Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#53
Die Idee ist nicht dumm, ich hatte schonmal über einen RSS-Feed oder wenigstens nen Newsletter nachgedacht (zumindest letzeren gibts ja hier im Forum auch ab und zu) ... aber das lohnt sich einfach nicht, so oft passiert ja nichts und außerdem sollen die User ja gerade auch einfach immer mal wieder schauen, ob was neues vorhanden ist. Ich persönlich finde, dass das auch einen Reiz von Seiten ausmacht, gerade wenn man vielleicht länger nicht da war und plötzlich steht ne neue News da.
Updates an sich werden ja zumindest meistens in den eigentlich News-Beiträgen angekündigt auf der Hauptseite Smile

Die übrigen Bereiche werde ich natürlich zu gegebener Zeit erweitern und verbessern, ergänzen und vervollständigen ^^

Und zu dem Let's Play Thema ... ich will nicht "Nie" sagen, aber ich bin da persönlich gar nicht so der Verfolger dieser Geschichten und werde dann vielleicht auch nicht selbst was anfangen, aber wer weiß, vielleicht juckts mich ja mal in den Fingern, wenn alles andere (vorallem die dritte Lösung) mal abgeschlossen sind und noch nix neues angekündigt ist Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - von drake - 15.05.2012, 19:25
Fehler in der Komplettlösung - von Kitashi - 28.10.2010, 00:03
RE: Fehler in der Komplettlösung - von drake - 28.10.2010, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste