Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#21
Mouse over wär doch am "einfachsten" oder? Hast du doch schon bei "anlegbar". Dann sollte einfach ne Tabelle kommen so nach dem Schema:

Name: X
Element: XY
Effekt: XYZ


Reicht doch schon. Falls du in der Tabelle Platz sparen willst, würde ich das "Verkaufspreis" wegnehmen, das ist ja einfach immer 75% vom Einkaufspreis.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#22
Bei Musik wäre das Vorkommen von "Zufriedenheit" geklärt: Wenn verfluchte Ausrüstung entfernt wird.
Und auch für "Eine Tür öffnet sich" habe ich ein Beispiel: Wenn man in Vault in die Höhle geht, die nur mit Enthüller begehbar ist, gibt es an einigen Passagen Fackeln, die man auf gewisse Plattformen schieben muss, damit sich ein Gitter öffnet. Wenn man das macht, ertönt diese Musik.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#23
Ich wäre für mehr Smiles Und weg ...
Oder sind die ganzen Internet Smiles copyrightgeschützt und können nicht angewandt werden?!
Zitieren
#24
Ich habe nur eine Frage: Ich habe den Timer weitergerechnet. Warum erscheint GSDdD um 1 Uhr nachts?

Edit: Oja, die Zeitverschiebung! Ganz vergessen, wir dürfen dann ja eine Stunde länger schlafen. Aber GSDdD ist damit auch eine Stunde weiter entfernt Weinen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#25
Soweit ich mich erinnern kann ist dazwischen noch eine Zeitverschiebung, bei der die Uhr eine STunde zurückgestellt wird, das bedeutet 1 Stunde vor 1 ist es 0:00 Uhr Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#26
*vorsichtig nach links und rechts späh* Bin ich hier richtig?

Vorhin war irgendwann (gegen 18 Uhr? Ich habs mir leider nicht genau gemerkt, es waren nur wenige Minuten) mal die Seite Down. Irgendwie ein Error. Seit dem funktionieren auf der Startseine keine Umlaute (ÜÖÄ) mehr und da sind nur viereckige Fragezeichen. Das ist auch in den Kommentaren so.

Zitat:Komplettl�sung
St�dte und Orte

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ihr das noch nicht gesehen habt, aber vielleicht tritt das ja nicht bei jedem auf. Schaut bitte mal was da los is Smile
N'Jorke!
Zitieren
#27
Unter Opera (10.63) funktioniert die eingebettete Musik nicht.
Zitieren
#28
Das geht wahrscheinlich noch mehreren so, oder? Ich weiß nur sicher, dass es im Internet Explorer funktioniert ... aber ich kann da auch nix dran ändern, wüsste zumindest nicht wie. Finde es ziemlich doof, dass das bei den Browsern einfach nicht geht.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#29
Also, nur zur Anmerkung, bei meinem Opera (ich denke es ist das neuste das es im Moment gibt) läuft alles...
Scheint also nicht nur am Opera zu liegen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#30
Ich habe das hier gefunden:
Zitat:Never mind. I solved it. (I added a type="audio/mpeg" statement to the embed command I was using to cause the music to play; IE, FF and Opera were all able to figure it out, but Chrome and Opera could not, without this statement.) -- Thanks!

@Froob: Könntest du mal unter "Strg+F12 -> Erweitert -> Downloads -> Dateityp:mp3" nachsehen, was du da eingestellt hast (Plugin o.Ä.)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste