Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemuria - Wirklich so schön?
#35
Also, in Lemuria war ich irgendwie zweigeteilt... Vor dem Schloss(?) fragt Aaron doch, ob man Lemuria schön findet, da hab ich mir dann auch wirklich mal ein paar Gedanken drüber gemacht.
Zum einen ist Lemuria wirklich ein sehr schöner, ruhiger Ort, und gefällt mir einfach deswegen besser als so große Städte(Könnte auch daran liegen, dass ich schon im RL eine Abneigung gegen große Städte hab). Außerdem hab alle da dron blaue Haare(Außer Conservato), und irgendwie find ich das total toll.
Aber zum anderen ist die Atmosphäre da auch... Naja, nicht langweilig, das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Einfach einen Tick zu ruhig, zu entspannt. Das merkt man auch daran, dass sich einige Bewohner nichtmal mehr erinnern können, wie man überrascht ist, weil die Zeit da ja so gut wie stillsteht.
Auch hat Zeit da eine deutlich geringere Bedeutung, ein Jahr z.B. ist für mich ewig lange, aber die kleinen Kinder in Lemuria reden etwas von "nur" 20 bis 30 Jahren, so ein Zeitempfinden macht mir irgendwie Angst...

Also, zwar hätte Lemuria im Grunde gute Chancen auf meine Lieblingsstadt, aber dieses Zeitempfinden und diese... Unveränderlichkeit? Diese beiden Dinge halten mcihd avon ab, Lemuria so richtig wunderbar zu finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von drake - 02.02.2010, 13:10
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Yuki - 03.03.2010, 11:08
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von isa - 28.04.2010, 00:33
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von isa - 29.04.2010, 19:18
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Wolf - 18.06.2010, 21:50
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Kalua - 29.01.2011, 22:42
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Yuky - 20.02.2011, 15:23
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von catty - 14.03.2011, 15:20
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von era - 14.11.2011, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste