Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemuria - Wirklich so schön?
#42
(13.09.2011, 15:26)CrystalAlice schrieb: 1. "Bin ich der einzige Mensch, der Lemuria als zutiefst traurig empfand?
Wenn ich heute Golden Sun spiele, finde ich die Atmosphäre von Lemuria sehr melancholisch. Die Stadt ist wirklich sehr schön, ruinenhaft, aber ich habe immer so ein Gefühl von Schuld und will Lemuria am Liebsten so schnell wie möglich wieder verlassen."

2. "Aaron tat mir auch leid. Und die total versteifte Einstellung des Senats bringt einen dazu, sich nicht wirklich einmischen zu wollen..."

1. Du bist nicht der einzige Zwinker Auch ich finde die Atmosphäre Lemurias unheimlich melancholisch und irgendwie löst die Musik, der visuelle Eindruck (Ruinen, ruhige See, nichts los) und das Verhalten der Lemurianer eine tiefe Sehnsucht in mir aus. So real, als wäre es gar kein Spiel mehr. Lemuria war für mich einer der größten Augenblicke der Zeit, in der ich Golden Sun gespielt hab... und gleichzeitig auch einer der traurigsten.

2. Tja, da haben die Takahashi Brüder ein wenig interaktive Gesellschaftskritik eingebaut... Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von drake - 02.02.2010, 13:10
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Yuki - 03.03.2010, 11:08
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von isa - 28.04.2010, 00:33
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von isa - 29.04.2010, 19:18
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Wolf - 18.06.2010, 21:50
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Kalua - 29.01.2011, 22:42
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Yuky - 20.02.2011, 15:23
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von catty - 14.03.2011, 15:20
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Alucard - 13.09.2011, 16:54
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von era - 14.11.2011, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste