Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#80
Da schon das Banner geändert werden soll (du hats ja 'letztens' die Frage dazugestellt :
(03.01.2013, 17:31)drake schrieb: Ich bin gerade auf Partnerseiten mal rumspaziert und dachte mir beim Anblick der Banner der Golden Sun Zone ... die sind ja doch etwas alt und nicht allzu schön Lachen

Da kam mir die Idee - da ich ja selbst nur ein begnadeter Paint-Künstler bin - dass es vielleicht den ein oder anderen hier im Forum gibt, der Zeit und Lust und Kreativität hat um ein paar verschiedene Banner in verschiedenen Größen (siehe Partneranfrage) zu basteln und damit die Golden Sun Zone etwas schöner zu bewerben. Ich dachte, ich werf das einfach mal in den Raum, ich erinnere mich, dass ich selbst nämlich auch nicht so ein schönes Logo hätte entwerfen können Zwinker
)

wie wäre es mit einem kompletten Tapetenwechsel ?
evtl neues Hintergrundbild (vllt sogar passend zu jedem Spiel) und auch andere Farben im Board (nicht immer dieses braun...)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - von Brandwunde - 10.02.2013, 21:44
Fehler in der Komplettlösung - von Kitashi - 28.10.2010, 00:03
RE: Fehler in der Komplettlösung - von drake - 28.10.2010, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste