Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenie-Serien (O.C. California, Dawson's Creek, etc.)
#1
Hiermit starte ich ein Thema, was vielleicht nur wenige von euch anspricht ... vielleicht täusch ich mich ja aber Lachen

Wer von euch schaut die typischen, klischeehaften Teenie-Serien? Damit meine ich keine Soaps oder Sitcoms oder gemischte Dinge mit Fantasy, sondern Serien wie:

Dawson's Creek
O.C. California
One Tree Hill
Gossip Girl

Ich bin absoluter Fan von diesen Serien und liebe das Drama zwischen Teenagern, egal in welchem Setting. Die ersten beiden Serien sind schon fertig und habe ich auch komplett gesehen, während die anderen noch laufen. Derzeit schaue ich wieder Dawson's Creek - quasi das Urgestein der Teenie-Serien - und bin jetzt bei der vorletzten 5. Staffel Smile

Sagt eure Meinungen dazu, was mögt ihr am liebsten, was nervt euch, etc.!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Zählt auch "Ned's ultimativer Schulwahnsinn" oder "Drake & Josh"? Die schaue ich ganz gerne (ich mag MozeLachen). Ich finde auch die "Gilmore Girls" sehr gut.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#3
Zählt "Desperate Housewifes" dazu ?^^
Die guck ich eigentlich ziemlich regelmäßig Crazy hab auch kaum eine Folge verpasst Lachen
Und zu postiv/negativ :
Jedem das seine, ich finde es persönlich auch schwer, ganze Genres in "gut" und "schlecht" oder "nervig" (etc.) einzufügen^^ da muss man dann schon explizit an genauere Beispiele herangehen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#4
Ich finde eigentlich, dass manche ein bisschen langweilig gemacht sind...
meine Lieblingssendungen sind übrigens Gilmore Girls und King of Queens
Antworten
#5
Ich werf hier mal den Namen Supernatural in die Runde Smile

Echt ne klasse Serie mit bereits 5 Staffeln und kommender 6. Staffel.
Antworten
#6
Nun ja ... auch, wenn Supernatural eine GENIALE Serie ist, geht es hier um Teenie-Serien, also wirklich nur Jugend-Dramen und sonstwas. Das gibts zwar in vielen Serien angedeutet, aber nicht als Hauptbestandteil Smile Über Mystery-Serien oder sonstige kann man ja dann einen eigenen Thread erstellen Ok

Ich freu mich derzeit auf die sechste Staffel von One Tree Hill ... is schon erhältlich und werd ich mir bald zulegen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#7
Dann würde ich ma sagen Scrubs & Malcolm mittendrin Smile Sind sehr cool und guck ich immer morgens wenn ich mal keine Schule ahbe oder in den Ferien & auch am Wochenende Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#8
Da Drake & Josh erwähnt wurde, krame ich den Thread mal aus dem Untergrund.

Ich sehe die Teene-Serien nicht wirklich gern, früher sah ich ab und zu Gilmore Girls und OC California, allerdings beides nur nebenbei. Wirklich etwas mitbekommen habe ich nie.

Drake & Josh hingegen mag ich nach all den Jahren immer noch sehr gerne, ich finde diese Serie wirklich gut gelungen!
Ich schaue also lieber die ganzen Serien mit Humor, als dieses lästige Teene-Gefasel und Herumgeheule ohne wirklicher Story, bzw nur mit hirnrissiger.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste