Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#19
Eine umfassende Tabelle wäre wirklich schön, da stimme ich sofort zu. Allerdings halte ich nichts davon, jede Entfesselung einzeln zu verlinken. Jede Entfesselung, mit sehr wenigen Ausnahmen, hat genau drei Eigenschaften: Element, additiven Bonus und multiplikativen Bonus. Wenn man ein bisschen horizontalen Platz schafft, könnte man alle drei zusätzlichen Spalten problemlos unterbringen.
Dazu würde ich in der Kopfzeile "Eigenschaften" durch "Angr." oder "Angriff" austauschen, da nur 3 Waffen andersartige Boni besitzen (zweimal KP-Regen und einmal Windkraft +10, die sich wohl auch aunderswo unterbringen lassen). Zusätzlich könnte man das Fragezeichen, das die Charakteranzeige erscheinen lässt, weglassen und die Charaktere bei der Waffengattung, also in der Kopfzeile, anzeigen. Die einzige Ausnahme ist ja die Helios-Klinge, und hier könnte man die Kopfsymbole von Isaak und Felix rechts neben dem Namen einbauen.
So wäre schon genug Platz für Element und die beiden Modifikatoren. Falls du das nicht möchtest, kann ich auch in das "Schadensberechnung"-Thema eine Liste einbauen. Dort würde sie gut hinpassen, dadort ja ohnehin bereits Einiges über Entfesselungen steht. (Übrigens auch das, was du über die Helios-Klinge wissen möchtest, Ignorant. Zusammengefasst: Nach der Verdreifachung wird der Schaden noch geringfügig verändert, abhängig davon, wie groß der Unterschied zwischen Erdkraft des Anwenders und Erdresistenz des Opfers ist. Die theoretische Maximaldifferenz beträgt 50%)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - von Kadano - 26.07.2010, 05:42
Fehler in der Komplettlösung - von Kitashi - 28.10.2010, 00:03
RE: Fehler in der Komplettlösung - von drake - 28.10.2010, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste