Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Paare (Shipping - Verkuppelungen)
#1
Wie der Titel schon sagt, geht es hier um mögliche Pärchen-Zusammensetzungen der verschiedenen Golden Sun Charaktere.
Welche Pairings wären eurer Meinung nach möglich, was ist sogar offensichtlich und was geht gar nicht?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
(Das ganze ist natürlich auch interessant in Hinsicht auf GSDS, denn wenn es da um die Nachfahren der Hauptcharaktere geht, ist es ja auch interessant, was da alles möglich sein könnte.)

~

Also, ich fang mal an:
Das offensichtlichste vom Offensichtlichen sind natürlich die Paare Saturos X Menardi und Dinaria X Hargatio, ich glaub dazu braucht man nichts zu sagen Crazy

Von den Hauptcharas her ist das Pairing Jenna X Isaac wohl das offensichtlichste, wobei der arme Garet bei Jenna links liegen bleibt xD
Aber ich finde, Garet würde sowieso viel besser zu Mia passen (was man ja auch nicht zuletzt an der Szene im Jupiter-Leuchtturm merkt, in der Garet sinnloserweise runtergesprungen ist um Mia zu retten. Oder auch an den End-Bilder bei denen Garet an Mias Hintern offensichtliches Interesse zeigt... Crazy ) Demnach könnte man ja auch sagen, das Cosma und Felix auch gut passen würden (da Felix extra für sie vom Venusleuchtturm gesprungen ist...), aber ich weiß nicht, das kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Da würde Cosma schon eher zu Aaron passen, ich weiß auch nicht warum, ich finde, das passt einfach.
So, bleiben also noch Felix, Ivan... und Kraden.
Bei Felix denke ich immer, dass er mit Hama ein hübsches Paar abgegeben würde.... Felix wirkt (besonders in Teil 2) so erwachsen und braucht deshalb auch was Erwachseneres ^^
Bleiben nur noch Ivan und Kraden... nun ja... den End-Bildern zufolge...
...lassen wir das lieber Suspekt
Ivan verkuppeln wir einfach mit Garets kleiner Schwester xD

Und Kraden? Wenn Babi noch leben würde...(HUST!) aber nein, Kraden ist mit seinem Beruf verheiratet xD Oder Kraden und der Stein der Weisen! Das mein ich ernst!


Und zu guter letzt, was Alex betrifft (wenn er nicht gerade tot ist...):
Das Alex gut zu Mia passt und sie auch sehr mag, wird deutlich wenn man nach der Jupiter-Leuchtturm-Szene seine Gedanken ließt: er denkt dann nämlich, dass er fast in die Versuchung kam, Mia zu retten... und das soll schon was heißen! Smile (sollte das wirklich der Fall sein: Der arme Garet!)
Ansonsten passt Alex ganz gut zu Jenna, finde ich! Was sich liebt, das neckt sich xD
Blubb!
Zitieren
#2
Du hast ja schon alles genommen. Lachen

Aber eines würde ich nicht denken, nämlich Mia und Alex. Die gehören ja zum selben Clan und sind die letzten. ich glaube irgentwie, dass die auf irgent eine Art und Weise vewant sind. Und dann ist da nur Freundschaft drin.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#3
Wenn alle, die im Merkur-Clan sind, miteinander verwandt wären, wäre das doch etwas merkwürdig... Ich meine, sie müssen sich doch auch irgendwie fortpflanzen... xD


Aber du hast schon recht, es könnte gut sein, das da auch nur Freundschaft drin ist/war (wenn wir mal auslassen, das Alex sowieso der ultimative Böse ist und ja vielleicht sowieso tot... das dürfte Mia nicht gerade imponieren...). Aber trotzdem, in einer gewissen Weise passen die zwei auch ganz gut zusammen, finde ich. Smile
Blubb!
Zitieren
#4
(14.01.2010, 18:08)GoldiFreak schrieb: Das offensichtlichste vom Offensichtlichen sind natürlich die Paare Saturos X Menardi und Dinaria X Hargatio, ich glaub dazu braucht man nichts zu sagen Crazy

Es fällt mir gerade ausgesprochen schwer zu sagen, wie viel Sarkasmus in diesem Post steckt Traurig

Für mich gab es nur Mia/Jenna x Garet, da Cosma ja in Teil 2 keine weiteren Liebesgefühle oder so etwas für Felix gezeigt hat.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#5
Joa, Jenna x Isaac passt (arme Feizhi), Garet x Mia auch.
Wäre auf Cosma x Ivan gespannt gewesen, aber darauf gibts ja nun überhaupt keine Hinweise...
Felix x Cosma passt imo nicht wirklich, eher Cosma x Aaron, wobei ich den Altersunterschied net schätzen möchte.
Kraden halt ich für relativ unvermittelbar, lassen wir besser, in seinem Alter hat der net mehr so viele Triebe.
Zitieren
#6
Ich würde auch sagen:
Jenna x Isaac
Garet x Mia
Felix x Cosma
Iva wüsste ich jetzt nicht zuzuteilen. Vieleicht mit Feizhi. Nein Scherz
Aber wenn Kraden schon keine Triebe mehr hat, wie ist das dann bei Aaron? Lolkloppe
Ich glaube nicht, dass der sich einen von der Truppe sucht. Er ist zu alt und vom Charakter her scheint er auch irgentwie zu zurückhaltend zu sein.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#7
Für mich passen eindeutig zusammen:
Isaac x Mia
Garet x Jenna
und
Cosma x Felix

Auch wenn vielleicht viele sagen, dass Felix und Cosma null zusammen passen, ich steh dazu! xD
Maiko ftw <3
Zitieren
#8
also für mich passen:
Isaac x Jenna (Feizhi hat ja schon nen Freund Lachen)
Garet x Mia
Felix x Hama, Uzume o. Dinaria ( ich find, das würde passen) Cosma glaub ich weniger
Alex x Jenna
Ivan x Garets Schwester
Aaron x Cosma, Hama o. Uzume (aus Izumo)
Kraden x Obaba (Briggs Großmutter Lachen , passt wenigstens vom Alter)
Zitieren
#9
Ähm, nein Feizhi hat keinen Freund, Hsu ist ihr Bruder...

Felix x Hama? Hm, warum nicht, aber Hama dürfte doch deutlich älter sein...
eher Aaron x Hama.

Und wenn du schon mit sowas anfängst, dann nenne doch bitte Sasu x Kushinida (Paar in Izumo)
Zitieren
#10
dj Modulo schrieb:Und wenn du schon mit sowas anfängst, dann nenne doch bitte Sasu x Kushinida (Paar in Izumo)
Das ist doch klar, hier geht es um "mögliche" Paare, und das ist ein offensichtliches.
Echt?, ich meine Hsu wär ihr Freund.

Ist Hama denn so alt? Schließlich ist sie Ivans Schwester. Und zu Aarons Alter dürfte ja normal keiner ausserhalb Lemurias passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste