Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#16
Ich stimme Ignorant zu, wenn man alles auf der Seite haben will, gehört das dazu. Man muss ja nicht gleich haargenau beschreiben, wie alles ist, aber wenn ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehe, gibt es Waffenlisten auf der GSZ. Warum schreibt man da nicht einfach ein kurzes Sätzchen dazu? Beispielsweise bei der Helios-Klinge könnte man schreiben "Angriff +200, entfesselt Megiddo, welches dreifachen Schaden bei einem Gegner anrichtet und auf Erde basiert." <- passt. So könnte ich mir das vorstellen, vielleicht ein wenig vereinfacht, damit auch die intelligenzfressenden vierzehnjährigen "Checker" verstehen, was los ist.

@Froob: Mag für dich vielleicht uninteressant sein, aber andere könnte es sehr wohl interessieren, wie es mit den Waffen und Entfesselungen aussieht, wenn sie nicht weiterkommen. Außerdem muss drake ja nicht gleich zu jeder Waffe einen Roman schreiben, ein kurzer Satz oder eine stichpunktartige Erklärung würde in diesem Fall mit Sicherheit ausreichen. So viel zu schreiben wie in dem verlinkten Wikia wäre eine Vergewaltigung seiner Finger, die er sicher für andere Dinge noch braucht (lasst eure Fantasie kreisen! Crazy ). Letztendlich bleibt es ja eh seine Entscheidung, ob es das geben wird oder nicht Zwinker

@Topic: Außer diese geniale Idee, zu der ich mich eben äußerte, fällt mir herzlich wenig ein, was man an der Seite noch besser machen könnte. Videos würde ich wie gesagt gerne beisteuern, liegt ganz in drakes Hand Smile
An der Stelle noch ein bisschen schleimen, hehe. Nein, du machst deine Arbeit schon gut, das verdient seine Anerkennung. Besonders deine Geduld bewundere ich, da ich selbst vermutlich nach dreieinhalb Wochen aufgehört und mich auf nen Baum gesetzt hätte Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - von Keyblader78 - 24.07.2010, 01:13
Fehler in der Komplettlösung - von Kitashi - 28.10.2010, 00:03
RE: Fehler in der Komplettlösung - von drake - 28.10.2010, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste