Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
Cruoris schrieb:Also, ich finde das ganz nett, das gerade die Kinder der alten Charaktere die Helden spielen dürfen.
Außerdem ist es offensichtlich gewesen, das es so kommt.
Ich meine ein Golden Sun Dark Dawn ohne wenigstens 1 oder 2 Nachfahren
wäre i.wie eher komisch geworden.
Tut mir leid, ich hätte die Betonung auf alle setzen müssen. Ich hätte keinen Einwand gehabt, wären nur 1-2 Leute die Nachfahren gewesen, aber gleich eine gesamte Staffel als Nachfahren der 1. GS-Truppe zu machen, finde ich dann eben schon etwas zu dick aufgetragen. Dass dann genau DIE 4 Kinder zusammen als "neue Generation" die Welt retten (und deswegen wahrscheinlich Harumani und co in Hintergrund geraten. Eoleo finde ich da z.B. ganz nett, den gab es ja schon vorher) sollen, wirkt dann schon ein wenig an den Haaren vorbeigezogen. Mir ist zwar bewusst, dass es sich um eine eigentlich recht junge Zielgruppe handelt, aber man kann's auch mit den "Anpassungen" übertreiben.


Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass mir dieser Rief einfach nicht als Kind von MIA passt - da wie gesagt, bis auf die Kleidung da praktisch kein Merkmal so recht passen soll. Da frägt man sich schon, wer dafür verwantwortlich ist (gemeint ist der Vater).

@Froob:
Ich kann da nur Romsstar zustimmen - ich finde die neue "Identität" mindestens gleich böse.... auch wenn ein Blinder mit Krückstock sieht, dass es sich um den guten "alten" (xD) Arekusu handeln muss.
Edit: Dass er nicht gealtert ist, wäre eindeutig auf die Goldene Sonne zurückzuführen, der Gedanke kam mir auch, als ich das Artwork gesehen habe.

Da möchte ich noch glatt hinzufügen, dass mir die Codenamen jetzt langsam einleuchten. Ob es dann noch Diamond und Club(s?) geben wird? Wäre jedenfalls witzig. Mich würde es aber massiv stören, sollten die 1:1 ins Deutsche übernommen werden, weil "Ass" sich beispielsweise wirklich... nunja.... eigenartig anhört. Selbiges gilt für Herz. (siehe dazu die bereits dagewesene "Herz=Organ?"-Diskussion)


Und noch eine allgemeine Bitte... schmückt eure Beiträge bitte ein wenig aus und hört auf mit diesen Einzeilern und halben Spamposts. Vorfreude schön und gut - aber das hier ist immernoch kein Chat. [/Pseudomod]
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
@Froob:

Ich finde doch schon das er etwas miesepetriger aussieht, was aber auch irgendwie logisch ist, da ihm ja sein Lebenstraum zunichte gemacht wurde.

Die Maske könnte wie schon in anderen Threads erwähnt, darauf zurückzuführen sein, dass er verletzt worden ist als der Aleph-Berg versank und er das verstecken will um keine Schwäche zu zeigen bzw. weil er eitel ist.

Was den Milchbubi angeht, naja, wenn man (fast) unsterblich ist wird das bestimmt schon einige Auswirkungen auf den Körper haben. Stell dir nur mal vor du lebst ewig und du wärst im Jahr 300.000.000 nach Christus und dein Körper sähe dementsprechend aus, dann hättest du nicht viel von der unsterblichkeit, da du vor Altersschwäche nichtmal krauchen könntest. Übrigens sieht Isaac auch nicht wie fast 50 aus, eher wie mitte 30 oder so.

Was mich eher stört ist, dass er (Alex, wenn ers denn wirklich ist, was ich aber schon denke) sonne Art Kleid trägt. Da war das alte Outfit um längen besser.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
(28.10.2010, 16:47)Froob schrieb: Erstmal, ich versuche diesen Beitrag möglichst Spoilerfrei zu halten, was den letzten EIntrag auf der offiziellen Page angeht.


WTF???
Das soll ER sein??
http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M
Dann sah man ihn ja schon viel früher (1:23), aber ich mein, der sieht doch irgendwie blöd aus... Bin jetzt aber schwer enttäuscht...
Früher war er so.. Böse....
Und jetzt, was soll eigentlich diese Maske??
Und imernoch son Milchbubi, okay in 42 Tagen werden wir alles sehn (bzw. ich 2 wochen später, wil erst in den ferien anfangen)
Ja das is er ,sieht wirklich noch aus wie ein Milchbubi -.- Die Maske hat er,weil er wahrscheinlich verletzt wurde,als der Berg zusammengekracht ist.Die Frage ist wieso sieht er jetzt jünger aus als davor und wieso sieht er nicht mehr so gefährlich aus ? ... Wahrscheinlich nutzt er Spade und Heart ebenfalls aus um wieder irgendwas zu erlangen.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
(28.10.2010, 17:53)GoldenSunFreak schrieb:
(28.10.2010, 16:47)Froob schrieb: Erstmal, ich versuche diesen Beitrag möglichst Spoilerfrei zu halten, was den letzten EIntrag auf der offiziellen Page angeht.


WTF???
Das soll ER sein??
http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M
Dann sah man ihn ja schon viel früher (1:23), aber ich mein, der sieht doch irgendwie blöd aus... Bin jetzt aber schwer enttäuscht...
Früher war er so.. Böse....
Und jetzt, was soll eigentlich diese Maske??
Und imernoch son Milchbubi, okay in 42 Tagen werden wir alles sehn (bzw. ich 2 wochen später, wil erst in den ferien anfangen)
Ja das is er ,sieht wirklich noch aus wie ein Milchbubi -.- Die Maske hat er,weil er wahrscheinlich verletzt wurde,als der Berg zusammengekracht ist.Die Frage ist wieso sieht er jetzt jünger aus als davor und wieso sieht er nicht mehr so gefährlich aus ? ... Wahrscheinlich nutzt er Spade und Heart ebenfalls aus um wieder irgendwas zu erlangen.

[Spoiler] Eigentlich offensichtlich aber weil er die Goldene Sonne absorbiert hat die ewige Jugend und unbegrenzte Macht verspricht? Wie der Weise sagte, er hat FAST unbegrenztes Leben und FAST unbegrenzte Macht.
Und ausserdem wird davon ausgegangen das er unter einer Amnesie leidet und deswegen seine wahren Absichten und Ziele vergessen hat aber dazu genaueres ich dir noch nicht sagen kann. Komm grad nicht weiter.XD
[/Spoiler]
Zitieren
@GoldenSunFreak:
[spoiler]
Dem japanischen Beschreibungstext nach zu urteilen, trägt "E-Su" (Ace) seine Maske, um seine Identität zu verstecken.
[/spoiler]
Was natürlich bei unserer durchschauenden Fangemeinde wohl ein fataler Fehlschlag war. Crazy

Das mit dem "Aussehen" (=Alter) liegt vielmehr am neuen Artworkstil. Der hat sich ja - das muss man als Fan eigentlich bemerkt haben - schon ein gutes Stück gewandelt. Dass dann der ein oder andere Charakter jünger/milchbubiger (xD) aussieht, ist klar. Man kann aber durchaus sagen, wie Orcinus Orca es bereits erwähnte, dass er durchaus miesepetriger schaut. Und "gefährliches" Aussehen war für mich sowieso immer ein wenig subjektiv, ich meine, manche finden Masken und lange Roben sehr unheimlich.
Für mich sah der Herr noch nie gefährlich aus. Ein gefährliches Aussehen ist für mich Pi mal Daumen 20 Meter Größe, riesige Stacheln, rote Augen... ihr versteht schon.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
Das ist reine Geschmackssache.
Ich finde das er jetzt ein wenig bescheuert aussieht.
Halt so wie sein Ego eig ist.
Machtbessesen und verrückt.

Damals fand ich ihn vom Aussehen her aber wesentlich menlicher.
Achso, dieseSzene im Trailor wo Spade so komisch an der Wand hochkletter.
Der benutz wie seine Anhänger so komische Ranziehklauen oder so.
Sieht aber trotzdem lustig wie da kleine Soldaten die Wand hochwuseln.

Es scheint bis jetzt alles so als ob das Spiel um einiges längere Spielzeit hat als die ersten beiden Teile.
Bis es richtig losgeht, vergingen durch meine Unwissenheit und dadurch das ich kein Japanisch kann ma eben so gute 6 Stunden.

Aber das lliegt auch an den teilweise endlos scheinenden Dialogen. >.<
Es muss ja auf DEutsch schon schlimm sein.
Aber wenn man nichts versteht ist es i.wie grausam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste