Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Paare (Shipping - Verkuppelungen)
#21
Okay, meine Vermutungen:

Matthew x Kiara oder Kiara x Tyrell. "Alte Freunde"... jaja, waren Isaac und Jenna auch "nur". Tippe auf Matthew x Kiara (Analogie zu GS 1 + 2 ist nicht zu übersehen, lol...)

Himi passt zu vielen imo... Himi x Matthew ist ebenso denkbar wie Himi x Amiti oder sogar Himi x Rief (auch wenn der noch verdammt jung aussieht Suspekt)

Bei Sveta würd ich sagen Sveta x Tyrell oder Sveta x Eoleo, wenn überhaupt. Denke aber eher, dass Sveta Single bleibt.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#22
So, dank des alljährlichen Silvestererdbebens, das durch die Technobeats entsteht, ist meine Hirnleistung bei gut 5% angekommen, auf gut deutsch heißt das: Es ist Zeit, um Mist zu bauen! Lachen

Kommen wir also zu GSLachendD:
☼ Ja Matthew...der gehört zu Jenna, nein, ich meinte Kiara... Denn Kiara ist für mich nichts weiter als eine intelligente Variante von Jenna... Und wenn Mattchen seinem Vater charaktermäßig so ähnlich ist, wieso dann nicht auch in Sachen Liebe?

☼ Zu Tyrell: Der ist unsensibel, rücksichtslos, dumm... Wenn der eine Partnerin abkriegt, dann muss es entweder ein eiskaltes Mannsweib sein, oder eine, die nur auf Aussehen zählt. Aber von den vorkommenden Charakteren im Team...nix da.

☼ Rief: Rief ist so der Kraden-Typ. Er wird wahrscheinlich soo lange in der Weltgeschichte rumbrettern, bis er merkt, dass er schon 70 Jahre alt ist, und somit... Naja. Crazy

☼ Amiti: Für Amiti müsste erstmal die perfekte Partnerin erfunden werden... Am besten eine Erd-Adeptin mit langen, dunkelbraunen Haaren, hübscher Figur und einem edlen Gewand. Sollte eher der ruhige, nachdenkliche, schüchterne Charakter sein...*ans Zeichenbrett setz* Crazy

☼ Sveta: ...Hmm...ja... Bei dem Beruf, den sie am Ende des Spiel hat, hat sie doch kaum zeit für sowas...Zwinker

☼ Eoleo: Findet bestimmt auf seinen Reisen irgendwen... Lachen

☼ Himi: Himi ist von der Bestimmung her wie Mia... Also wird sich da wohl sowas ähnliches tun...

[Insert Floskel here]
Zitieren
#23
Anders als in GS1 hat man noch überhaupt keinen Plan wer in wen verschossen sein könnte. Einzig Kiara könnte mit Matthew oder Tyrell ein Paar bilden aber ich glaub da hätten die Väter was dagegen.

Ich glaube wir müssen den nächsten Teil abwarten. Jetzt kann man nur wild in der Weltgeschichte herumspekulieren.
Zitieren
#24
Tja, das einzige sichere Paar wäre wohl Nowell x Aaron Smile
Zitieren
#25
Was den Kriegern von Vale betrifft..das einzige Paar das ich unterstütze ist "Valeshipping"(Isaac X Jenna) Gott sei dank ist es canon!
Ein interessantes wäre Felix X Dinaria "Duskshipping", ein mögliches Kind von den beiden als der/die nächste Mars Adept(-IN) wäre super!!(Ja ich glaube Dinaria ist am leben...wer kümmert sich schon um Hagartio?!Lachen)
Ãœber Mia habe ich etwas interessantes herausgefunden..
Ich habe vor alle 3 Teile durchzuspielen(hoffentlich schaffe ich es wegen Zeitmangel!!) und rede mit jedem immer vor und nach jedem grossen Event, nach der entzündung des Merkur-Leuchtturms, ein junger Mann im Gasthof in gedanken sagte etwas wie:Ich habe Mia nie gesagt was ich für sie empfinde....
Wäre gut möglich dass er es ihr nach dem Quest gesagt hat, und weil Mia nicht mit Garet zusammen ist, könnte sie mit diesem NPC zusammen sein..deswegen wird auch nichts über das jeweilige andere Elternteil gesagt da sie alle random NPC's sind und wir alle Hae gemacht hätten..
Und zur Dunklen Dämmerung kann ich potential nur für "Soulshipping" sehen(Matthew X Sveta)..!
So das wären dann alle...
Ach ja, Nowell X Aaron ist sch*****..!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#26
@isaac3000 Ich stimme dir voll und ganz zu, was das Shipping Felix x Dinaria betrifft^^ aber was das Valeshipping betrifft, nicht.^^ Mir gefällt Mudshipping Isaac x Mia viel besser, das passt einfachLachen
Jetzt mal eine GS1 und GS2 Shippingliste;D
Isaac x Mia
Garet x Cosma
Ivan x Jenna
Felix x Dinaria
Aaron x Ilyana =D Er bekommt meinen OC und dagegen kann niemand was sagen, weil Ilyana sonst Nowell oder andere Konkurrenten um die Ecke bringt;D
Falls jemand Ily noch nicht kennt, mein Avatar ist ein Bild von ihr^^

So Dark Dawn: Da hab ich auch schon Shippings^^ und zwar:
Matthew x Sveta, am Ende war die Szene so süß
Kiara x Amiti, ich hab auf deviantArt so schöne Bilder von den Beiden gesehen
Tyrell...kriegt niemanden^^
Rief....siehe Kraden
Eoleo x Himi, keine Ahnung wieso, passt auch ein bisschen^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#27
zu Dark Dawn:
Ich stimme dem merkuradepten unter mir zu Lachen
Matthew & Sveta (so goldisch Lachen)
Tyrell & rechte/linke hand :p (soll heißen, er kriegt Keine, armer Kerl :o)
Kiara & Amiti (Don't know, passt einfach)
Eoleo & Himi (Allein schon, dass er sie nach Hause fährt ^^, ein Gute Nacht Kuss / Abschiedskuss und es hat sich xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#28
Da sich seit meinem letzten Post in puncto Dark Dawn gewaltig was getan hat:

Matthew x Sveta
Wenn Sveta nicht Matthew bekommt, dann bleibt sie einsam und traurig bis an ihr Lebensende. Die Schlussszene spricht Bände.

Eoleo x Himi oder Amiti x Himi:
Würde beides mehr oder weniger passen. Bei Eoleo spricht dafür, dass er sie nach Hause bringt; dagegen, dass er doch deutlich älter ist als sie (wobei sie schon merklich reifer wirkt als sie tatsächlich ist) und die Frage, was denn good old Sasu dazu meint.
Amiti x Himi wird nicht angedeutet, aber auuch nun wirklich nicht abgestritten.

Rief x Kiara oder Tyrell x Kiara oder Amiti x Kiara oder Matthew x Kiara
The most popular girl in school! Matt x Kiara hab ich erwähnt, wobei ich eher an Matt x Sveta glaube. Bei Amiti x Kiara gibts widerum keine Anzeichen dafür noch dagegen. Tyrell x Kiara halte ich für gar nicht unwahrscheinlich. Rief x Kiara ist auch nicht übel, wenn Kiara gern rumkommandiert und es Rief gefällt, warum nicht? :> Luckynerdshipping ftw!
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#29
Aber für Rief und Kiara gibts nunmal auch keine wirklichen Anzeichen... Die Beiden reden auch kaum miteinander (oder nur über Wissenschaftskram)
Für Amiti und Kiara gibts auch keine Anzeichen, aber das passt einfach !
Und tyrell und Kiara ... nicht unwahrscheinlich ... Kiara regt sich immer wieder über ihn auf, und trotzdem verstehen sie sich so super
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#30
O Gott! Was mach ich um diese Zeit noch hier? Ich sollte längst schlafen. Nun, da ich das gerade nicht kann und in meinem Kopf schon die ganze Zeit die GS-Charas herumschnackseln (liegt wohl daran, dass ich gestern, durch das Forum inspiriert, angefangen habe, GS1 nochmal durchzuzocken), hier auch ein Beitrag von mir zu diesem Thema:

- Zu den GBA-Teilen:
Isaac und Jenna ist klar. Von Jenna wollte Garet unbedingt etwas, sie hatte aber nur Augen für Isaac. Übrigens: Warum sind die beiden in DD nicht mehr zusammen??? Jenna lebt ja, wie wir wissen, in Kalay!
Dass Garets Frau unbekannt ist, wissen wir jetzt auch. Zu ihm hätte auch kein bekannter Charakter gepasst.
Auch ich bin ein Gegner dieser Ivan-und-Cosma-Theorie. Es gab hier nie Anzeichen. Nur die Szene, nachdem bekannt wurde, dass Hama Ivans Schwester ist, blieb mir im Kopf. Da war Cosma sehr traurig und anhänglich, was aber m. E. eher damit zusammenhing, dass sie ihre Herkunft kennen wollte und Ivan gern als Bruder gehabt hätte. Ivan ist ein einsamer Pilger, für den mir niemand einfällt.
Mia und Alex definitiv nicht, denn die sind verwandt. Sie könnte mal etwas mit Felix gehabt haben.
Felix selbst ist ein Soziopath. Gefühle hatte er für Cosma, das ist eindeutig (Venus-Leuchtturm). Eindeutig ist aber auch, dass Cosma die nicht erwidert hat und eher zu Aaron tendierte (kleinere Neckereien in DvE). Mit Mia hat er sich in DvE ganz gut verstanden. Ob da mehr als Freundschaft war... keine Ahnung. Auf Dauer würde es wohl keine mit ihm aushalten.
Wie gesagt: Cosma und Aaron hätten gut gepasst. Aber da wurden wir in DD eines besseren belehrt.

- Nun zu Dark Dawn:
Ich fürchte, dass Matthew und Kiara ein Paar werden. Würde dem armen Matt zwar etwas besseres gönnen, aber ich stimme meinen Vorrednern beim Vergleich mit Isaac/Jenna zu.
Tyrell steht eindeutig auf Sveta Czemeral. Hoffen wir, dass sie das erwidert... Sie wäre ein Charakter, der ihm Paroli bieten könnte.
Rief ist so selbstverliebt, der braucht niemanden. Vielleicht ist er auch einfach zu jung. Charakterlich würde er zu Amiti (das meine ich ernst) oder Kiara passen, je nach "Geschmacksrichtung".
Auch Amiti und Kiara würden charakterlich zusammenpassen. Da aber Kiara todsicher mit Matthew zusammen kommen wird (s. o.), bleibe ich bei Rief/Amiti und breche damit ein Tabu :-)
Himi und Eoleo ist für mich klar. Er bringt sie am Ende ja nach Hause. Für einen Piraten ist es sehr ungewöhnlich, so etwas von sich aus anzubieten.

So, haben wir alle?
Nein! Mein Lieblingscharakter Kraden ist noch übrig. Aber der hat ja bereits eine Freundin... Die Alchemie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste