Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#31
Ich hab dort das "QuickTime Plug-In 7.6.8"
scheint sich irgendwie automatisch eingerichtet zu haben, hoffe es hilft dir Zwinker

Edit: Grad nochmal nachgeschaut, ich hab auch Opera 10.63...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#32
Hab jetzt den Typ ergänzt (aargh ... jede scheiß Datei extra nochmal um den kleinen Term erweitern) und jetzt sollte es funktionieren. Hoffentlich ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#33
Hab noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag was die GsZ News angeht,
früher hast du immer alle Scans sofort als Bild gepostet, gut das war ein bisschen übertrieben, doch jetzt, wo nur erwähnt wird, DASS es neue Scans gibt, aber dass ihr euch die gefälligst selber suchen sollt, finde ich nicht so schön, vielleicht könntest du evtl. die Bilderlinks noch angeben, das wär dann perfetkt, und nochwas, manche News werden eben gar nicht erwähnt, dort stand doch letztens, sowas in der Art wie: In dem Forum sind noch mehr Neuigkeiten, könnt euch da was raussuchen, wenn ihrs denn findet und (wie ShinX schon erwähnt hat) es noch nicht totgespammt wurde...

Ich fänd es auch echt nicht schlimm wenn mehr als Spam gewertet wird, und einfach mal einige Beiträge gelöscht werden, da wirklich (ich will gar nicht sagen dass von mir nur informative, schön gestaltete Texte kommen) manche wie es scheint so "Beitragsgeil" sind und zu allem und jeden einen neuen Beitrag schreiben.

Ist immer wieder frustrierend, da ich jede 10 min das Board einmal aktualisier und mich immer auf neue Beiträge stürze und dan nur sowas kommt...

Klar, Forumregeln kann man bei der Registrierung nicht in einen "reinprügeln" auch wenn dort ein Timer auftaucht geh ich eben auf andere Seiten, nur sollten die neuen User eben wissen, dass hier kein 08/15 Forum ist, bei dem man für jeden Kram nen neuen Beitrag (oder gar Thread) aufmacht, für sowas könnt ihr zum Gs-Realm gehn (englisch) dort ist das Forum eigentlich freigegeben für jedes Spam/Chat Geschreibe, hier eben nicht...

Ansonsten ist aber alles toll Lachen evtl. dass solche schon sehr harten Rechtschreibverstöße öfters mit einem möglichst grellen, grausamen Farbton als Edit kommentiert werden, dann schämt man sich wenigstens richtig und sowas passiert dann nie wieder^^

Okay das wars jetzt aber Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#34
Hi Daniel,
erstmal, sehr nice die Site, zweifellos. Aber sieh dir mal die Passage an:
Golden Sun - Die vergessene Epoche --> Erreiche Madra!
--> Der Dschinn "Ferrum" ist falsch erklärt, sowie auch das pic.
Ich habe eine deutsche Version des Games und finde den Dschinn direkt neben Madra in dem Wäldchen mit 3 Lichtungen.
Zitieren
#35
Hi Kitashi und Willkommen im Forum Smile

Erstmal: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=368
Im Seiten- und Forenfeedback Unterforum haben wir einen allgemeinen Thread, wo du etwas zur GSZ sagen kannst. Dort werde ich bald diesen Thread reinschieben Smile

Zu deinem Hinweis, erstmal danke, dass du dich damit beschäftigst. Allerdings ist definitiv kein Fehler zu finden. Den Dschinn kann man in allen Wäldchen um Madra herum finden Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#36
Ok, thx.
Naja, hab zur Zeit Konfi.-Probs. Die beiden Kämpfer aus Colosso sind weder mit noch ohne Datenübertragung da. Hätte aber auch gedacht, dass ich die schon mal gesehen hab.
In dem Fall müssten die ja zweimal auftreten. Madra + Hesperia.
Öffne deine Augen...
Betrachte die Welt...
...Ist es das, wovon wir immer träumten?
Zitieren
#37
Wie wäre es wenn die Waffen (z.B. bei der Rubrik: Beste Ausrüstung) mit ihren Fundorten verlinkt wären??

Oder die Monster chronologisch geordnet wären?

. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#38
Ich fände es klasse, wenn es auch einen anderen Style zu verfügung wäre.
Ich stehe eher auf so helle Foren, so weißer HIntergrund und alles.
Weil Beim Dunkel fühl ich mich unwohl.

MfG,
Dragonflye
Zitieren
#39
Es geht um den Inhalt der Kompettlösung für Die vergessene Epoche: Lacost fragte mich, wo in Izumo denn die Kleidung namens Festtagsmantel zu finden sei. Im entsprechenden Kapitel wird dieser allerdings nicht einmal erwähnt, auch nicht im Kapitel nach Vipera, obwohl da noch ein Besuch in Izumo ansteht. Wäre sicherlich nicht verkehrt, dass noch einzubauen Zwinker
Zitieren
#40
Kommentare sind bis auf weiteres gesperrt. Grund dürfte klar sein. Gruß an die verantwortlichen Idioten.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste