Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#61
Putschy. Bitte, bitte, bitte führ deine Punkte aus. Was meinst du schon wieder? Und bist du sicher, dass du damit eine Funktion für die Seite meinst und nicht das Forum?
Zitieren
#62
Okay, ich dachte mir, das man eine Fuktion einfügt, der Anzeigt, ob eine PN von einem gegenüber geöffnet/gelesen worden ist.
Ich schlage das deswegen vor, denn wenn das gegenüber nicht antworten will weiß man, das es die Nachricht gelesen hat.
Wenn es die Nachricht NICHT lesen sollte, dann kann man ihm/ihr ja noch eine E-Mail hinterherschicken, und dann damit sein Glück versuchen.

Zitieren
#63
Hm, nö. Außerdem gehört dein Vorschlag nicht in diesen Thread.
Zitieren
#64
Ich bin gerade auf Partnerseiten mal rumspaziert und dachte mir beim Anblick der Banner der Golden Sun Zone ... die sind ja doch etwas alt und nicht allzu schön Lachen

Da kam mir die Idee - da ich ja selbst nur ein begnadeter Paint-Künstler bin - dass es vielleicht den ein oder anderen hier im Forum gibt, der Zeit und Lust und Kreativität hat um ein paar verschiedene Banner in verschiedenen Größen (siehe Partneranfrage) zu basteln und damit die Golden Sun Zone etwas schöner zu bewerben. Ich dachte, ich werf das einfach mal in den Raum, ich erinnere mich, dass ich selbst nämlich auch nicht so ein schönes Logo hätte entwerfen können Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#65
Soll des Banner irgendwie thematisiert sein ? (Golden Sun ist ja selbstverständlich :p)
aber ob Schwerpunkte gesetzt werden sollen ?
z.B. hauptsächlich GSddD (diese halbverdunkelte Sonne), oder doch mehr aus GSdvE (dieses kaputte Rad/Kompass/...)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#66
Och, da ist der Kreativität eigentlich keine Grenze gesetzt, je nach Lust und Laune, können ja auch mehrere werden, verschiedene Motive, verschiedene Schwerpunkte, komplett gemischt, wie das Herz beliebt Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#67
Mag sein das es nur an meinem Laptop liegt aber die Forums-Uhrzeit liegt 2 Stunden vor der eigentlichen Uhrzeit und ich fände es ganz gut wenn das, falls es ein allgemeines Problem sein sollte, beizeiten mal behebt.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#68
Wird bei mir korrekt angezeigt. Guck im User-CP nach, ob die richtige Zeitzone und Winterzeit eingestellt sind.
Zitieren
#69
Ok, jetz weiß ich auch warum ich morgens immer zu wenig schlaf hatte. Beim Forum war die richtige zeit nur mein Laptop ging bis vor 3 minuten falsch.
Trotzdem danke
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#70
Ich hab mal ne Frage: wann wird mal wieder Musik von Golden Sun: Die dunkle Dämmerung hochgeladen? Ich möchte unbedingt das Musikstück „Regen über Mogal“ hören.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste