Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kummerkasten
#51
Ihr ehemaliger Freund hat meines Wissens nach noch Interesse, mein bester Freund nicht, hatte er nie, wird er wohl nie haben. Kapier ich nicht, aber jedem das seine. Sie meint, sie hätte an keinem von beiden Interesse, aber dennoch drängt sich mir dieses böse Gefühl öfter auf, als es mir lieb ist..
Zitieren
#52
Ok...viel dagegen tun kannst du vermutlich nicht, ausser ihr zu 100% zu vertrauen..
Probier dich nicht verrückt zu machen solange du dies tust sollte, dass einigermaßen hinhauen(hoffe du verstehst was ich meine(wenn nicht einfach nachhaken^^)
Ganz los werden wird man das Gefühl der Eifersucht wahrscheinlich nie...
aber es lässt sich hallt ein bischel runterschrauben

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#53
@Keyblader79:

Ich kann Cloud91 nur zustimmen. Vertrauen ist das wichtigste, was es in einer Beziehung gibt. Ohne Vertrauen kann man nichts ausrichten.
Zitieren
#54
Dieses Spiel "Second Life" kenn ich nicht, ist es ein Online Game?
Selbst wenn nicht, worum geht es da, dass sie so sehr davon begeistert ist? Oder eben du abgeneigt?

Eifersucht in in deinem Falle ganz nomal, daher brauchst du keine Gewissensbisse haben ^^
Deinem Freund kannst du doch vertrauen, dass er zu seinem Wort steht, oder? Dann brauchst du dir echt keine Sorgen machen.
Wie es mit dem Ex aussieht weis ich nicht, dass kannst nur du einschätzen, ob du ihn in der Lage hälst, dass er es versuchen würde sie zurückzugewinnen.

Jedenfalls solltest du deine Eifersucht in Grenzen halten, zu viel davon kann böse Nebenwirkungen haben :/

Wie meine Poster über mir schon sagen: Vertrauen sollte an 1. Stelle stehen ^^
Zitieren
#55
Zitat:Jay schrieb

Keyblader79

Seeeeeehr dünnes Eis.. Lachen

@Topic: Danke für die Ratschläge, hatten gerade wieder das "Ich-mag-dich-nicht-verletzen"-Thema und sie scheint nun damit klar zu kommen, dass es früher oder später eh passiert und wir die Zeit genießen sollten. Zudem habe ich ihr klar gemacht, dass ich ihr auch in den schwierigen Zeiten vertrauen werde und wir das schon schaffen, egal wie. Scheinbar, zumindest sagt sie es so, liebt sie mich sogar mehr als jeden anderen vorher, weil sie mir blindes Vertrauen geben kann, was zuvor nicht möglich war, heißt, bei den anderen hat es mit dem Vertrauen nicht so geklappt. Versteh ich aber, kenne ihre Vergangenheit und sie wurde nicht selten ausgenutzt, kein Wunder also. So weit scheint es also gut zu laufen, bin mal gespannt, ob ich das bis Silvester halten kann Ok

@Cloud91: Hm, so ein strenger Vater ist natürlich ein Problem. Ich würde dir raten, einfach am Ball zu bleiben und dich nicht von ihm abschütteln zu lassen.

@Jäy ( :P ): Wie gesagt, stresse sie nicht, du bekommst ja deine Antwort bald und hier gilt mein Lieblingsspruch "Hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten", ich wünsche dir jedenfalls das Beste Lachen
Zitieren
#56
@Keyblader78

Ersteinmal viel glück weiterhin hört sich ja ganz gut an^^
Neee ich werde mich schon nicht durch den Vater abwimmeln lassen.
Das kann ich mir und meiner Freundin nicht antuen...wir wären dann wohlbeide völlig am Ende(wobei sie es dann noch schwerer hätte als ich, da sie eine Person braucht der sie vertrauen kann(ähnlich wie bei deiner Freundin))
und ich denke diese Person bin momentan ich...

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#57
Warum verliebt man sich eigentlich immer in seine besten Freundininnen? Ich hab sowas schon mal durch und momentan siehts so aus, als wenn ich schon wieder so abgeh. Schon komisch, dass man sich Hoffnungen macht, obwohl man eigentlich längst weiß, dass es nix wird. Um nicht zu sagen, es ist recht lästig^^
Vor allem in der selben Klasse...
Naja ich denke mal, dass hat hier bestimmt jeder schon mal durch ne Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#58
(11.11.2009, 18:15)Shagon Scragal schrieb: Vor allem in der selben Klasse...

Nicht in der gleichen Klasse....
Leider...
Sonst würde ich sie öfters sehen.
Ich hab sie jetzt seit einen Monat nicht mehr gesehen und vermisse sie so sehr Traurig
Zitieren
#59
(12.11.2009, 16:49)Jay schrieb: Ich hab sie jetzt seit einen Monat nicht mehr gesehen und vermisse sie so sehr Traurig
Genau das ist mir heute aufgefallen, als sie nicht da war. Und das ist nur ein Tag! Man merkt irgentwie sofort, dass einem was fehlt^^
Aber meiner Meinung nach erhöht es die Chancen zumindest ein bisschen, wenn man nicht in der selben Klasse ist, da das die meisten doch abschreckt sich jeden Tag - fast jeden Tag nacher in der Oberstufe - zu sehen.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#60
Ich wollt auch mal reinplappern Crazy
Da wir hier ja schon die ganze Liebes-Tour auffahren, frage ich :
Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe ?^^
Ich kenn die jetzt seit fast 4 Jahren, und bin mir 100% sicher, dass ich sie liebe (jetzt kommt bitte nicht mit dem Altersthread "du bist erst 14, du weißt nich was du redest xD" an) und weiß auch dass sie mich NICHT hasst/nicht leiden kann, wir sind eigentlich ganz gute Freunde... nun ja, ich warte einfach mal auf AntwortenOk
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste