Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemuria - Wirklich so schön?
#16
Lemuria ... ganz merkwürdiges Thema.

Ich kann mich leider gar nicht mehr daran erinnern, welche Erwartungen ich hatte und wie dann wirklich die erste Sichtung der Stadt für mich war. Eins weiß ich noch ganz genau: Der Soundtrack hat mich umgeworfen - wunderschön und genial! Die Fahrt durch die Gänge zum Inneren der Stadt haben irgendwie eine richtige Spannung aufgebaut und die Erwartungen geschürt.
Eigentlich wurde ich nicht enttäuscht von der Stadt. Ein bisschen mehr Leben und Trubel ... vielleicht sogar viel mehr davon, hätte ich mir zwar auch gewünscht, aber es hat zu einem idyllischen Platz des Friedens gepasst. Vorallem kommt da ja nie jemand raus. Was dann alles geschichtstechnisch passiert ist mit Aarons Mutter, Lunpa, Hydros, etc. hat das dann irgendwie auch wieder relativiert. Letztendlich sehe ich Lemuria als einen Wendepunkt im Spiel an und ich bin gespannt, wie ich mich fühle, wenn ich aufgrund der Komplettlösung nochmal alles auseinandernehme Smile

Zu der Schönheit und grafischen Pracht der Stadt selbst ... nun, ein bisschen eintönig und "einfarbig" kommt sie mir ja schon vor. Sie strahlt nicht so vor Prunk und was auch immer wie andere Städte, aber wiederum passt es zum idyllischen Wesen der Stadt.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von drake - 02.02.2010, 13:10
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Yuki - 03.03.2010, 11:08
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von isa - 28.04.2010, 00:33
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von isa - 29.04.2010, 19:18
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Wolf - 18.06.2010, 21:50
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Kalua - 29.01.2011, 22:42
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von Yuky - 20.02.2011, 15:23
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von catty - 14.03.2011, 15:20
RE: Lemuria - Wirklich so schön? - von era - 14.11.2011, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste