Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kummerkasten
#31
Moment mal, ich glaube, ihr vergesst hierbei etwas. Wie ich bereits von Anfang an gesagt habe, will ich gar keine Beziehung mit ihr, selbst, wenn sie jetzt wohl in der Lage ist, es zu erwidern. Sie ist und bleibt meine beste Freundin und das will ich mir nicht durch eine Beziehung zerstören. Zudem hat Acuros ob wohl oder übel recht, die Eltern wären ein gewaltiges Hindernis. Die Entfernung ist hierbei gar nicht so schlimm, mit dem Zug kommt man so ziemlich überall hin und sie ist ab und zu bei einer gemeinsamen Freundin in München, wo ich sehr leicht hinkomme. Dennoch, eine Beziehung kann ich mir auch jetzt nicht vorstellen und ich will sie als meine beste Freundin auf gar keinen Fall verlieren, das wäre es mir bei weitem nicht wert. Die Tatsache, dass sie etwas erwidern kann, ist mir bereits mehr als genug. Ich meinte den letzten Beitrag nicht im Sinne von "Oh mein Gott, was soll ich jetzt tun, ich muss mich entscheiden.." sondern im Sinne von "Jetzt ist alles in Ordnung, könnte nicht besser sein, was haltet ihr davon?", auch, wenn das im Kummerkasten-Thread fast ein wenig unpassend ist, aber es ist ja nicht falsch, auch die "Erfolge" hier zu nennen, oder? Zumindest, wenn man durch die User hier Unterstützung hatte Ok

In dem Sinne: Danke an alle, falls wieder was schief geht, wird es hier niedergeschrieben Smile
Zitieren
#32
So nun komme ich mal.....
Ich habe tatsächlich eine Internetbeziehung am laufen...also noch etwas ausgeprägter als wie bei Keybalder...
Nun ist es so, dass die Entfernung nicht das Hindernis ist(sie lebt zwar 799km entfernt hat aber ne Tante die 50km von mir entfernt wohnt)
Allerdings ist ihr Vater extrem dagegen....
Wir haben es nun über mehr als ein halbes Jahr vor ihm verheimlichen können, aber im endeffekt hat ihr Vater nun eine SMS von mir gelesen...
Nun hat er ihr jeglichen Kontakt zu mir verboten(pc verbot und Handy weggenommen(zudem kann ich es nicht riskieren ihr ein Brief zu schreiben))
sie schafft es zwar noch alle paar tage mal ne kleine Nachricht zu hinterlassen aber mehr ist nicht(voher war es so, dass wir uns mindestens einmal pro tag im chat getroffen haben und fast täglich 5 SMS und mehr geschrieben haben(hinzu kamen zahlreiche telefonate)

Mein problem ist ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll....
hat irgendwer zufälligerweise tipps(wäre wirklich dankbar)


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#33
Wie alt ist das Mädel, wenn ich fragen darf? Abgesehen davon: Mein Beileid, stell ich mir scheiße vor Traurig ... und was soll das? Interpretier ich das richtig, dass er das sogenannte Verbot gleich aussprach, ohne erstmal deine Freundin drauf anzusprechen? Pah ...

Na ja, mit Tipps ist schwer, kenne die Situation weder so noch so, aber wenn es dir wichtig ist (so klingt es ja), dann bleib am Ball, viel mehr Möglichkeiten gibt es erstmal nicht (insofern sie unter 18 ist). Für spezifischere Hinweise fehlen zumindest mir eventuell notwendige Fakten, aber vielleicht haben andere hier ja bessere Ideen.

Na, auf jeden Fall drücke ich dir erstmal die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Smile
Zitieren
#34
Naja zuerst einmal lebt sie in der Schweiz(ich weiss net wie sehr das alles beeinflusst) und dann ist sie grad erst 17 geworden(sprich sie ist minderjährig)
Ihr Vater ist leider so....wegen dem muss sie schon zur Psychischen Betreuung....ich versteh auch nich wieso sie sich nicht ans Schweizerische Jugendamt wendet(ich denke das wird ja sehr ähnlich ablaufen wie bei uns bei schlechtem Umgang mit dem eigenen Kind)...

Acuros schrieb:Na, auf jeden Fall drücke ich dir erstmal die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Smile

vielen dank Smile


bei mehr fragen einfach loslegen(ist mir nicht peinlich oder unangenehm zu antworten und wenn doch sage ich des schon)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#35
Okay... ich versuche mein Glück.

Die Problemzone liegt beim Vater, da kann man nicht wirklich was machen :/ Sie vielleicht schon, aber das könnte Familienkrach geben, wenn sie klagen will.
Und ob es dann bei euch besser steht, das stell ich auch noch in Frage.
(Frage an dich: Was macht denn die Mutter?)
(Ist sie die einzigste Tochter oder gibt es noch Geschwister?)


Im Moment kann ich nur raten, dass ihr erstmal bei dieser Form des Kontaktes bleibt, auch wenn der werte Herr Vater euch einen Keil dazwischen schiebt.

Wenn eure Liebe zueinander stark ist, könnt ihr dies überwinden ^^
Es ist nur eine Frage der Zeit und er kann seine Tochter nicht festnageln, wenn sie wieder zur Tante kann, nimme diese Chance an^^
Zitieren
#36
(04.11.2009, 18:37)Marisa schrieb: Okay... ich versuche mein Glück.

Die Problemzone liegt beim Vater, da kann man nicht wirklich was machen :/ Sie vielleicht schon, aber das könnte Familienkrach geben, wenn sie klagen will.
Und ob es dann bei euch besser steht, das stell ich auch noch in Frage.
(Frage an dich: Was macht denn die Mutter?)
(Ist sie die einzigste Tochter oder gibt es noch Geschwister?)


Im Moment kann ich nur raten, dass ihr erstmal bei dieser Form des Kontaktes bleibt, auch wenn der werte Herr Vater euch einen Keil dazwischen schiebt.

Wenn eure Liebe zueinander stark ist, könnt ihr dies überwinden ^^
Es ist nur eine Frage der Zeit und er kann seine Tochter nicht festnageln, wenn sie wieder zur Tante kann, nimme diese Chance an^^

hmmm...ihre Mutter ist so ne Sache mal sagt sie...das sie auch gern mal ihren zukünftigen Schwiegersohn kennenlernen möchte xD
und dann kommt wieder das sie aufeinmal auf der Seite ihres Mannes steht gegen meine süße..
und ja sie hat Geschwister allerdings nur Brüder...

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#37
Auweier....
Bei solchen Internetbeziehungen passiert iwie ständig etwas schlechtes...
War bei mir auch so.
Hab zum Glück nur eine I-netbeziehung gehabt.
Und da weiß ich selbst nicht wie ich es geschafft hab es zu überleben.
Alles was ich tun kann ist für dich zu hoffen das alles gutgeht.

Nun ja.
Hier mein Problem:

Ich hab mich in nen Mädel verliebt und es ihr auch gesagt.
Darauf hat sie gesagt sie ist sich nicht sicher ob sie mich rein Freundschaftlich mag oder ob mehr dabei ist.
Und das war 3 Wochen her. Seitdem hat sie kein Wort mehr darüber verloren.
Und dazu kommt auch noch, dass ich sie nur sehr selten sehe. Höchstens einmal die Woche.
Und jetzt habe ich Angst, dass wenn sie zu den Schluss kommt, dass sie mich nicht liebt... dass ich dann unsere Freundschaft ruiniert habe indem ich es ihr gesagt hab....
Zitieren
#38
Erstmal vielen dank Jay und natürlich auch Marisa(hab ich glaube noch nicht geschrieben)
Nun zu deinem problem....
hast du nochmal danach irgendwie probiert mit ihr drüber zu sprechen
Falls sie sich gegen eine Beziehung entscheiden sollte(was ich dir auf keinem Fall wünsche) soll sich das Ganze ja nicht auseinander leben und manchmal kann ein Gespräch in so einer Situation sehr gut helfen.(Ich kenne auch genug Leute(von mir kann ich allerdings nicht sprechen) welche die beste oder zumindest eine sehr gute Freundin geliebt haben..ihr die Liebe gestanden haben/manche sogar mit derjenigen dann zusammenwaren und sich die Freundschaft nachdem die Beziehung gescheitert ist oder garnich erst aufgetreten ist wieder sehr gute Freunde sind)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#39
@cloud91

Okay, alles klar ^^
Dann empfehle ich dir die Jugendberatung - Online.
Da kann dir und deiner Freundin eventuell geholfen werden ^^



@Jay

Mach dich deswegen nicht fertig ^^
Lass ihr die Zeit auch, damit sie darüber nachdenken kann.
Es kommt selten vor, sofort eine Antwort auf sowas zu haben.
Respekt, dass du den Mut hattest, es ihr gesagt zu haben, das ist doch schonmal was =)

Hast du keine Handynummer von ihr?
Könnt ihr euch auch online sehen/treffen?

Es hat noch nichts zu heißen, selbst wenn ihr euch seltener seht.
Warte erstmal ab ^^
Zitieren
#40
Wir chatten min. einmal am Tag.
Aber da redet sie so wenig...
Und ich versuch öfters sie anzurufen aber sie drückt mich immer wegWeinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste