Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
#11
Ich muss ehrlich sagen ich war am Anfang total skeptisch und dachte mir, dass Camelot das " klassische Golden Sun- Feeling" nicht richtig auf dem DS präsentieren kann; nachdem ich nun aber die Artworks gesehen habe bzw. sämtliche Trailer/Sceenshots bin ich erleichtert^^

Stimmt, über Crown weiß man immer noch nichts, da werden wir wohl auf die nächsten News warten müssen Lachen

Was mich jedoch etwas nachdenklich stimmt:

Zitat: 1) Hiroyuki tells us, "the first two games are prologues of this series. From this game on, it's the main story."

Wie soll man das bitte verstehen? Eine Weltreise und das Entzünden der ganzen Leuchtfeuer nur der "Prolog"? Was wollen die Jungs von Camelot da wohl machen? Bin jedenfalls mal gespannt^^

Zitat: 2) Ob das Spiel wieder ein Zweiteiler wird, wurde vorerst allerdings klar dementiert. Diesmal ist es ein einziges Spiel, jedoch will man dem Spieler genug Möglichkeiten lassen selbst zu überlegen, was danach sein wird.

Es wird also "vorerst" nur einen Teil geben...hmm..sicher, die DS-Cartridge hat weit mehr Speicher als die klassischen GBA-Module, insofern kann man die "alten" Argumente wohl vergessen.
Aber soll das etwa heißen, dass Dark Dawn das Finale wird? Was meint ihr dazu?

Okay, sicher werden sich jetzt viele denken , dass man erst mal diesen Teil abwarten soll, als Fanboy würde ich jedoch einen weiteren Teil klar vorziehen^^
Was dann auch irgendwie wieder komisch klingt: Es soll klar nur ein Teil sein, jedoch bleibt es dem Spieler überlassen, sich zu überlegen was danach sein wird... Hmm.. Ob das wohl ein offenes Ende wird? Mal schaun...
Zitieren
#12
(22.07.2010, 13:41)Antimatzist schrieb:
(22.07.2010, 12:18)Froob schrieb: Aber die Grafik insbesondre auf der ersten Seite ist ja mal genialst, habt ihr das Dorf unten rechts gesehen?? und den Tempel in der Mitte??
Das sieht echt super aus, so liebevoll gezeichnete Spiele gab es lange nicht mehr...
Dir ist klar, dass das nur Artwork ist und nicht In-Game? Und jedes Spiel hat ja eigentlich gut gezeichnetes Artwrok <_<

Ich denk nicht dass das Artworks sind... nur eine von oben aufnahme des Dorfes...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#13
(22.07.2010, 19:38)Froob schrieb:
(22.07.2010, 13:41)Antimatzist schrieb:
(22.07.2010, 12:18)Froob schrieb: Aber die Grafik insbesondre auf der ersten Seite ist ja mal genialst, habt ihr das Dorf unten rechts gesehen?? und den Tempel in der Mitte??
Das sieht echt super aus, so liebevoll gezeichnete Spiele gab es lange nicht mehr...
Dir ist klar, dass das nur Artwork ist und nicht In-Game? Und jedes Spiel hat ja eigentlich gut gezeichnetes Artwrok <_<

Ich denk nicht dass das Artworks sind... nur eine von oben aufnahme des Dorfes...

Vergleich doch ma das Bild mit z.B. dem Bild neben dem "Tempel". Das ist doch ganz anders. Das ist auf jeden Fall Artwork und nicht in-Game.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#14
(22.07.2010, 23:43)Antimatzist schrieb:
(22.07.2010, 19:38)Froob schrieb:
(22.07.2010, 13:41)Antimatzist schrieb:
(22.07.2010, 12:18)Froob schrieb: Aber die Grafik insbesondre auf der ersten Seite ist ja mal genialst, habt ihr das Dorf unten rechts gesehen?? und den Tempel in der Mitte??
Das sieht echt super aus, so liebevoll gezeichnete Spiele gab es lange nicht mehr...
Dir ist klar, dass das nur Artwork ist und nicht In-Game? Und jedes Spiel hat ja eigentlich gut gezeichnetes Artwrok <_<

Ich denk nicht dass das Artworks sind... nur eine von oben aufnahme des Dorfes...

Vergleich doch ma das Bild mit z.B. dem Bild neben dem "Tempel". Das ist doch ganz anders. Das ist auf jeden Fall Artwork und nicht in-Game.

Es ist eben nicht viel anders...
Du wirst dich wundern, wenn du siehst, wie Spiele aussehen, wenn man eine ganze Stadt auf einen Blick sieht,
was aber beweist, dass du doch Recht hast, ist dass die Steinleiter hinten links im Dorfbild schräg verläuft...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#15
Das sind auf jeden Fall Artworks, keine Frage.

Eine andere Möglichkeit ist allerdings trotzdem, dass diese auf dem Top-Screen während man in einer Stadt oder einem Dungeon ist, sichtbar sind. Fände ich persönlich nicht schlecht, es wären letztendlich dennoch Artworks und nichts Ingame.

Ich persönlich hoffe, dass diese auch veröffentlicht werden oder aus dem Spiel wie die vielen Karten der ersten beiden Spiele, herauszubekommen sind und man sie dann im Internet z.B. auf meiner Seite alle ansehen kann Smile Die Städte und Orte Rubrik wäre ultra!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
Die Stadt von oben scheint auf jeden Fall ein Artwork zu sein, ebenso wie dieser Eingang zum Tempel. Mir gefällt, dass es erkennbar Artworks zu Golden Sun sind, besonders bei dem Tempel. Die Entwickler schaffen es das GS-Feeling, welches ja auch von der Optik stark geprägt ist, auf dem DS zu portieren. ... Moment ... das ergibt keinen Sinn, denn wenn die Artworks hinterher nicht im Spiel enthalten sind, wurde ja gar kein Feeling auf den DS entfacht. ... Ach, ihr wisst wie ich das meine!!! Crazy
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#17
Mir ist irgendwie aufgefallen, und durch tausende Vergleiche einigermaßen belegt, dass in den neuen Bildern der Kopf im Gegensatz zum Körper geschrumpft ist...
Im 2. Trailer war es noch diese mega-niedlich Comicgrafik, besoders durch die großen Köpfe hervorgehoben, jetzt sind diese nicht mehr so groß...
Oder gucke ich da falsch??
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#18
Ich denke, du liegst da ganz richtig. Schließlich ist es kein Wunder, wenn sich die Grafik noch verändern sollte ^^
Und Crown scheint man wohl wirklich erst im Spiel zu sehen, ah, das beißt ganz schön, fies XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#19
(23.07.2010, 11:20)Tasse schrieb: Ich denke, du liegst da ganz richtig. Schließlich ist es kein Wunder, wenn sich die Grafik noch verändern sollte ^^
Und Crown scheint man wohl wirklich erst im Spiel zu sehen, ah, das beißt ganz schön, fies XD

Crown ist auch bestimmt eine Überraschung Lachen Vielleicht ist es ja ein bekannter Charakter z.B. Alex , des wär ja langweilig wenn wir jetzt schon wüssten das Alex oder sonst wer der 4 Char ist ^^

Die Köpfe sind echt alle größer als der Körper Crazy
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#20
Irgendwie sieht es so aus, als ob die Charaktere nun wieder so gut aussehen wie im 1. Trailer, fidnet ihr auch?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste