Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#1
Hallo!

Hier ein allgemeiner Thread für euch um mit mir direkt über die Inhalte der Golden Sun Zone zu sprechen. Wenn ihr Wünsche habt, was unbedingt gemacht werden muss (außer das Offensichtliche wie etwa die Lösung fertig kriegen, das kommt schon noch) oder was ihr absolut nicht gut fändet, etc. Wenn ihr Ideen habt, was man noch auf der Seite (und wie) unterbringen könnte, lasst euch aus! Bitte natürlich Kritik in konstruktiver Form Zwinker

Gleich mal eine Frage von mir: Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag (was z.B. auf einer anderen Seite gut gelöst ist?) bezüglich der Bildergalerie, denn ich möchte diese schon lange umbauen, habe aber noch kein Script gefunden, um Bilder einfach einzufügen ... kennt ihr eins oder eine Seite, die es optimal gelöst hat? Hättet ihr ansonsten Vorschläge, wie man die Bildergalerie gut realisieren könnte? Danke schonmal Smile

Und ich möchte nochmal auf diesen Thread hinweisen: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=315
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Da hier die Beteiligung etwas wenig ist ( Crazy ), möchte ich nochmal genau auf einen Punkt eingehen und eure Meinung haben:

Welche Rubrik ist derzeit am Wichtigsten und sollte schnellstmöglich in Angriff genommen oder verbessert/fertiggestellt werden? Diese Frage schließt die Komplettlösung von GS2 aus, da diese sowieso mit der Zeit kommen wird - ich möchte bewusst auf die Rubriken abseits der Lösung eingehen. Ich bitte um eure Kritik, Vorschläge, Meinungen, etc.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
So, da ich heute eh krank bin, hab ich mir mal Zeit genommen, deine Golden Sun Zone unter die Lupe zu nehmen. Ich würde mal sagen, die Seite ist perfekt, lediglich 2 minimale Sachen hab ich gefunden, aber selbst das nur der Optik wegen :P
Zum einen würde ich bei der Klassenliste ---> Klassenpsyenergy, die Bilder untereinander ordnen, ähnlich einer Tabellenform. Das andere wären die schwarzen Namen der Städte, Dungeons etc. Die würde ich nicht auf das Bild setzen, sondern vielleicht daneben. Stört nur ein wenig beim Draufgucken Zwinker
Tja, ansonsten hab ich nichts zu beanstanden, der Umfang der GSZ ist gigantisch, besonders gefällt mir, dass nahezu überall Bilder zu den Items, Dschinns oder Gegnern beigefügt sind, das macht das Ganze schön anschaulich.
Dickes Lob!
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Antworten
#4
Also erst mal...grooooooooooo[...]ooooßes Lob Lachen
Von der Schift bis zum Inhalt ist alles vollkommen top, allerdings würde ich mir wünschen, dass die Komplettlösung vom zweiten Spiel bald fertiggestellt wird, weil es mich brennend interessiert *-*
[Insert Floskel here]
Antworten
#5
Hallo Sehr Geehrtes GSZ-Team... Oder drake, oder.. wer auch immer xD

Erstmal ein Großes Lob an deine Mühen, den Fans von Golden Sun eine gelungene Fan-Page zu bieten!
Ich hatte vorn Paar Jahren selbst mal mit Infos sammeln angefangen , aber irgendwann wurde mir der Aufwand zu Groß...

Egal, ich wollte Fragen, ob die Eröffnung eines Threads möglich wäre, indem man kleine Fehlerteufel posten kann, die sich in die Site eingeschlichen haben.


Entwerder bin ich blind, unfähig die Suchfunktion zu benutzen oder solch ein thread gibts noch nicht ^^

Grüße
Kristall
Antworten
#6
Hallo KristallFire!

Schön, dass du die Seite gefällt und Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen Smile

Und für Fehler auf der Seite ist genau dieser Thread passend. Einfach alles reinschreiben, was falsch oder verbesserungsfähig ist und ich werde mich darum kümmern Zwinker

Edit: Vielen Dank! Der Fehler ist korrigiert!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#7
Wow was für ne Schnelle Antwort ^.^

Gut, in der Komplettlösung von GS DVE 12. Kapitel: "Auf nach Zentral-Gondowan".
Dort findet man eine Dornenkrone in Naribwe.
Weiter Unten bei den Schatzsuche-Items und Rüstungsempfehlungen steht nun eine Donnerkrone (verfluchtes Item aus GS1.)

EDIT: Der "Donnerkronen-Bug" zieht sich auch durch die folgenden Kapitel bei der Ausrüstungsempfehlung ^^
Antworten
#8
(12.03.2010, 00:06)drake schrieb: Welche Rubrik ist derzeit am Wichtigsten und sollte schnellstmöglich in Angriff genommen oder verbessert/fertiggestellt werden? Diese Frage schließt die Komplettlösung von GS2 aus, da diese sowieso mit der Zeit kommen wird - ich möchte bewusst auf die Rubriken abseits der Lösung eingehen. Ich bitte um eure Kritik, Vorschläge, Meinungen, etc.

Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#9
Ich bin für "Städte und Orte",da ich sehr gerne die Karten betrachte. Als weiteren Grund wüsste ich nur, dass die andere Option, die mir eingefallen ist - Spielmechaniken - sicher viel weniger Leute interessiert als erstgenannte Rubrik.
Antworten
#10
Ich könnte Kartenmaterial liefern, ist kein Problem.
Soll ich (Dann häng ich mich dran wenn ich Zeit habe)?

P.S.:Ups, gibts ja schon, tschuldigungSmile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste