Die "sinnlosesten" Psyenergien sind meiner Meinung nach Kraftwelle bzw. die "Fels-Psyenergien".
Kraftwelle verwendete man 1m 1.Teil zwar noch häufiger, aber für den 2ten Teil hätte man sie sich sparen können... Mir fällt da nur eine Stelle ein, wo ich sie wirklich genutzt habe, und das war beim Schmied in Yallam, um an Masamune (?) zu kommen...
Die Fels-Psyenergien (bis auf Enthüller) sind zwar ganz nett, deren Einsatz jedoch ist auch stark beschränkt. Versanden bzw. Dürre kann man noch für die Sidequests nutzen, Brand hingegen wurde völlig vernachlässigt....
Tarnkappe hat doch eigentlich eh gepasst, sicher, man hat sie nur in Lunpa/der Altmiller-Höhle verwenden können, aber die kamen dann ja auch nicht so kurz...
Kraftwelle verwendete man 1m 1.Teil zwar noch häufiger, aber für den 2ten Teil hätte man sie sich sparen können... Mir fällt da nur eine Stelle ein, wo ich sie wirklich genutzt habe, und das war beim Schmied in Yallam, um an Masamune (?) zu kommen...
Die Fels-Psyenergien (bis auf Enthüller) sind zwar ganz nett, deren Einsatz jedoch ist auch stark beschränkt. Versanden bzw. Dürre kann man noch für die Sidequests nutzen, Brand hingegen wurde völlig vernachlässigt....
Tarnkappe hat doch eigentlich eh gepasst, sicher, man hat sie nur in Lunpa/der Altmiller-Höhle verwenden können, aber die kamen dann ja auch nicht so kurz...