Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kummerkasten
Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem und weiß grade nicht mehr weiter und hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Ich habe mich in eine alte Klassenkameradin von mir verliebt und laufe jetz schon seid gut 4 monaten der ganzen Sache hinterher. Das Problem dabei, das sie Depressionen hat weil sie von all ihren Exfreunden nur verarscht wurde, sie nichtmal von ihren Eltern ernstgenommen wird und hat deswegen sogar schon Angst vor Menschen entwickelt hat und, mich eingeschlossen, nur wenige Leute überhaupt an sich heranlässt.
Einerseits will ich natürlich mit ihr zusammen sein, andererseits weiß ich aber nicht was sie für mich empfindet und will sie weder damit überrumpeln oder sie verletzen.

Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich am besten mit der Situation umgehen soll, weil ich grade einfach nicht weiter weiß.
Zitieren
Das du der Sache "hinterherläufst" ist schonmal kein guter Start, wahrscheinlich trittst du seit einiger Zeit eher auf der Stelle.

Depressionen kriegt man in der Regel nicht von Problemen mit Exfreunden,auch ne "Menschenscheu" k0mmt nicht über Nacht, manche Leute sind eben einfach zurückhaltender. Wie "schlimm" das im Detail ist kann man als Außenstehender (auch du) eh nicht beurteilen.
Dazu wohl noch Krach mit den Eltern, aber ich sehe nicht, was das nun mit dir zu tun hat. Wenn sie so Probleme hat, wäre sie sicher auch mal froh "rauszukommen".

Das du nicht weiterkommst wenn du dir häufig die Frage stellst ob du sie überrumpelst oder sie verletzt ist wohl nicht verwunderlich.
Bedenke dass sie dir das schon auf ihre Art begreiflich machen würde, wenn es so wäre (wovon ich mal nicht ausgehe).

Also unternimm was mit ihr, nicht soviel reden (wird eh überbewertet) und rann da, dann wird das auch schon, bloß nicht auf der Stelle treten, immer nach vorn.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
Falls era mit seiner Theorie unrecht hat, dass du auf der Stelle trittst, dann wird es sein, dass du hinterherläufst und sie davon rennt.
Indem Fall musst du dasselbe machen wie era schon sagte, geh ran und schnapp sie dir. Hinterherlaufen ist schlecht, überhol sie!
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Danke für eure hilfe, das mit dem rauskommen, war ne Gute Idee, da ist sie schnell drauf eingegangen, treffe mich jetz morgen mit ihr und dann mal sehen wie das mit dem einfach ran funktioniert Zwinker
Nochmal vielen Dank Smile
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
Viel Glück Lachen
jetzt wo sie schon "draußen" ist, klappts betsimmt Zwinker
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Das wichtigste ist, einfach immer dranzubleiben- viel Glück dabei.
Ich hoffe für sie (und dich), dass du ihr das Leben vielleicht etwas reicher machst.
(Mein Gott, wie dramatisch, aber hey- ich meine es so und es wäre schön^^)
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
Ich hoffe, dass gehört hier auch mit rein:
Zur Zeit gehe ich auf ein Gymnasium, meine Lehrer haben am Jahresanfang gesagt, ich schaffe das Abi. Letzte Woche sagten sie mir dann, ich schaffe das Abi nicht. Außerdem haben sie das Berfuliche Gymnasium ausgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Mein eigentliches Ziel war/ist ein Studium. Gibt es dafür noch hoffung, wie warscheinlich ist sie?

Zitieren
1. Glaube, wenn du zum Bund gehst und dich einschreiben lässt etc kannst du irgendwann an ne spezielle Uni, aber ist denke ich nicht das, was du willst.
2. Mit manchen Berufsabschlüssen (zB Meister) kann man studieren (http://www.kmk.org/fileadmin/veroeffentl...werber.pdf)
3. Was hast du jetzt für nen Abschluss? Ansonsten kannst du ja dein Abi auch nachmachen bzw. eher deine (Fach-)Hochschulreife erwerben.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
Wenn ich in die 11 Klasse versetzt werde: erweiterter Sek1 Abschluss, ansonsten mittlere Reife.

Bund..........sry, ich bin erst 16 Jahre alt, auch der Zivile Bundsektor will mich nicht.

Zitieren
Da du gerade von Versetzung zur 11. Klasse schreibst... Selbst bei G8 geht es doch noch bis zur 12., wie können dir denn dann deine Lehrer jetzt schon(Wenn du gerade mal in der 10. bzw. 11. bist) sagen, ob du das Abi schaffst oder nicht? Und solltest du nicht versetzt werden, kannst du dann nicht die 10. wiederholen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste