten Low Gegner im Spiel
Ich finds immer spassig, gegen die zu kämpfen, bringen verdammt viel
Erfahrung, da musste ich bei den ersten paar Mal echt schief gucken, als ich
die Zahl gelesen habe.

Dafür sind sie ja auch entsprechend heftig. :'D

Nutzloseste Psynergy würd ich meinen sind die, die es nicht ins fertige
Spiel geschafft haben bzw nicht fertigprogrammiert wurden (Aロー und
Maグネト), von den ganzen freien Plätzen in der Datenliste mal ganz zu
schweigen, aber das ist wohl viel zu Spielintern gedacht, ansonsten
schliess ich mich gerne Linderung an, ich habe die meines Erachtens
noch nie wirklich angewendet.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#33
Ich bin von dem kräfte zehrer und psy zehrer sehr enttäuscht, sie absobieren kaum was und funktionieren dazu noch so gut wie fast nie. Wäre der effekt etwas stärker und könnte es nicht fehlschlagen wie bei FF x (subvita und subspirit) dann wäre es klasse.
Zitieren
#34
Dullahans Hermetika oder wie des heißt hat auch keinen Effekt, oder?
Zitieren
#35
Hermetika ändert glaube ich sein Element :V
Haltegriff ist nutzlos. Funktioniert bei mir eh nie Traurig

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#36
Also bei dem hermitika hab ich von seiner schwäche her bis jetzt noch vor und danach keinen unterschied gemerkt, aufjedenfall folgt bei mir fast immer danach charon.
Zitieren
#37
Tarnkappe braucht man Gar nicht in DvE und in GS nur 1 mal.
Fänger bringt dir 3 Items in DvE
Kraftwelle 1 Dschinn und 1 Item
Erstarrung ist wie Tarnkappe eine optionale Psynergie, die man nicht haben muss.
Lastenheber bringt dir 1 Beschwöhrung

Band braucht man ca. 10 mal
Dürre auch ca. 10 mal
Versanden ich glaub 15 mal
Enthüller recht oft.

Käfig hat bisher bei mir noch nie etwas angerichtet
Hermetika ändert das Element von Formina

Demnach sind Tarnkappe und Erstarrung nicht erforderlich
Davon bleibt aufgrund der Spassigen Effektes von Erstaarrung nur Tarnkappe Nutzlos in DvE.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#38
Bisd du dir sicher das Hermetika das Element von Formina ändert? Hermetika ist bei mir ein Vorzeichen dafür dass er in der nächsten Runde Charon beschwören wird. Und man sollte desshalb unbedingt in der darauffolgenden Runde einen Schutzwall-Dschinn benutzten.
Zitieren
#39
Also ich fand Hermetika (war das jetzt richtig geschrieben??) immer recht entspannend. Mir ist nie aufgefallen, dass es das Element von Formina ändert. Ich habe mir eigentlich immer nur gedacht: Gott sei Dank, endlich eine Attacke, die mir keinen Schaden zufügt. Das fand ich also ziemlich nutzlos.

Hat man eigentlich Kraftwelle mal gebraucht, außer um Masamune zu bekommen? Ich glaube nicht, oder?

Im Kampf gegen Hagartio hat er auch immer Käfig gemacht, das hat bei mir auch nie was gebracht. Von daher auch ziemlich nutzlos.
Zitieren
#40
Kraftwelle ist doch in GS1 dazu da, diese Affen aus den Baumstämmen zu jagen, oder? Damit man sich nicht verläuft..
Mit Erstarrung (dieses Zeitanhalten) kriegt man doch auch 2 Dschinns in GS1+2. Den einen in Vale und einen in der Totterbartinsel, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste