Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Musikthread (Lieblingsgenre, Bands, etc.)
#11
(18.09.2009, 21:51)SubwayToSchiff schrieb: ... Ausserdem machen sie sehr emotionale Texte, die trotzdem einfach zu begreifen sind. Und noch was: Es gibt Mensche, die in ALLEM etwas gutes sehen, egal wie böse es ist. Nun ja, STS sehen in ALLEM, egal wie gut es ist das aller schlechteste(sehr gut in Umbra oder sag dem teufel zu sehen)^^

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich finde nicht unbedingt, dass alle Texte von StS leicht zu verstehen sind.
Ich habe ewig gebraucht um zu verstehen, dass "Falscher Heiland" von dem, von der kath, Kirche, vorgegebenen Jesus aus der Kreuzzugszeit handelt. Genauso ist es nicht offensichtlich, dass "Veitstanz" von Sex handelt....und manche Texte versteh ich bis heute nicht ganz. z.B. "Ein Baum"

Naja. Back to Topic:
Ich schweife zurzeit sehr von meiner "normalen" Musikrichtung ab und höre seit 1 Woche Jack White ( in "The White Stripes" und "The Raconteurs"). Dazu kam ich eig nur, weil ich mir eine CD von nem Kumpel ausgeliehen hab.
Zitieren
#12
Ich glaube am allerliebsten mag ich Welle Erdball, KMFDM und Pornophonique.
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren
#13
Ohje, da eine Auswahl treffen zu müssen, fällt mir echt schwer:

Edguy, Sonata Arctica (geiles neues Album!) , Brainstorm, Symphorce, Firewind, Wintersun, Norther, Emperor, Amorphis, Riverside, Pain of Salvation und Porcupine Tree fallen mir mal spontan ein.

Hab' sicher einige durchaus erwähnenswerte Bands vergessen...
Zitieren
#14
Ich gehör eigentlich zu der Minderheit, die noch Elektro/Hardstyle hören zb. Showtek
auf Partys kann man dazu am besten abgehn, meiner meinung nach Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#15
Lieblingsbands sind definitiv unter Anderem:

Edguy
Sonata Arctica
Avantasia
Dream Theater
Ayreon (und Seitprojekte)
Allen/Lande
Masterplan
Gamma Ray
Freedom Call
Dragonland
Crystallion
Kamelot
Within Temptation
etc.

Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
Sonata Arctica (aber im Grunde nur die beiden neuen Alben), Kalmah, In Flames, Godsmack, KoЯn, Dream Theater, Tool, Nightwish, Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down ...

Und ich liebe Soundtracks. Sei es das Metal Gear Solid Theme, Otherworld und Zanarkand von FF X, One Winged Angel von FF VII, Liberi Fatali und S.E.E.D. von FF VIII und noch etliche andere ...
Zitieren
#17
hm es gibt nicht viele Bands, von denen ich sagen kann ich höre sie regelmäßig und besitze viele CDs. Ich beitze ehrlich kaum CDs. Bands die ich aber mag sind auf jeden Fall

Queen, EAV und Kamelot (die sich ja mal in der Richtung gar nicht ähneln) Ansonsten höre ich aus allen Richtungen Querbeet

Ich tendiere auch zu einzelnen Sängern ohne Band. Ansonsten höre ich lieber instrumental Musik, Soundtracks etc.
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#18
Ich höre momentan am liebsten japanische Musik, also J-Rock/J-Pop. Meine Favoriten sind Dir en grey, girugamesh, Aqua Timez, T.M. Revolution, UVERworld und Utada Hikaru würd ich sagen.
Ich hör allerdings auch sehr viel Anime Openings und Game OST's, wo ich nicht wirklich weiß, wie die Bands/Sänger heißen. Lachen
Zitieren
#19
Spezielle Lieblingsband gibt es nicht, außer vielleicht Korsakoff und System of a Down.

Generell hör ich gerne Electro (Wegen Melbourne Shuffle), Japan-Mucke, Lustigen Hip-Hop, Metal, Opening-Soundtracks, Punk, Spiele-Soundtracks

Sonstige Bands/Komponisten/Musiken die ich ab und an höre sind Apocalyptica, Blink 182, Brokencyde, Die Ärzte, Green Day, Hiroki Kikuta, Marilyn Manson, Metro Station, Okkusenman, One Winged Angel, Takayoshi Tanimoto, Yiruma
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#20
Lieblingsband: Neil Young (&Crazy Horse). Weitere bands, die ich mag:
Billy Squier, The Rolling Stones, Queen, Dschinghis Khan,
Simon & Garfunkel, The Rasmus (eher mäßig, nur Into und Dead Letters fand ich in Ordnung),
Alphaville, Scotch.

Musik (Interpret) aus der VG-Szene: Mega Man-Musik (Lieblingsremixer: Disco Dan und GOMU (Okkusenman, auch wenn's nicht direkt MM-Musik ist) und natürlich Brentalfloss),
Zelda-Musik (insb. von A Link to the Past und OoT; Lieblingsremixer: Disco Dan, ZREO ist aber auch super),
von Final Fantasy mag ich bisher nur One-Winged Angel,
Golden Sun etc. (Motoi Sakuraba, wer sonst?),
Manches von Kirby (eigentlich nur die Gourmet Race-Varianten, die Scherz-Versionen auf Youtube gefallen mir auch sehr gut, insb. Falcon Punch Song und Konata's Gourmet Race).

Von Newgrounds mag ich Dimrain47, ZENON, watermusic34, cycerin und Cronamut& Whirlguy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste