Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remixes von Golden Sun-Musik
#1
Ziel dieses Threads ist es, die besten Remixes von Golden Sun Musik zusammenzutragen, die im WWW rumgeistern.

1) Sol-Sanctum

Hier ist ein absolut genialer Remix von Eric E.Hache zum Golden Sun Musikstück Nr. 79: Sol Sanctum

Lt. Autor: Weiterer Track in Arbeit, Update des Beitras erfolgt bei Release.

2) BGM des Venus-Leuchtturms. (Rock arrangement)

Lt. Autor: Weitere Tracks (restliche Leuchttürme) in Arbeit, Update des Beitrags erfolgt bei Release.

Kampfmusik-Remixes

Isaac´s Battletheme (Metal arrangement)

Felix´ Battletheme (Metal arrangement)

Saturos´ Battletheme
Zitieren
#2
Dieser Remix ist echt große Klasse Smile

Ich werde diese Version auch in die Musik-Rubrik der Golden Sun Zone unter Fancover reinstellen demnächst. Wenn ihr andere Remixe kennt oder findet, sagt mir da bitte Bescheid ^^

Also im Gegensatz zu den billigen Aufnahmen, die ich vor einigen Jahren mal gemacht hab, ist das hier echt super Arbeit und die Mühe hat sich definitiv gelohnt Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Beiträge zwecks Übersicht oben zusammengeführt.

Dieser Post kann gelöscht werden, herzlichen Dank.
Zitieren
#4
Nun, das einzig vergleichbare (auf Newgrounds gibt es zwar sehr viele Golden Sun-Remixes, aber die wenigsten davon gefallen mit, siehe unten), was mir einfällt, ist "Calm Wind" von Catmaster. Manche Stücke sind recht gut geworden, manche dafür leider ziemlich schlecht. Catmaster hat die seiner Meinung nach beste Musik am Computer z.T. neu erstellt.
Hier der Link zum Download: http://www.sendspace.com/file/wtespa
Jemand hat auch die einzelnen Lieder auf Youtube geladen.

CelestOrion hat auch sehr viele Remixes gemacht:
Mars-Leuchtturm
Weltkarte DvE
Jupiter-Leuchtturm
Titel
Kampf mit Saturos
Kampf mit Tridesastros
Heiligtum von Sol

Ivan-Ether hat zumindest mit diesem auch eine wirklich tolle Arbeit geleistet:
Kampf mit Saturos

Und diesen Vale-Remix finde ich auch recht angenehm.

Edit: Thread ist jetzt generell für Golden Sun-Remixes.
Zitieren
#5
Die Calm-Wind-Stücke hab ich auch auf der Golden Sun Zone zum Direktanhören und Runterladen, inklusive Gesamtdownload: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...k-calmwind

Wow, cool! Ich wusste gar nicht, dass es so viele Remixe gibt. Ich werd alle zu gegebener Zeit bei einer Musik-Unterseite einfügen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
Diese Remixes sind alle sehr schön anzuhören. Ich hoffe auf Remixes auch in GSDD.Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
Beiträge zwecks Übersicht oben zusammengeführt.

Dieser Post kann gelöscht werden, herzlichen Dank.
Zitieren
#8
(09.09.2010, 11:56)Kitsune schrieb: Habe wieder mal was gefunden Lachen

Für alle Metalheads unter uns... die Kampfhtemes aus beiden Spielen als Metalversion \,,,/

Isaac´s Battletheme

Felix´ Battletheme

http://www.myspace.com/individoom (bessere Qualität, einfach mit dem "Player" links auswählen und ab gehts)

Dann fangt mal mit dem Headbangen an xD

Das klingt sehr gut Lachen

Isaac's Battletheme ist genial, die von Felix ist/war nie so richtig mein Ding.

Will mehr davon haben Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#9
Beiträge zwecks Übersicht oben zusammengeführt.

Dieser Post kann gelöscht werden, herzlichen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste