Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#18
@Drake
Ich hatte noch etwas völlig vergessen. Ursprünglich hatte ich ja eine ganz andere Vorstellung, weiß nur nicht, wieso ich diese verworfen habe und mich erst jetzt wieder daran erinnere.

Hier wurde schon öfters gesagt, dass derartige Texte wie auf GoldenSunWikia (Bsp. Sol Blade) unnötig sind. Unnötig allerdings nur für die Hauptseite!
Die Idee von Keyblader78 finde ich ganz passend, dass man nur in ein paar Worten den Effeckt beschreib (Bsp: Megiddo: Schaden x3, Entfesselungsrate 35%).
Diese langen Auseinandersetzungen mit den Entfesselungen, die kann man doch ruhig hier im Forum thematisieren, und in der Hauptpage evtl. ein Hinweislink zum Forum machen. Zwinker
Was mich noch interessiert ist, ob Megiddo den Schaden wirklich nur x3 nimmt, oder ob da noch andere Effekte sind? Der Link oben zum Schwert sollte Aufschluss bieten. Ein netter User kann mir ja per PN antworten; ich kann nämlich kein Englisch, sonst hätte ich schon alles selber Übersetzt und hier veröffentlicht!

(23.07.2010, 23:20)drake schrieb: Nun ... man wählt seine Waffen ja wohl kaum nach der Entfesselung, sondern nach der Stärke der Waffe und das ist meistens auch in der Entfesselung enthalten.
Dann bin ich da wohl der Einzige. Zwinker Ich wähle meine Waffe immer nach Entfesselung. Zungeraus Assassin-Klinge ist immer noch eine meiner favorisierten Waffen, die auch gerne mal der Helios-Klinge vorziehen.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - von Ignorant - 24.07.2010, 12:15
Fehler in der Komplettlösung - von Kitashi - 28.10.2010, 00:03
RE: Fehler in der Komplettlösung - von drake - 28.10.2010, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste