Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Musikthread (Lieblingsgenre, Bands, etc.)
#21
Eine Lieblings Band oder Lieblings Genre hab ich eigentlich nicht. Ich höre was mir gefällt und dabei ist es mir egal von welcher Band oder welches Genre.
Zitieren
#22
Variiert immer mal, manchmal meide ich Nicht-Spiele-Musik auch gänzlich, wenn ich daheim bin. Jedoch fahr ich moment besonders auf Nightwish ab. Auch das Unia-Album von Sonata Arctica gefällt mir prima sowie "Images und Word" und "Train of Thought" von Dream Theater. "Metallica" und "Puppet Master" von Metallica fand ich auch ziemlich toll, obwohl ich für Metallica eigentlich gar nicht so viel übrig hatte, aber na ja ... man muss sich erstmal reinhören.
Zitieren
#23
Oh les ich da etwa Nightwish *liebe diese band über alles* hab leider nicht alle alben Weinen
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#24
vieles wurd schon genannt...
1)J-Rock/Pop
-The Gazette
-An Cafe
-Dir en Grey
-diverse anime Openings und Endings

2)Metal/Goth-und Symphonicmetal/Hard Rock
-Metallica(nur selten)
-Nightwish
-Evanescence
-Within Temptation
-Lordi
-Godsmack

3)eigentlich alles mögliche an Rock: Linkin Park, Billy Talent, Greenday, Jimmy eat world und Sonata Arctica
Zitieren
#25
Vor allem J-Rock: the Gazette, Girugämesh, D'espairsRay, Naitomea, Unsraw, Distraught Overload, etc.

Darüber hinaus noch Breakbeat/Funk von DJ Pablo, DJ Nas D, Def Cut, etc...
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#26
Mein Geschmack ist schon breit gefächert... Daher zähl ich meine Lieblingsbands/Interpreten pro Genre auf^^

Techno/Trance:
DJ Mangoo, Dougal, Gammer, The R3bels, Tomcraft, Zatox

Industrial u.ä.:
Felix Kröcher, Funker Vogt

Black/Folk/Viking/Pagan Metal:
Alestorm, Black Messiah, Ensiferum, Equilibrium, Moonsorrow, Korpiklaani, Turisas, Wolfchant

True/Power/Speed Metal:
Blind Guardian, DragonForce, Hammerfall

Folk/Punk/Rock:
Die Ärzte, Dropkick Murphys, Flogging Molly

Breit gefächert, garantiert aber immer eine Riesenauswahl Lachen
Zitieren
#27
Nachdem es hier jetzt allgemein um Musik geht, nochmal meine Vorlieben Lachen

Also ich höre vorallem Power Metal, aber auch einiges an Progressive Metal und eben unterschiedliche zusätzliche Sachen. Also auch mit Heavy oder True kann ich was anfangen, bissel was härteres geht auch, persönlich am PC daheim aber sehr selten. Und eben auch Musik außerhalb des Metal, also Videospielmusik und ansonsten, alles was ganz gut klingt oder wo man eben im Zweifelsfall in ner Disco dancen kann.

Bands hab ich ja schon geschrieben ... ums aber nochmal genauer zu sagen:

Power Metal:
Edguy, Sonata Arctica, Avantasia, Kamelot, Gamma Ray, Freedom Call, Crystallion, Axxis, Blind Guardian, Helloween, Stratovarius, Thunderstone, Hammerfall, etc.

Progressive Metal:
Dream Theater, Ayreon, Symphony X, etc.

Symphonic Metal:
Within Temptation, Nightwish, Epica, etc.

Sonstiger Metal (was ich selten hör):
Iron Maiden, Metallica, In Flames, Equilibrium, Nevermore, etc.

Spiele und Co.:
Golden Sun, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Mario, Disney, etc.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#28
Also ich kann euch The Prodigy (ist sonne Variante aus Elektro, Punk & Drum n' Bass) , Three Days Grace, Finger Eleven, Logistics und The Birthday Massacre empfehlen! Ist auf jeden Fall ein reinhören wertLachen!!! Aber ich höre auch querbeet wenn mir was andres ganz gut gefällt!

Aber meist so Rock, Punk und Elektro!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#29
Musik, Musik. Ich kann mich schwer auf eine Musikrichtung als mein Lieblingsgenre festlegen, auch wenn der Avatar ja ein dezenter Hinweis auf einen der Kandidaten ist Lachen

Also, Genres der Wahl:

Punk-Rock, Hardrock, Psychadelic, ol' classic Rock'n'Roll, Grunge, Post-Punk, Alternative, Indierock, Independant, Avantgarde, Riot Grrrl, Electroclash, Electropunk, Trance, Minimal, Drum'n'Bass, Klassik, Kirchenmusik, Choräle ...

Nun, es ist breitgefächert Lachen Ich könnte jetzt zu jedem Genre Bands/Künstler aufzählen, aber dann säß' ich wohl noch morgen hier. Also in Kürze eine Auswahl aus meinen Lieblingsbands: Die Toten Hosen, The Clash, Robots In Disguise, Beatles, WIZO, Ed Rush & Optical.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#30
Ich höre gern Rock, Ska, Punk, Folk und NuMetal
Folgende Bands höre ich am häufigsten^^:
Die Ärzte
Die Totenhosen
Rammstein
Beatsteaks
The Offspring
Farin Urlaub Racing Team
Bela B.
Greenday
Linkin Park
Limp Bizkit
Ska-P
Franz Ferdinand
Mando Diao
Subway to Sally
Flogging Molly
Dropkick Murphys
In Extremo
Nightwish
....

höre sehr viel ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessenxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste