Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kummerkasten
#41
Muss nichts heißen, vielleicht wars einfach nur ungünstig ^^

Hast du sie auch schon mal direkt gefragt, obs ihr gut geht oder wie sie darüber denkt?
Zitieren
#42
Ungünstig... pfff... genau.
Heute genau das gleiche Weinen
Nur ist sie heute nicht mal online Traurig
Ich hab sie schon öfters gefragt... sie wechselt ständig sofort das Thema.Traurig
Zitieren
#43
Dann musst du schon dran bleiben, du willst doch selbst irgendwann Land sehen, oder?
Aber in einem ruhigen Ton, nicht aufgebracht ^^

Und jeden Tag online sein ist doch etwas viel verlangt ;D

Warte ab, bis du sie wieder erwischst und bleib am Ball ^^
Und immer danach Fragen, ob ihr was auf dem Herzen liegt, schadet nie, zeigt auch Interesse an ihr Wohlbefinden Zwinker
(Was im Endeffekt auch für dich was positives hat, oder?)

Erzwinge nichts, vielleicht brauch sie immer noch etwas Zeit und deswegen wechselt sie das Thema.
Zitieren
#44
Höhö, jetzt meld ich mich auch wieder zu Wort.
Bis jetzt lief alles ganz gut, treffen uns ja Silvester (bleibe bis zu 4 Tage), dann wollen wir sehen, ob eine Beziehung draus wird oder nicht. Nun hatten wir in letzter Zeit ein paar Themen, unter anderem folgendes, welches doch ein großes Problem darstellt. Ihr ehemaliger Freund hatte "wegen ihr" (bin davon nicht sonderlich überzeugt) einen Selbstmordversuch unternommen und sie gibt sich die Schuld daran. Ist zwar schon länger her, aber trotzdem hat sie jetzt große Angst, mich ebenfalls zu verletzen. Ein Zitat:

Zitat:vllt. kannst du damit.. leben aber ich kann damit nicht leben denjenigen zu verletzen den ich liebe..

Original aus MSN genommen, daher keine Groß- und Kleinschreibung.

Uff, ich seh mich da mit einem Problem konfrontiert, da bleibt mir die Spucke weg. Ich meine, natürlich habe ich ihr gesagt, dass sie mich nicht in den Selbstmord treiben kann, da ich weiß, dass dies nicht ihre Absicht ist und aus diesem Grund stark bleiben würde, aber was soll man da machen? Ich habe ihr angeboten, ihr zu helfen, die Angst zu überwinden, aber im Moment sehe ich ein bisschen schwarz..

@Jay

Versuch, sie nicht zu bedrängen. Das wäre ein großer Fehler, lass ihr lieber Zeit. Wie sagt man so schön? Hoffe auf das Beste und rechne mit dem schlimmsten ^^
Zitieren
#45
Sie hat mir ein Versprechen gegeben. Smile
Sie hat jzt gesagt, dass sie mir am Ende des Monats sagen wird wie sie sich fühlt.Smile
Zitieren
#46
@Keyblader78:

Servus ;D
Also bei jemanden, der so charakterschwach ist und wegen Unakzeptanz sein Leben beenden wollte, brauch sich das Mädel echt keine Schuld für irgendwas geben.
Ist ja nur beim Versuch geblieben, oder? Manche nutzen das auch als Druck - oder Mitleidsmittel :/

Bei einer Beziehung ist es eben so, dass man nie weis, was kommen wird. Man kann nur das Beste draus machen, mehr geht da nicht wirklich.


Wie ich schonmal sagte, ihr könnt es nur versuchen. ^^
Wenn alles soweit stimmt und klappt, dann müsste die größte Sorge überwunden sein. Das Alltagsleben sieht gewiss anders aus, aber auch da könnt ihr sehen, was dabei herauskommt.

Satt nur in Angst zu leben, irgendwas falsch zu machen, sollte man die Dinge einfach angehen. Man ist auch nur Mensch und Fehler sind daher natürlich Zwinker




@Jay
Na also, Warten wird belohnt ;D
Zitieren
#47
@Keyblader78:

Du musst ihr einfach immer wieder versichern, dass du es nicht machen wirst. Versprechen. Immer wenn sie dich darauf anspricht.
So machs ich halt immer wenn so was ist.
Hilft eigentlich ganz gut.


@Marisa:

Scheint so. Lachen
Zitieren
#48
@jay
wünsch dir viel Glück^^

@keyblader
Ich denke Jay hat recht^^
Ich denke wenn man lange genug mit dem Mitmenschen redet und ihm immer wieder sagt, dass es nicht an ihm lag(und natürlich auch entsprechende Argumente bringen kann) dann hat der Mensch auch irgendwann nicht mehr die Schuldgefühle ...
Also rede mit mir möglichst oft und sage ihr das sie es nicht war und das andauernd...irgendwann wird sie sich auch nicht mehr selbst vorwerfen Schuld gehabt zu haben(zudem scheint ja nichts schlimmes passiert zu sein ...oder habe ich was missverstanden)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#49
So, das Thema scheint für's Erste abgehackt, haben bisher nicht weiter darüber diskutiert, hab' sie ja vielleicht überzeugt. Kann man nicht wissen. Jetzt haben wir ein neues Problem, sie ist von dem Spiel "Second Life" unheimlich begeistert und versucht, mich da andauernd hinzuschleppen. Will ich gar nicht, kann das Spiel nicht ab, will sie aber auch nicht kränken. Ab und zu tu ich ihr den Gefallen, scheint sie dann auch ziemlich zu freuen. So, das ist das eine Problem. Dann kommt noch ein Problem von meiner Seite dazu, ein regelrechter Beziehungskiller, nämlich Eifersucht. Zum einen auf diesen ehemaligen Freund, der sich umbringen wollte und zum anderen auf meinen besten Freund, in den sie lange verliebt war und wo mir das Gefühl nicht weichen mag, dass da noch was ist. Seufz, schöner Mist, nicht wahr?
Zitieren
#50
Hmmmmm...wenn es sie freut, dass du in Second Live reinkommst(und sei es nur ab und an) kann es nicht schaden da mal reinzuschauen.
Es muss ja nicht gleich jeden Tag für 2 Stunden sein^^
oder du sagst ihr eben, dass du 0 Bock auf das Spiel hast. Die Variante würde aber mir zum Beispiel erheblich schwerer fallen, da ich nicht wüsste wie meine Freundin oder das Mädchen was ich liebe reagiert(vermutlich passiet nichts schlimmes, vorallem wenn sie dich wirklich liebt).

Eifersucht ist ein Problem, welches wohl jeder Mensch hat.
Bei mir ist das ähnlich, aber ich vertraue ihr.(sprich sie sagt sie hat kein interesse mehr an ihrwem Ex und ich glaube ihr)
Wie du selbst deine Eifersucht bekämpfen kannst weiss ich nicht. Vielleicht sprichst du dich erstmal mit deinem Kumpel drüber aus(möglicher weise auch mit ihrem Ex) um herauszufinden ob die beide an ihr (noch) interesse haben)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste