Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt ihr Online-games??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja und zwar sehr oft!
4.55%
1 4.55%
Ja regelmäßig!
9.09%
2 9.09%
Kommt auf meine laune an!
18.18%
4 18.18%
Ab und zu...
18.18%
4 18.18%
Was ist das??
0%
0 0%
Ich spiele lieber auf meine Konsole.
13.64%
3 13.64%
Wenn es nichts kostet,ja!!
4.55%
1 4.55%
Nee
9.09%
2 9.09%
Ja,aber nur bei meinem Kumpel.
4.55%
1 4.55%
Ich spiele es immer.
4.55%
1 4.55%
Nein eigentlich nicht.
9.09%
2 9.09%
Nur wenn es einer meiner Kumpels mitspielt,dann ja!!
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Games
#1
Question 
Spielt ihr Online-spiele z.B Metin2,Last Chaos,neo Steam u.s.w??Suspekt
Sorry wenn es dieses Thema bereits gibt^^...Zungeraus

Ich spiele ab und zu mal Metin2....Ok
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#2
Ähnlich wie bei den Browsergames spiele ich mittlerweile keine mehr.
Ich finde zwar einige Spiele durchaus reizvoll und würde sie gerne spielen, zum Beispiel World of Warcraft oder Final Fantasy XI, allerdings sind sie mir einfach zu teuer und ich weiss auch das ich defenitiv nach diesen Spielen süchtig werden würde und habe dadurch angst die Realewelt zu vergessen.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur 2 Onlinespiele gespielt.
Das este war Guild Wars, aber da ich dort nur eine Testversion hatte war nach kurzer Zeit schluss und ich habe das Spiel auch nie gekauft gehabt.
Ein weiteres war Fiesta Online, welches ich ne ganze Zeit lang viel gespielt habe, aber dann irgendwann beendet habe, da alles doch sehr eintönig war.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Ich spiele Online-games und Browser games eigentlich auch nicht mehr so oft xD

lg
Isaac15
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#4
Anders als die ohnehin schon gehaltvollen Browsergames, finde ich Onlinespiele gut, wenn sie nichts kosten und man sich alles im Spiel einfach durch das Investieren von Zeit erspielen kann. Ich hab vor ein paar Wochen mal angefangen Runes of Magic sowie Atlantica Online zu spielen und bin mittlerweile auch immer noch dabei. Wenngleich ich das nicht regelmäßig spiele, macht es doch Laune, allerdings kein Vergleich zu Handheld Rpg's. Wer also eine schöne Story sucht, sollte um die meisten Onlinespiele einen Bogen machen, einzig allein das gut gelungene Guild Wars macht da, wenn auch nur zum Teil, eine Ausnahme.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#5
Spiele seit gut zwei Jahren immer wieder phasenweise Fly For Fun, also ja. Kommt allerdings auf meine Laune an. Kostenpflichtige Onlinespiele führe ich mir nicht zu, das wird mir dann zu blöd. Muss man mehr dazu sagen?
Zitieren
#6
Hab ne Zeitlang Browsergames gespielt (war dann in Allys des Klassenverbandes), aber Online-Games so noch nie.
Zitieren
#7
Naja...selten. Wenn ich gar nichts anderes zu tun hab xD Also im Prinzip: Nein^^ ich spiel einfach viel lieber auf meinen konsolen "richtige" Spiele, weil die viel gehaltvoller sind. Onlinegames haben meistens keine so tolle Story. Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber es ist nicht selten, das ein gutes (reichhaltiges) Onlinespiel Geld kostet. Und das seh ich nicht ein!! Dann lieber von dem Geld neue Spiele für die Konsole kaufen Lachen



Zitieren
#8
Neuerdings spiele ich gelegentlich wieder mal eine Runde Cabal Online, aber das hängt stark von meiner Laune bzw. dem Lernstress ab^^
Hatte mal mit ein paar Kumpel WoW gezockt,war aber nie wirklich begeistert von dem Spiel und bin auch jetzt nicht mehr bereit, für ein Spiel monatlich zu bezahlen, dass nur auf Sucht ausgelegt ist und mich sowieso nie 100% gereizt hat...Lieber mal im RL was mit ein paar Leuten unternehmen xD
Zitieren
#9
Habe früher ab und an kostenlose gespielt, aber nicht für lange, da die nicht sonderlich fesselnd waren, bzw. alle meine Freunde irgendwann auch abgesprungen sind und es so noch langweiliger wurde.

Momentan:
Nichts.
Bin auch zumeist zu faul, mich überhaupt, irgendwo anzumelden. Es grenzt an ein Wunder, dass ich hier bin XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#10
Ich habe einmal aktiv Guild Wars gespielt. Mittlerweile nur noch sehr selten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste